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[1,2 TDi / ANY] Lupo 3l/A2 3l Probleme mit der Kupplung/Getriebe
Ich meine, das ist nicht zielführend. Bei der Grundeinstellung stellt man den Wert bei geschlossener Kupplung ein, der obere ergibt sich dann von selbst. Sollte der nicht stimmen, dann ist ja was faul und das wird sich ja auch nicht von alleine geben. Auch der Start-Stop-Trödel hilt sich nicht von selbst, sondern erfordert mindestens eine Grundeinstellung. Bleiben die Fehler, sollte man sich den KNZ ansehen, wenn die Kupplung schon gemacht wurde. Nebenbei natürlich die ABS Fehler beheben, damit die Kiste richtig rund läuft. -
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Der Preis 5300,- € -
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Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Das fällt da unten kaum auf, die Fotos die hier kursieren, sind nicht repräsentativ. Ich persönlich finde den Unterschied minimal, zu vernachlässigen, es sieht vor allem für mich 1000mal besser aus als die abgegrabbelten Tasten. Und wenn es einen stört, kann man man ja auch das gesamte Bedienteil/Radio tauschen, wenn man denn eines gefunden hat. Die can Kabel zum ki man ja auch nachrüsten. -
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Deaktivierung Beifahrerairbag nachrüsten
So, viele Jahre später ist mir die Schachtel mit dem kompletten Orginal-Teilesatz von damals wieder in die Hände gefallen und ich hab den Kabelsatz verlegt. Was ich nicht mehr weiß: Wo muss die Airbag Masse angeschlossen werden? Der Schlüsselschalter geht ja mit der Lampen Masse(Pin2) vom Schalter auf die Innenraum Masse aber mit der Schalter Masse(Pin4) auf Airbag Masse. Ich weiß grad nicht weiter und hab die Bilder vom Ausbau nicht mehr also wo muss die Leitung denn hin. -
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[1,2 TDi / ANY] Lupo 3l/A2 3l Probleme mit der Kupplung/Getriebe
Moin Moin, und der Rückwärts Gang geht immer rein? Unserer startete jahrelang nur auf N und bei Start Stop ging er wohl aus, machte beim anlassen aber nur einen klitzekleines Geräusch.....Dann klappte der R Gang nur noch sporadisch....Trotz ersetzter (defekter) Führergungshülse und Kupplungssatz keine Änderung....Mit ersetzen KNZ von Mankmil war alles wieder wie es sein muss. Ach, der schaltete jahrelang auch ziemlich hart...Da dat einen das Getriebe / Antriebsstrang beim Gänge reinschlagen richtig leid...nun wieder butterweich. -
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Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat, Komforblinken, H7- LED Birnen - Zugelassen ( ABE) 177.800 Km. Einspritzdüsen 01 /2025 neu reingekommen, Motor durchgeschaut , alles TipTop. Sehr gepflegt. Genaue Infos unter Kontakt ; 015780791225 -
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Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?
Probiere erstmal ob ein (langes) Drücken der unteren Taste (auf 6 Uhr) am rechten Hebel das Display wieder einschaltet. -
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[1,2 TDi / ANY] Lupo 3l/A2 3l Probleme mit der Kupplung/Getriebe
Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich gucke mir mal die Stecker an. Hatte schon gedacht, dass vielleicht auch ein Kabelbruch sein kann und wollte mal alle Leitungen durchmessen. Also die Werte wurden mir angezeigt, als ich in der Tiptronik Gasse war. Eine Grundeinstellung wollte ich noch nicht durchführen, da hierfür ja erstmal die KNZ Werte für stimmen sollten. Er lief ja vorher, aber nicht sauber. Start-Stopp und Segel hat auch funktioniert, wobei er manchmal mal Start-Stopp nicht wieder von selber starten wollte. Habe ich den Startvorgang manuell übernommen, ging alles. Und er lies nicht nur in N starten. Neuer Bremslichtschalter wurde auch schon verbaut, hat aber nichts geholfen. Also mal den ganzen ABS Block tauschen? -
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Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?
Bei mir ist die Anzeige von jetzt auf gleich ausgefallen. Großes FIS. Der obere OK Teil geht, darunter komplett tot. Ist das PX10935 der richtige Ersatz für das Große Display? -
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[1,2 TDi / ANY] Lupo 3l/A2 3l Probleme mit der Kupplung/Getriebe
Deine Schaltprobleme werden wohl mit den Fehlern in der Bremse zu tun gehabt haben. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ein Thema vom ABS-Steuergerät ist oder ob im Bereich des Hauptbremszylinders Stecker vertauscht wurden. Beim A2 kann das passieren, ob beim Lupo auch, weiß ich nicht. Das kann man so pauschal nicht sagen. In D wird beim Bremse treten nicht der volle Wert erreicht. Aussagekräftiger ist der Wert der während der Grundeinstellung angezeigt wird, wenn die Kupplung gezogen ist. Überhaupt kann man während der Grundeinstellung gut die beiden Werte prüfen. Wenn hier alles stimmt, dann ist von Seiten des KNZ alles in Ordnung. Das Auto wird wahrscheinlich erst wieder vernünftig fahren, wenn die Bremsfehler behoben sind. Diese Informationen braucht der 3L für Start-Stopp, Segeln usw.
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