2. Sammelbestellung für Audi A2 Stabikit ??
-
Aktivitäten
-
77
-
77
Tausch - Geber für Lenkhilfe G250
Ja, die Pumpe passt. Erkennbar an dem "Blindstecker" ganz rechts/hinten. Das ist kein abgeschnittener Stecker, sondern tatsächlich so auf der Pumpe und dort muss er auch bleiben, damit kein Wasser reinlaufen kann. -
118
-
3
P0597 Thermostat heater control system - open circuit
Ist ja auch klar. Du nimmst Motortyp ALL und landest in den falschen Bildern. Nimm mal Motortyp 1.6 FSI, dann stellst du fest, dass der Thermostat auf einmal mit Deckel zusammen ist und nen Stecker hat -
118
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Ja , das mag sein . Aber ein Automat muss es sein . Mein 80er ist auch gerade durch repariert . Also vieles was Verschleißteile sind , sind neu . -
118
Nachbar fährt auch Audi80 komplett (Frau und er) und er zielt auch auf einen A2 ab. Weniger Verbrauch... Moderner...Klima ZV... Reparaturtechnisch erwartet er nichts mehr als beim Audi 80. Der feine Unterschied : Handschalter -
118
Hallo Hab mir gestern einen A2 angeschaut . Hatte alles was ich haben wollte . Schöne Farbe und eine farbige Innenausstattung und nicht diese beige Farbe . Hab ne Nacht drüber geschlafen und mich entschlossen meinen alten Audi 80 zu behalten . Werde die Gasanlage reparieren lassen und dann ist gut . Ich glaube zu der ganzen Repariererrei hab ich keinen Nerv zu . Hab ja auch noch drei Oldtimer, die gepflegt werden wollen . Danke für eure aufklärenden Worte . Gruß Klaus -
3
P0597 Thermostat heater control system - open circuit
Hallo Manni, vielen Dank für deine Antwort. Meinst Du damit den Thermostat hier: https://postimg.cc/Y4yCySgD Das Bild hab ich von hier: https://audi.7zap.com/de/europe/8z-200/259954/id-1/coolant+regulator+housing+coolant+regulator+thermal+switch+2000+2005+id-86618/ Wenn ja, dann sehe ich da nur den mit (8) bezifferten DoppelTemperaturgeber mit elektrischem Anschluss. Ist das Heizelement in dem verbaut? Oder ist es das mit (18) bezifferte Teil unten? Wobei mir nicht klar ist, wie das auf dem Bild untere Teil mit dem oberen Teil in Verbindung steht, bzw was das ist? Wäre super wenn du da nochmal etwas Input für mich hättest? Der Austausch des rein mechanischen Thermostates würde ja wahrscheinlich nicht helfen, da der ja keine Rückmeldung an den Fehlerspeicher geben kann, oder? Danke schon mal! -
77
Tausch - Geber für Lenkhilfe G250
Hallo, ich muss hier den alten Thread nochmal zum leben erwecken... Ich habe das gleiche Fehlerbild, finde aber kein Ersatzteil unter 6Q2 423 291AX. Immer nur Herth und Buss 6Q1 423 291AX bei Ebay oder Daparto so um die 80€. Passt der auch? Ist wohl vom Polo. Andere Option: Wechsel der Servopumpe auf neueres Modell fänd ich auch super, aber woran erkenne ich denn ob das die neue Version der Pumpe ist, die ohne Sensor auskommt? Wäre die hier passend? Audi A2 Servopumpe 8Z0423156 in Hessen - Niedernhausen | Ersatz- & Reparaturteile | kleinanzeigen.de Dane für eure Hilfe! Antilles -
111
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.