Besteht Interesse an H&R VA und HA Stabis für den A2?
-
Aktivitäten
-
0
A2 1,4l BBY BJ.2004 Leistungsverlust ab 4tem Gang
Hallo liebe Gemeinde, ich bräuchte mal Rat und Hilfe Ich habe das Problem das mein A2 75PS Benzin BBY BJ: 2004 ab dem 4ten Gang sehr schlecht ab 4000 Umdrehungen weiter zieht, mit drehen auf der Autobahn kommt er aber fast auf 170 km/h, dauert halt etwas. Ich habe jetzt schon fast alles getauscht da mein letzter aus BJ. 2002 besser zog. Gewechselt wurde Abgasanlage komplett da der Endschalldämpfer innen dicht war, Katalysator ab Krümmer neu, Kat im Krümmer ist gut, 4 Einspritzdüsen, Drosselklappe, AGR, alle elektrischen Anbauteile am Motor bis auf Magnetventil für Aktivkohlefilter, auch Ölabscheider mit Heizung ist neu. Kompression ist Top und Motor läuft sehr ruhig und braucht kein Öl, Steuerzeiten Stimmen und auch Benzinfilter ist neu da dort wohl der Druckregler ist. Ich bin nun langsam mit meinen Ideen am Ende und wäre um jede Hilfe und rat sehr Dankbar. LG. Thomas -
81
[1.2 TDI ANY] Startet nur in N [gelöst]
okee ja ist mir schon klar dass es nicht besser wird, aber irgendwie muss man ja zur werkstatt kommen. und die wollen die kupplung nicht machen weil sie wegen getriebe + kupplungs fehler angst haben dass das auto nach der reparatur gar nicht mehr fährt. -
65
IT25 Info- und Anmeldethread
...es ist bei uns alles geklärt. Bin seit 4h dran zu buchen. Das System crasht ständig. Bin gerade auf der Bezahlseite, wenn ich weiter klicke kommt "something went wrong"...contact our customer service ... Die Telefonleitung ist konstant überlastet... scheint ne schwere Geburt zu werden.... -
81
[1.2 TDI ANY] Startet nur in N [gelöst]
Im Prinzip beides, es kommt davon und wenn man so weiterfährt kommt noch mehr.... -
65
Das Buchungssystem buggt wie jedes Jahr, das ist also nix besonderes. Pro Fahrt haben die aber nur ein bestimmtes Kontingent, wenn das nahezu ausgeschöpft ist geht der Rabatt runter auf 20% und dann irgendwann nix mehr. Deshalb wäre es wichtig gewesen dass vorher alles geklärt ist und direkt heute Morgen gebucht wird. Anscheinend ging das schon ab 01:00. -
3
Hintere fahrerseitige Tür nur von rechts verschließbar ??
ich verstehe das so, dass die Türen manuell, mit Schlüssel geschlossen werden - ohne Fernbedienung. Also: wenn der Wagen über das Schloss der Fahrertür abgeschlossen wird, bleibt die hintere fahrerseitige Tür offen. Was ist mit den anderen beiden Türen auf der Beifahrerseite? Sind die zu, wenn du die Fahrertür manuell abschließt, oder offen? Das es von der Bf-Seite geht, finde ich schonmal gut. Weil wenn es heißt "li hintere Tür safed nicht", dann kann man den Fehler lange suchen. Wenn es von der Bf-Seite aus geht, liegt es schonmal nicht an der hinteren Tür. Fehler auslesen wäre aber auch meine erste Wahl. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. -
65
...irgendwie ist das System total überlastet, bekomme für den 13.2. keine Buchungsmöglichkeit angezeigt. Hoffe mal dass man in 1-2h wieder buchen kann, ist ja nahezu ausgeschlossen, dass der Tag nach 2h schon ausgebucht wäre.... -
3
Hintere fahrerseitige Tür nur von rechts verschließbar ??
Mich dünkt, es gibt eine Codierung, bei der die ZV auf die Fahrertür beschränkt werden kann... Edith meint hier den Punkt SZV: Ggf. mal die Codierung checken. Ansonsten wäre das TSG mal auszulesen, ob da was malad ist -
12
Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb
Dafür hat der keien Ölpumpenkette Und 3 Zylinder ist und bleibt ein 3 Zylinder.... Klar. Aber den 1.4er mit 75 PS fande ich durch die Benzinergetriebeabstufung auch nicht untermotorisiert. Der 1.6er wird noch besser gehen, da ist aber auf den Motor zu achten.- 1
-
28
Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!
Das hat er mittlerweile schon top erledigt Nein, nur das Polster wurde getauscht.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.