mak10 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Ja, die Auffahrt kommt mir bekannt vor. Sehr sogar. Trotzdem ein schönes Ding:D Zitieren
Nagah Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Nah, unlackierte Griffe und Aussenspiegel. But dat tuning tho! Zitieren
Nagah Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Ist das eigentlich ein AMF/BHC oder ein ATL? Für einen AMF/BHC ist das Tuning ambitioniert, fürn ATL...da geht mehr! Bearbeitet 15. Februar 2014 von Nagah Zitieren
Nachtaktiver Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Also wenn die Daten stimmen, dann muss es ein ATL sein. Ausm BHC bringst die Leistung nur mit Software nicht raus. Zitieren
Nagah Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Ich hatte mal kurzfristig eine 105PS Software in Lady. Hohohohohoho...war schon...echt gut. Zitieren
fendent Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Der gefiel mir bis auf den Preis und dass er keine Sportsitze und keine Lodosenstützeverstellung hat auch. Audi A2 1.4 TDI Open Sky/Navi Plus/Bose/Sitzhzg./usw. als Kleinwagen in Nürnberg Fast wie mein ehemaliges Schätzchen. Zitieren
Highlander72 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Der gefiel mir bis auf den Preis und dass er keine Sportsitze und keine Lodosenstützeverstellung hat auch.Audi A2 1.4 TDI Open Sky/Navi Plus/Bose/Sitzhzg./usw. als Kleinwagen in Nürnberg Der Preis gefällt, mit Ausnahme des H............... ähm Händlers, vermutlich keinem. Zitieren
a.lenzi Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Der gefiel mir bis auf den Preis und dass er keine Sportsitze und keine Lodosenstützeverstellung hat auch.Audi A2 1.4 TDI Open Sky/Navi Plus/Bose/Sitzhzg./usw. als Kleinwagen in Nürnberg Fast wie mein ehemaliges Schätzchen. Für den Preis bekommst Du bei dem Händler auch 30 Zylinder statt 3. Zitieren
Moehr Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo zusammen. Nach zweijähriger A2 Abstinenz möchte ich mir jetzt doch endlich mal wieder einen holen Habe nach einiger Suche den hier gefunden: Gebrauchtwagen: Audi, A2, 1.4 TDI, Diesel, € 6.680,- AutoScout24 Detailansicht Manko ist: - letzter Service Dezember 2012 - ZR und WaPu müssen noch gemacht werden Was meint ihr? Gruß Moehr Zitieren
Breiter Popo 964 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Was meint ihr? Meine mich erinneren zu können, daß der zumindest schon seit November 2013 annonciert. Läßt sich viell. durch den anstehenden ZR erklären. Jürgen Zitieren
Turnschuhrockerin Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Wenig Kilometer, OSS Kulanz-Reparatur noch möglich, sinnvolle Ausstattung, letzter Service im November-->kann man sich ansehen. Wechsel des ZR ist definitiv ein Kostenfaktor, aber widerum bietet das Verhandlungsspielraum und man weiß dann wer bzw. das dieser ordentlich gewechselt wurde. Zitieren
Breiter Popo 964 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 kann man sich ansehen. Stimmt Idealerweise durch einen Forumsuser der in der Nähe wohnt dann ist der Weg aus der CH (im ungünstigsten Fall) nicht umsonst !!! Jürgen Zitieren
Karat21 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 wundert mich das da keine Rentnerpappen an den Radläufen sind;) Zitieren
Turnschuhrockerin Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Nur mal so: Audi A2 TDI in Berlin - Steglitz | Audi A2 Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen Zitieren
flixe Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Zitat: "Der Wagen ist erste Hand und wurde regelmäßig zur Inspektion gegeben."Bei 45 tkm in 13 Jahren wurde der scheinbar fast ausschließlich in die Werkstatt gefahren Selbst als Radfahrer komm ich auf eine höhere Kilometerleistung an Stadtfahrten in der Zeit, zumindest mit dem Rad Gruß, flixe Zitieren
klaba Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Das sind 100 Liter Diesel pro Jahr. Oder 3 Tankfüllungen Zitieren
