5. Mittelhessen Schraubertreffen am 01.08.2015 - Anmeldethread
-
Aktivitäten
-
10
[1.4 AUA] Er wird zu warm
g62 kontrollieren über 01-Motorelektronik / Messwertblöcke-08 / Block 001/ Feld2: g2 kontrollieren über 17-Schalttafeleinsatz / Messwertblöcke-08 / Block 003 / Feld 1: -
-
1
Hydraulik Leck Fachberatung gefragt
Hallo liebe community, Nachdem mir hier so super geholfen wurde das Auto erst mal rollfähig zu bekommen fangen wir jetzt mit den Reparaturen an. Als wir den A2 mit dem Anhänger abgeholt hatten, haben wir bei der Ankunft ein Hydraulikleck auf der Platte gehabt. Der Wagen war aber noch Rollfähig und wir konnten ihn zumindest in unser Carport fahren. Dort stand er jetzt auch und hat zumindest erst mal einen Satz neue Reifen bekommen und der Innenraum wurde einmal komplett gemacht. Das Hydraulikleck hat aber weiter vor sich hin getröpfelt. Deshalb ist jetzt die Frage an euch, wo ich als erstes anfangen sollte, die Hydraulik auszubauen? eventuell habt ihr sogar direkt einen Tipp, wo der defekt liegt -
990
A3 Schmiedefelgen für meine Kugel
Meinst du echt? Gepulvert? So wie die aussehen hat da jmd mit ner Sprühdose drübergejaucht. -
4
1.2 TDi Notschaltung Getriebe
Danke er steht oben drauf - jetzt schauen wir mal drunter an das hydraulik Leck aber dazu mehr in einem anderen Fred -
4
Ich hab das notgedrungen mal an der Ampel machen müssen, nachdem er sich nach Pumpenversagen im 1. Gang selbst abgewürgt hatte. Ich habs von oben mit dem Radschlüssel als Verlängerung gemacht, weil ich sonst nichts dabei hatte. Die "2" auf dem Bild oben steckt auf der Schaltwelle am Getriebe. Die ist hinter dem Getriebe und zeigt nach hinten. Je nach eingelegtem Gang muss das Teil in Fahrtrichtung nach vorn oder hinten bewegt werden. Ggf. ein wenig das Auto bewegen oder ein Vorderrad frei machen, damit keine Last auf dem Getriebe ist, um es zu erleichtern.- 1
-
-
4
Okay von der Seite bei linkes Vorderrad ab ist kein rankommen? -
4
Du musst am Gangsteller an die blau markierte Stelle kommen. Das geht mMn nur von unten. Durch Bewegung in Fahrzeug Längsrichtung bekommst du Neutral- 1
-
-
-
34
[1.2 TDI ANY] Sammelthread für Kupplungsnehmerzylinder mit Hall-Sensor-Umbau + HINWEIS!
Danke Mankmil für den KNZ. die ersten Kilometer sind abgespult nachdem die Werkstatt bei 293t die Kupplung und Führungshülse gewechselt hat. jetzt muss ich nur noch das harte einkuppeln selber beseitigen, die Simmeringe wechseln (dann tropft er hoffentlich nicht mehr) und dann ist die Frau auch vollends zufrieden.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.