Zulässige Dachlast ?
-
Aktivitäten
-
0
Audi A2 Ersatzteile an Selbstabholer zu verschenken ( Deadline 15.09. / 14.00 Uhr )
Da ein weiterer Schlachter am Montag seine letzte Reise antritt verschenke ich alle noch vorhandenen Ersatzteile an Selbstabholer oder organisierende Selbstabholer. Die Innenausstattung in schwarz ist zum Beispiel in einem guten Zustand, da der A2 erst 92.000 KM gelaufen hat. Motor und Getriebe sind raus. Fragt einfach mal an -
16
[1.2 TDI ANY] RTFM 12
So und nicht anders! 😂 Habe den Gangsteller nun ausgebaut - geht zu @Mankmil und mal sehen was dann Sache ist. -
28
[1.4 TDI ATL] Welcher Austauschturbo ist empfehlenswert?
ADAC war gerade da und fährt mich zum Alpenpass hoch. Scheinbar ist unten n Schlauch gerissen ???? -
28
[1.4 TDI ATL] Welcher Austauschturbo ist empfehlenswert?
So, der nächste Lader macht probleme. Starkes Ventilatorgeräusch von vorn, jedoch kein Pfeiffen. Gibt's da n Schlauch zwischen Turbo und Motor, der geplatzt sein könnte? Bergauf musste ich zurückschalten. Hab jetzt erstmal angehalten. -
4
Abdeckungen Wasserkasten, Wischerarm, Himmelstoff
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
16
Farb-Ideen für Projektzwo-Heckflügel an Colour.Storm-A2
Ach ja, und als kleine Ergänzung hier nochmal ein Grund mehr Ablauflöcher in den originalen Heckspoiler zu bohren, damit das Wasser rauskann, so wie im Wiki beschrieben. Das sind die originalen Befestigungsschrauben von projektzwo nach einigen Jahren, jetzt sind welche aus Edelstahl drin und Ablauflöcher ebenfalls. -
16
[1.2 TDI ANY] RTFM 12
Liegt wohl daran, dass eben viel gemacht wurde und nicht direkt am Problem geschraubt wurde. So ist enfach der "ich habe schon so viel gemacht Pegel" hoch -
16
[1.2 TDI ANY] RTFM 12
Einer bzw. beide Kugelköpfe lassen sich auf der Koppelstange drehen? Wenn dem so ist, wird die Koppelstange nicht die korrekte Länge haben und deswegen schlägt die GGE fehl. Sonderbare Einstellung. -
44
[1.4 TDI AMF] Motor springt nicht mehr an
Eben, ich traue den italienischen Autobahntankstellen nicht so recht 😉 Allerdings bin auch auch jemand, der den Tank quasi immer bis auf 10-20 km Restreichweite leer fährt. Vielleicht kommt da der Schmodder auch immer mit? -
44
[1.4 TDI AMF] Motor springt nicht mehr an
Das geht.... Gobi hatte den Originalbenzinfilter von 2004 drin. Mein Diesel... keine ahnung.... Aber die "beschlagen" schon ordnetlich. Wunder dich mal nicht. So dünnflüssig ist Diesel nicht. Du sagtest auch du warst unterwegs.... Kann natürlich auch sein ,dass du "scheiß Diesel erwischt hast"
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.