+MichaelB+ Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Das sind 100 Liter Diesel pro Jahr. Oder 3 Tankfüllungen 4-5 Tankfüllungen, da 21 Litertank Zitieren
klaba Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 In der Anzeige ist von 34 l die Rede. Zitieren
+MichaelB+ Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ohhh... Tatsache. Da muss ich mich wohl für meine Falschaussage entschuldigen Zitieren
Nachtaktiver Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Den 21-Liter-Tank gabs nur beim 1.2er. Alles andere hat mindestens 34, später 42 Liter. Zitieren
+MichaelB+ Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Den 21-Liter-Tank gabs nur beim 1.2er. Alles andere hat mindestens 34, später 42 Liter. Ist doch ein 1.2 TDI. Oder irre ich mich da? Zitieren
Nachtaktiver Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Stimmt, ich hab den falschen angeschaut. Zitieren
Breiter Popo 964 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Der Liebling der Szene ist wieder aktiv; http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a2-1-4-tdi-bildsch%C3%B6n-original-57000-km-n%C3%BCrnberg/190744393.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=1 Warum tut mn dem Autochen nur diese Farbe an, das LL meine ich, brrrrrhhhhhhhh Jürgen Zitieren
Pater B Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Verkauft der die Dinger auch wirklich fünfstellig oder will der nur Angst machen? Zitieren
cer Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Nachdem er das schon seit Jahren so treibt, scheint an seinem Konzept irgendwas zu funktionieren. Und bei 12.500 denke ich nicht, dass man ihn unter die 10.000 runterhandeln kann. Manche seiner Autos sind auch so, dass ich den Preis irgendwie nachvollziehbar finde. Dieses hier ist allerdings etwas seltsam… Zitieren
Breiter Popo 964 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Euer Tiefwürden, ich beobachte das Sortiment des Knaben seit `nem knappen jahr intensiv. Ab TD€ 10 tut er sich schwer, darunter läuft`s G`schäft. Seit neuestem hat er wohl `n paar Sätze S-Line-Imitatfelgen aufgetrieben, die wirken wahrscheinlich auch verkaufsfördernd. Auch immer wieder gerne gelesen die "Kilometer-Garantie" Warum er ab und an den ganzen Bestand aus dem Netz aus`m Netz nimmt, hmmm, hat mich schon gewundert. Vielleicht hatta die Mobile-Re. ned bezahlt Jürgen Zitieren
Highlander72 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Interessant ist auch immer wieder, dass er für seine "Premium-"Preise nur Harz4-Bilder (miese Beleuchtung, Gegenlichtaufnahmen, Spiegelungen in den Aufbahmen usw.) liefert. Bei den VK-Preisen sollte die Kohle für einen anständigen Fotografen drin sein. Zitieren
klaba Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Das kann ja auch seine Gründe haben Zitieren
reniar Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 2007 habe ich meinen 1,4 Benziner (79000 km) bei Ihm gekauft. Ich habe die Bilder im Netz gesehen, Ihn angerufen und gefragt ob er technisch ok ist und ob der Lack kratzerfrei ist, er sagte mir am Telefon das der Wgen in sehr gutem Zustand ist, daraufhin habe ich einen Termin vereinbart und den A2 Vor Ort angeschaut, erst im Freien (Sonnenschein), dann in einen großen Raum mit Neonlicht, er sagte da sieht man alles (Lack etc.) am besten. Das Auto war innen und aussen in einem Topzustand. Dann fuhren wir (Probefahrt) und zu einem DEKRA Stützpunkt, dort hat ein Ingenieur den Wagen auf die Bühne gebracht und ist nur in meinem Beisein von vorne bis hinten alles durchgegangen und hat auch Fragen beantwortet - und den Wagen für sehr gut bewertet (schriftlich) Die anderen A2 die er damals hatte waren auch alle sehr gut. Ich bin mit meinem A2 heute noch sehr zufrieden und gebe ihn nie mehr her. Zitieren
