welcher Motor?
-
Aktivitäten
-
5
Kunststoffkappe Kupplungsausrückhebel
Danke für die Erleuchtung, bei mir waren/sind beide eingebaut, zur Info: Ich musste die nach gerüstete Valeo "ein Scheiben Kupplung" demontieren, weil ich die Ölwanne nicht ausbauen konnte. Jetzt kommt wieder die 2 Massen Kupplung rein. Stockt etwas, weil ich es draußen mache. Halter/Dichtungen Einspritzdüsen, Zahnriemen, Wasserpumpe, Rippenriemen usw und deswegen der Aufwand : Ölkette nuturlemang ;-) -
5
Der dicke "Ring" ist für die ATL mit Zweimassenschwungrad. -
17
Seitenschweller
Wenn jemand Interesse an dem Auto auf den Bildern hat, kann er sich gern bei mir melden. Er sieht zwar nichtmehr so schön aus wie auf diesen Bildern, aber die Schweller sind extrem selten wie auch die originalen S-Line Pedale. Außerdem Sonderauspuff mit ovalem Endrohr mittig,... -
5
Danke _Manni_ Noch eine Frage: wozu ist dieser extra Ring zwischen Motor und Getriebe? Es gibt einen "Dünnen" und einen "Dicken" . Ist Das wenn verschieden Getriebe oder Kupplungen verbaut sein könnten? -
233
Großes FIS ganz fein (ColorMFA)
Moderator: Beiträge zum Thema Ediag Elite sind nun hier zu finden:- 1
-
-
412
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Hi zusammen, hat jemand noch 3 Korpushalter rumliegen.Habe vor meine Injektoren auszubauen um zu reinigen. Würde da dann gleich den besseren Halter verbauen wollen -
5
Standard VW Teil. Und ja lieber öfter mal mitmachen oder eben 200 tkm fahren mit "Quietsch" bei jedem kuppeln Nennt sich Kugelbolzen: -
5
-
8
Ediag Elite
Danke. Da Du das Ediag Soloscan im Zulauf hast, warte ich erstmal gespannt auf Deine Bewertung. Gruß Horst -
5
Hallo, ich habe eine zerbröselte Kappe unten am Getriebe auf dem der Ausdrückhebel arbeitet. Gibt es diese Teil als Ersatzteil oder was mache ich damit? Gumme Ventilkappe dachte ich schon, aber was nimmt man? Bild :
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.