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Fehlersuchbild


Bibi

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...hat ganz klar gewonnen. Scharfes Auge, Respekt.

 

[Klugscheiss]

 

??? Ich sehe ein ALU-Saugrohr, eine Hochdruckpumpe und das Ventil für die Nockenwellenverstellung an der Einlassnockenwelle. Demnach ein BAD und kein BBY. ;)

 

[/Klugscheiss]

 

Gruß

Thomas

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Mich interessiert aber trotzdem noch, ob der Reifen vorn links korrekt aufgezogen ist.

 

BENZINER hat mir aus Lösung völlig gereicht.

 

Der Reifen vorne links ist super! Vielleicht ´n bisserl dreckig. Die Felge hat leider einen größeren Kratzer. :D

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Der Reifen vorne links ist super! Vielleicht ´n bisserl dreckig. Die Felge hat leider einen größeren Kratzer. :D

 

Arosist hat das Problem mit dem falsch aufgezogenen Reifen angesprochen.

Bin ganz seiner Meinung, daß der auf der falschen Fahrzeugseite steht oder falsch herum auf die Felge aufgezogen wurde (Stichwort: LAUFRICHTUNGSGEBUNDEN).

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Bin ganz seiner Meinung, daß der auf der falschen Fahrzeugseite steht oder falsch herum auf die Felge aufgezogen wurde (Stichwort: LAUFRICHTUNGSGEBUNDEN).

 

Nein, die Reifen sind korrekt aufgezogen. Alle.

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Nein, die Reifen sind korrekt aufgezogen. Alle.

Bibi hat Recht.

 

siehe hier:http://www.ladu24.ee/img/products/PremiumContact.jpg

 

Scheint nicht laufrichtungsgebunden zu sein und "Outside" ist die Seite, die für mich eher wie die Innenseite aussieht

 

 

edit: Was hast du mit dem A2 vor?

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Bin ganz seiner Meinung, daß der auf der falschen Fahrzeugseite steht oder falsch herum auf die Felge aufgezogen wurde (Stichwort: LAUFRICHTUNGSGEBUNDEN).

 

Der Conti PremumContact hat keine Laufrichtungsbindung. Der hat lediglich ne Innen- und Außenseite. Passt also...

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  • 7 Monate später...

Ok, ich löse auf.

Scheinbar fällt es doch nicht so sehr auf. Wie auch mir nicht, denn ich hab´ ihn in dem Zustand für ok erklärt, den Deckel drauf gemacht und bin ihn einfach nur gefahren. Nach besagten 3500 km ging dann der Schlauch von der Benzinpumpe ab und die Vorpumpe beförderte das gute Super + aus dem Tank bis ans Ende des Schlauchs und über das Abgasrückführrohr auf die Autobahn.

 

Halleluja. Mitten in der Nacht, stockdunkel und direkt nach der Autobahnabfahrt blieb´ ich liegen.

 

Das erste Foto vom Motorraum wurde direkt nach der letzten Schrauberei aufgenommen und so habe ich ohne es zu wissen den Fehler mit dokumentiert.

 

Bei genauerem Hinsehen sieht man deutlich, dass die Klemmschelle zu hoch sitzt und der Schlauch nur aufgesteckt ist. Sowas passiert, wenn man viele Schellen befestigen muss und deshalb erst einmal alles aufsteckt und dann festklemmt.

 

Das zweite Foto zeigt nun den Zustand nach der "Havarie".

 

attachment.php?attachmentid=39374&stc=1&d=1332356554

Fehlersuchbild3.JPG.39d0c1565c8c3db87ae1bf2d8a9a4204.JPG

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