Breiter Popo 964 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Reniar, nicht angepieselt fühlen Ich seh`s so, daß der gute HK seriös `rüberkommt, in seinen Annoncen beschreibt er die Autos (meistens) sehr gut, zumindest die Extras betreffend. Er geht auf den Zustand ein, auch etwas auf die (Wartungs-/Eigentümer-) Historie. Dem unbedarften Kaufinteressenten vermittelt er Sicherheit (Zertifikat) und scheut auch keine kritischen Blicke der Prüforganisationen - was deine Erfahrungen zeigen. Das alles sollte eigentlich alles nicht erwähnenswert sein, weil die Mehrzahl der Pferde..., sorry, Gebrauchtwagenhändler dazu fast immer nicht in der Lage ist, oder keine Lust dazu hat. Daß er teuer ist, so what, ist das schlecht ??? Verdient hier jmd. gerne wenig Geld Was mich stört, daß in seinen Anzeigen das Zauberwort fehlt, trübt meinen guten Eindruck, zu Nachlackierungen schreibt er auch nix - paßt weniger zum Preisniveau. Jürgen Zitieren
Nagah Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Was mich stört ist dass er außer Cockpitspray genau gar nichts an den Autos macht und sich dann mit Vertragsfloskeln wie "Motor und Getriebe überholungsbedürftig" aus der Garantie zieht, da er kein Werkzeug/Werkstatt hat um Reklamationen zu begegnen. Zitieren
cer Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 OK, wenn das wirklich so ist, ist es Schmarrn. Ich hatte die Vorstellung, dass er die Fahrzeuge so refurbished, dass der quasi-Neupreis gerechtfertigt ist… Zitieren
Nachtaktiver Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hehe, ist ja nicht jeder so bescheuert... Zitieren
Nagah Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Lol, danke Marc. OK, wenn das wirklich so ist, ist es Schmarrn. Ich hatte die Vorstellung, dass er die Fahrzeuge so refurbished, dass der quasi-Neupreis gerechtfertigt ist… Nope, nix dergleichen. Zitieren
whitehunter Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 der hk ja hat geniale teile aufm hof stehen H.K.Automobile in Nürnberg 90er TDI für 20k....Schnapper!!!! Zitieren
Nagah Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Und schon wieder hat er es geschafft. Dieser abstruse 20.000€ A2 bringt die Menschen dazu über ihm zu reden und die anderen A2 anzuklicken. Mission erfolgreich. Zum gefühlt 27sten mal. Zitieren
A2-Schmiede Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Die sollen mit dem Verkauf noch etwas warten, habe noch nicht genug Flaschen gesammelt. Zitieren
Kitzblitz Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Ich verstehe euer Rumgehacke auf diesem Händler nicht so recht. Er macht fast genau das, was andere Gebrauchtwagenhändler auch machen. Er kauft Gebrauchtwagen an, hübscht sie auf und vertickt sie mit Aufschlag weiter. Ganz normal soweit ... Was unterscheidet ihn von anderen ? Er kauft nicht jeden Mist oder runtergerittene Kisten mit hohen Laufleistungen an. Nein er pickt sich die Rosinen aus dem Markt. Die sind meist gut gepflegt, haben keinen Wartungs- / Reparaturstau und verfügen über gute Ausstattungsdetails. Er kennt sich offenbar mit den A2 gut aus und verhält sich nicht anders als andere Spezialisten, die z.B. nur 911er oder Mercedes SL ankaufen, aufbereiten und verkaufen. Ich meine, dass H.K. alles richtig macht. Er hat einen gewissen Anspruch an seine Objekte und wer kann es ihm verwehren, dass er z.B. Inzahlungnahmen, die seinem Anspruch nicht genügen, mit angeblichen Mängeln im Kaufvertrag vertickt. Ich finde die von H.K. angebotenen A2 immer interessant - trotz des Preisniveaus. Schaut doch mal bei den Gebrauchtwagenplattformen nach A2 mit Laufleistungen unter 50.000 km nach - da wird die Luft dünn. Gekauft werden solche A2 zu dem angebotenen Preisniveau auch. H.K. kann offenbar warten, bis der richtige Käufer kommt. Für Leute mit wenig Zeit zum suchen (die Suche ist meist auch mit Fahrtkosten verbunden) ist so ein Händler eigentlich genau richtig. Hinfahren, kaufen und glücklich sein ... gönnt es ihm. Für A2 mit geringen Laufleistungen finden sich immer Käufer - der Preisverfall wird bei solchen A2 geringer, bis er stagniert und die Preise sogar anziehen. Ein ganz normaler Vorgang bei Liebhaberautos. Die Masse mit hohen Laufleistungen gehen den normalen Weg hin zum Verbrauchtauto, das nur noch auf geringem Preisniveau umgeschlagen werden kann. Bearbeitet 25. Februar 2014 von Kitzblitz Zitieren
