Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schöner A2, der ein Problem mit der Fahrertür zu haben scheint?

Die "gespaxte Spanplattenkiste" passt definitiv nicht zum A2, eher was fürn Opel.

Geschrieben
Schöner A2, der ein Problem mit der Fahrertür zu haben scheint?

Die "gespaxte Spanplattenkiste" passt definitiv nicht zum A2, eher was fürn Opel.

Die ist ein Stück offen würde ich sagen.

Dieses "Gekröse" im Kofferraum passt aber wirklich nicht, wenn Sound dann bitte auch anständig verbauen....

Geschrieben
Die ist ein Stück offen würde ich sagen.

Dieses "Gekröse" im Kofferraum passt aber wirklich nicht, wenn Sound dann bitte auch anständig verbauen....

ja stimmt ist aber auch noch nicht fertig

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ja die Radkappen sind nur auf den winterreifen drauf, da die schwarzen stahlfelgen beschissen aussehen ;)

im sommer hab ich dann die Audi 6-Arm felgen 16" drauf

wird aber noch dran gearbeitet, sobald ich geld dafür hab ;)

Geschrieben

Wieso keine original Audi Radkappen?

Ich hab Audi Radkappen drauf, auch wenn die nicht wirklich hübsch sind. Aber passen halt gut zum Auto.

Falls Du knapp bei Geld bist, komm zum Schraubertreffen, dort gibts die Wartung für (nahezu) umsonst. Dann bleibt mehr Geld für die wichtigen Sachen!! :D

Geschrieben

Ich hätte sogar noch einen Satz von diesen wunderschönen Kappen rumliegen, hab Sie mitgekauft aber noch nie so begutachtet glaub die eine ist bissel verschrammt.

Bei Interesse melden dann schau ich sie mir genauer an ;)

Geschrieben

naja die orginalen radkappen gefallen mir überhaupts nicht^^

hab die beim baumarkt für das stück ca. 1-2 € gefunden und sehen meiner meinung ganz cool aus :-)

echt? ist ja cool, wann bzw. wo ist das schraubertreffen?

sorry kenn mich da noch nicht so genau aus, bin erst seit kurzem hier angemeldet...

Geschrieben

Das nächste Schraubertreffen ist zu Deinem Glück in Ingolstadt.

Der Termin steht noch nicht fest, da das letzte erst war.

Aber vermutlich Ende März.

Info´s sind in meiner Signatur, ansonsten einfach in der Suche "Schraubertreffen" eingeben!

Geschrieben
naja die orginalen radkappen gefallen mir überhaupts nicht^^

hab die beim baumarkt für das stück ca. 1-2 € gefunden

:huh:8o:omg:;Po

Geschrieben

Na jut, sorry.

Smilie-Rudel sind eigentlich nicht mein Stil.

Aber Baumarkt-Blenden auf einem Audi? Da hab ich Schmerzen...

Geschrieben

Also ich finde im Winter ist das erlaubt, sieht besser aus als schwarzgraubraune Stahlfelgen und nicht jeder kann/möchte teure Alufelgen im Winter riskieren...

Geschrieben
Na jut, sorry.

ja die sehen aber aufjedenfall besser als die orginalen aus und da bei meinem A2 keine orginalen dabei waren hab ich mir einfach billige gekauft dies auch halten und auch günstiger als die orginalen sind

hier nochmal ein bild schräg von der seite, damit auch jeder auf meine winter-radkappen neidisch wird ;):D:woohoo:

DSC02039.jpg.ce222c22803b46685a2ed0f35da8a9a6.jpg

Geschrieben
Also ich finde im Winter ist das erlaubt, sieht besser aus als schwarzgraubraune Stahlfelgen und nicht jeder kann/möchte teure Alufelgen im Winter riskieren...

hey endlich mal einer der meine einstellung auch versteht! :)

du hast genau recht, weil im sommer hab ich ja dann sowie so die orginalen Audi felgen drauf, aber fürn winter hald die stahlos....

lg A2-Racer

Geschrieben
ja die sehen aber aufjedenfall besser als die orginalen aus und da bei meinem A2 keine orginalen dabei waren hab ich mir einfach billige gekauft dies auch halten und auch günstiger als die orginalen sind

hier nochmal ein bild schräg von der seite, damit auch jeder auf meine winter-radkappen neidisch wird ;):D:woohoo:

Also besser als meine (von Olga) angefahrenen Radkappen, sind zwar Original, aber die hat eben auch mal original den Bordstein geküsst... Radkappen müssen immer nur den Winter überleben, wie die aussehen is eig worscht!!:D

Geschrieben
Also besser als meine (von Olga) angefahrenen Radkappen, sind zwar Original, aber die hat eben auch mal original den Bordstein geküsst... Radkappen müssen immer nur den Winter überleben, wie die aussehen is eig worscht!!:D

eben, tinchen du hast recht!

und übrigends ich bin der jenige der dann mit zum treffen kommt

(bin ein freund/arbeitskollege vom imolagelb oder besser gesagt stefan)

Geschrieben
Na jut, sorry.

Naja, bei ca. 140€ für 15" Audi-Radkappen habe ich Schmerzen...

*Zum Glück waren bei meinen Felgen damals welche dabei* :)

Geschrieben

Radkappen gibts bei Ebay manchmal auch ganz günstig. Meine sehen auch aus wie sau. Aber nicht wegen der Bordsteinkanten, sondern dank der Schneeketten. Dieses Jahr sind die Radkappen allerdings von den Ketten verschont geblieben. Hier wo ich grad in der Schweiz bin, liegt gar kein Schnee :yell:

Geschrieben
angefahrenen Radkappen

Vor zwei Wochen hab ich die beiden linken gleichzeitig von der Felge gefahren. :eek:

(Randstein hat sich unterm Schnee versteckt)

Für nen Fuffi bekommt man schon nen Satz wesentlich stabilere Radkappen, wenns nicht original sein muß...

Geschrieben
So ist es, hab eine Anlage von icom

gruß Thorsten

Und beim Tanken gibts nen Bandscheibenvorfall gratis?? :D *duck und weg*

Geschrieben

Da ist ein Knick in der Stoßstange, da hat der Heckträger evtl. einen Abdruck hinterlassen.

Der A3 meiner Schwiegereltern ist auch von auto birne aus Bad Doberan.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 19

Welche Teile vor dem Verschrotten ausbauen

2. 4

[1,2 TDi / ANY] Lupo 3l/A2 3l Probleme mit der Kupplung/Getriebe

3. 10.472

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

4. 190

Deaktivierung Beifahrerairbag nachrüsten

5. 4

6. 1

Verkaufe meinen Audi A2- 1,6 - Motorkennbuchstabe - BAD

7. 48

Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

8. 4

9. 48

Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.