Zum Inhalt springen

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

Manchmal stöbert man ja, nur um mal "den Markt zu sondieren". Dabei ist mir der hier ins Auge gefallen, allein die Felgen dürften eher selten und schweineteuer sein, die Lackierung ist interessant, dazu OSS und eben FSI und Garantie. Sicher ein interessantes Auto für den Preis, da könnte man glatt schwach werden, hätte ich meinen nicht gerade "durchreparieren" lassen, alles noch einmal "von vorn", nee, lieber nicht:

 

Audi A2 1.6 FSI Panoramadach Klimaautomtik als Kleinwagen in Braunschweig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Das ist fast exakt meiner ohne Tempomat. Zu teuer ist der auf gar keinen Fall, im Gegenteil. Ist mit Abstand der erste ganz oben in der mobile.de Suchliste für FSI mit PDC unter 125 tkm. Is eben das Hightec Package: PDC, FSE, OSS. Ich finds sehr nett. FSI mit PDC kriegt man eh nicht mehr viele, ich möcht nicht mehr drauf verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier will mal jemand ganz gerne seine Kugel loswerden. Stand am Samstag geparkt direkt beim Markt. Man beachte die diversen "zu verkaufen" Schilder hinter den Scheiben und die liebevoll angebrachte Notiz an der Heckklappe :crazy:

Laufleistung ist mir unbekannt, eigentlich sah sie bis auf die Verkaufstaktiken gar nicht schlecht aus.

IMG_20130713_110236.jpg.bfa597ef13875af343aa6160d4216807.jpg

IMG_20130713_110252.jpg.fed48d1e61fe7aeeb4840346d1bc7bd2.jpg

IMG_20130713_110336.jpg.43125c7329e77a335adac2d9a8fce367.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unabhängig vom Angebot -

Ich als Deutscher und dem Niederländischen leider nicht mächtig, finde die Aufzählung der Ausstattungsmerkmale sehr lustig.

 

:)

 

 

hmmm... wird mal wieder Zeit, nach Zeeland zu fahren....

Heringe, Mosselen, Pindakaas mit Schokostreuseln....Bitterballen... etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es regnet? :D

 

Firmenwagen;) Ein Mercedes Sprinter. Steht von 16 - 6 Uhrund am Wochenende meist nur rum.

Aber erhlich, das beide A2 gleichzeitig ausfallen, und es dann auch noch ständig regnet, ist sehr unwahrscheinlich. Sich dafür noch einen dritten, vierten, fünften A2 in die Ecke stellen? Ich heiß ja nicht Nachtaktiver:janeistklar:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bekannte Händler aus Nürnberg hat mal wieder eine interessante Sparkugel in Blau zu einem noch interessanteren Preis im Angebot:janeistklar::

 

Audi A2 1.2 TDI (3L) MODELL 2005 orig.92000KM 1.Hand!

 

 

Er hat den schon länger im Angebot.

Anfangs noch für einen Tausender mehr.

Der A2 wurde von einem VW Händler für etwas über 10T€

bei mobile angeboten - für gefühlte 24 Stunden am Grün-

donnerstag / Karfreitag 2013.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der steht hinter meiner Lieblingswaschbox und ist mal sowas von sprintblau. Und er Aufbereiter kann nix, einmal alles schön mit Silikonschmier eingeseift und gut ist. Hat mich bei Mutterns Golf nen Tag gekostet, bis ich den ganzen Scheiß wieder runter hatte...

Bearbeitet von Nachtaktiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...im übrigen klärt die Kugel da meine langgehegte Frage, ob es Stoff-Sportsitze auch im CS-Design gab. Wohl nicht. Schade eigentlich. Also weiter nach Leder suchen (obwohl die natürlich auch nur schwarz mit schwarz sind) :)

 

Gab es aber nur für die Color Storm zur Presentation in Ischgl.

Mein Mandelbeiger hat orangen Stoff mit aussen Leder auf Sportsitzen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jmd. Interesse hat:

 

bei einem Alfa Romeo Händler in 27616 Beverstedt steht ein schwarzer 1.6 FSI mit ca. 125000km, Sommer- und Winteralus (keine AUDI), Sitzheizung, Fremdradio, Advance Package Plus etc. für etwas mehr als 5800 EURO von zugelassen 2002.

 

Falls jmd Interesse hat, mach' ich bei Gelegenheit Fotos.

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    2. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    4. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    7. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    8. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    9. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    10. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.