Nagah Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Besuch ihn einfach mal, dann weißt du warum wir hacken. Zitieren
Kitzblitz Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Besuch ihn einfach mal, dann weißt du warum wir hacken. Wenn ich einen A2 für mich suchen würde, wäre H.K. wahrscheinlich meine erste Anlaufstelle. Er hat genau die Sorte A2, die ich suchen würde. Wenn ich jetzt hinfahren würde, könnte ich beim angebotenen 280 SE (W116) schwach werden. Dunkelblaumet. mit heller Veloursausstattung ... ... selbst wenn noch einiges an diesem Wagen zu machen wäre, der ist nicht überteuert. Das hier beschriebene Gebaren des guten Mannes finde ich nicht befremdlich - auf der Suche nach meinem SL und später auf der Suche nach einem 944er Porsche für meine Frau bin ich genau auf solche Händler gestoßen - es ist m.E. völlig normal, dass jemand mit guten Fahrzeugen zu keinerlei Preiszugeständnissen bereit ist. Wozu auch ? - In ein paar Wochen wird schon jemand kommen, der genau den angebotenen Wagen sucht. Ich würde es auch nicht anders machen, solange es keine Gründe für einen schnellen Verkauf gäbe. Zitieren
azweitdi Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Wir werden uns mittelfristig daran gewöhnen müssen, dass sehr gute A2 zehn mal mehr kosten als sehr schlechte A2. Bei anderen Liebhaberfahrzeugen ist das genau so. Zitieren
stsportgrau Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Audi A2 1.6 FSI OPEN SKY nur 43.000 km - SELTENHEIT als Kleinwagen in Hannover Zitieren
Nagah Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Der Liebling der Szene ist wieder aktiv; http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a2-1-4-tdi-bildsch%C3%B6n-original-57000-km-n%C3%BCrnberg/190744393.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=1 Warum tut mn dem Autochen nur diese Farbe an, das LL meine ich, brrrrrhhhhhhhh Jürgen Man beachte auch dass hier sofort ein Satz Reifen fällig ist. Diese Goodride Dinger sind nämlich auch nur Blender: Beste Chinakracher. Das heisst der Wagen kostet gleich mal 500€ mehr. Zitieren
Breiter Popo 964 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Sag, bzw. schrieb ich doch, irgendwo hat er ein paar Sätze Felgen/Reifen geschossen ... Ansonsten bin ich nahe bei Kitzblitz, die Blabla-Radkombi kann ich wechseln, `ne schlechte Substanz nicht. Anyway, ihm und seinen Kunden ein gutes Geschäft. Uns der konträre Gedankenaustausch Jürgen Zitieren
klaba Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Mhhh, der hier steht bestimmt schon seit locker 3 Jahren (!) bei einem VW Händler in der Umgebung draußen auf dem Hof. Audi A2 1.4 TDI Bei der Preis/Leistung zwar auch kein Wunder, aber eher frage ich mich, warum man da als Händler nicht irgendwann mal sagt, "schafft mir das Teil jetzt endlich mal aus den Augen". Tut mir schon leid, der arme TDI. Ich meine, wenn das so weitergeht, muss der Zahnriesem beim möglichen Verkauf allein aus Altergründen gleich wieder getauscht werden Zitieren
whitehunter Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 ihr macht es aber Spannend mit dem Händler HK Ziemlich sogar.... Zitieren
A2-3L Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Das wäre mal meine Wunschausstattung: AUDI A2 FSI Color Storm S-Line 17Zoll Navi Bose unfallfrei gelb in Altona - Hamburg Othmarschen | Audi A2 Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen Zitieren
Nupi Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Das wäre mal meine Wunschausstattung: AUDI A2 FSI Color Storm S-Line 17Zoll Navi Bose unfallfrei gelb in Altona - Hamburg Othmarschen | Audi A2 Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen Ein Traum! Zitieren
Pater B Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ein Traum! Verdammt - nur 3,5 Stunden von hier. Wenn der jetzt noch Papaya wär... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.