verfügbare Reifen 145/80/14
-
Aktivitäten
-
10
kette beim ATL motor,dann wieder auf OT stellen?
Davon würde ich dir DRINGEND aus verschiedensten Gründen abraten. Zumindest in DE bekommst du dafür eine Anzeige. Solche Anlegen haben zwar in der Regel einen Ölabscheider (verpflichtend) sind aber auf diese Mengen und die Konzentration auch nicht ausgelegt. Bekommt der Pächter/Besitzer das mit bekommst du nicht nur eine Anzeige sondern auch Hausverbot. -
1.161
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
Es gibt Leute, die aufgrund des hohen Spritpreises ihren Urlaub storniert haben. Aber Raketentreibstoff wird wohl anders besteuert. Zum Mond sind sie ja geflogen. Der Spritpreis wird wohl erst nach den Herbstferien wieder halbwegs normal sein, wenn überhaupt. -
10
kette beim ATL motor,dann wieder auf OT stellen?
ja, turbolader ist gemeint.natürlich nicht irgendwo rein.zuleitung ab ist in eingebautem nicht möglich ,dann muß halt die ölpumpe den Lader auffüllen. ausbrenne ginge,hab leider nicht so nen starken brenner.muß mir da was einfallen lassen.zur not halt grillreiniger und hochdruckreiniger in der SB Straße -
2
Motorlager
Bspw Polo 1.4 TDI, eine Flex und ein Schweißgerät. Beiträge dazu gibt es im Forum. -
4.571
Zeigt her eure A2!
Das gilt nur für die Stadtmitte in den Außenbezirken ist Grüne Plakette und da arbeite ich ;-) Ansonsten wäre es das falsche Auto gewesen ;-) -
2
-
2
Motorlager
Guten Morgen in die Runde. Weiß einer von euch ob es zu diesem Hydrolager eine Alternative gibt. Danke im voraus Gruß Heinz -
118
Anleitung: Fahrwerk, Federn, Stoßdämpfer einbauen
Hat einer zufällig irgendwo ein Bild wie und wo der Faltenbalg vorn befestigt ist???? Auf der einen Seite ist dieser bei mir lose aber nirgends eingerissen. Als wenn der irgendwie fixiert wird. Leider hält er auf der Gummi ZUsatzfeder (Puffer) so ohne weiteres nicht mehr. Danke für jedes Bild. Ansonsten gibt es ja noch Kabelbinder - :-) -
1.161
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
der Sprit kann nicht günstiger werden, die müssen ja erstmal das teuer eingekaufte abverkaufen, das sollte mehrere Wochen dauern war ja beim rasanten Anstieg auch so -
16
Leitung am Lenkgetriebe undicht... nur komplett?
Deine Leitungen sehen ja noch richtig gut aus.... Glückwunsch. Angeblich hat einer diese Leitung nun endlich als Nachbau im Verkauf. Irgendwo in der nördlichen Lüneburgerheide
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.