nme Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Liebe A2-Freunde, im neuen Jahr geht es jetzt zum zehnten Mal zum Hessen-Schraubertreffen nach Ockstadt. Außerdem ist es auch unser einjähriges Jubiläum, daher wird uns unsere Lieblings-Schrauberhallen-Crew ihr legendäres Kesselgulasch zaubern! Laut doodle Terminfindung am: Samstag, den 16.01.2016 ab 9 Uhr Und zwar HIER: Schrauberhalle Ockstadt Höpfner & Heusinger von Waldegge GbR Rosbacher Str. 13 61169 Friedberg Wir haben 4 Bühnen reserviert von 9:00 bis 21:00 Uhr Kosten auf der Bühne: € 12,50 pro Stunde inkl. Werkzeugwagen Bitte denkt dran, dass ihr eure Arbeiten soweit möglich selbständig und in Eigenregie erledigen könnt. Bei Fragen stehen genügend Fachleute (A2-Fahrer und Werkstattbesatzung) zur Verfügung, das ist gar kein Problem. Es kann aber nicht immer jemand helfen und um die Arbeit von Anderen erledigen zu lassen ist das Schraubertreffen nicht gedacht! Anmeldungen bitte in nachfolgender Liste eintragen. Insbesondere dann wichtig, wenn ihr eine Serviceleistung der Werkstatt in Anspruch nehmen wollt. (z.B. Fahrwerksvermessung,....) Zitieren
nme Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Geschrieben 21. Dezember 2015 nme; Kommt: tbd. ; Will: R3D auf Vordermann bringen Bringt mit: diverse Teile und Werkzeug, gute Vorsätze name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text Zitieren
HellSoldier Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 nme; Kommt: tbd. ; Will: R3D auf Vordermann bringen Bringt mit: diverse Teile und Werkzeug, gute Vorsätze HellSoldier; Kommt: Irgendwann nach 9 ; Will: Oscar vorführen, was zum Schrauben findet sich bestimmt auch. Wenn nicht nerv ich einfach alle, so wie immer ; Bringt mit: Gute Laune, ne große Klappe und Tatendrang name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text Zitieren
Papahans Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 nme; Kommt: tbd. ; Will: R3D auf Vordermann bringen Bringt mit: diverse Teile und Werkzeug, gute Vorsätze HellSoldier; Kommt: Irgendwann nach 9 ; Will: Oscar vorführen, was zum Schrauben findet sich bestimmt auch. Wenn nicht nerv ich einfach alle, so wie immer ; Bringt mit: Gute Laune, ne große Klappe und Tatendrang Papahans; Kommt: nach 9:00 Uhr; Will: Kesselgulasch; Bringt mit: Hunger... und alles was vorher bei mir bestellt wird. name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text Zitieren
bag Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 nme; Kommt: tbd. ; Will: R3D auf Vordermann bringen Bringt mit: diverse Teile und Werkzeug, gute Vorsätze HellSoldier; Kommt: Irgendwann nach 9 ; Will: Oscar vorführen, was zum Schrauben findet sich bestimmt auch. Wenn nicht nerv ich einfach alle, so wie immer ; Bringt mit: Gute Laune, ne große Klappe und Tatendrang Papahans; Kommt: nach 9:00 Uhr; Will: Kesselgulasch; Bringt mit: Hunger... und alles was vorher bei mir bestellt wird. Bag; Kommt: im Laufe des Vormittags; Will: andere von der Arbeit abhalten ; Bringt mit: Gute Laune name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text Termin notiert dann erstmal schönes Weihnachten Zitieren
nme Geschrieben 5. Januar 2016 Autor Geschrieben 5. Januar 2016 nme; Kommt: 9:00 Uhr ; Will: R3D auf Vordermann bringen (Getriebeölwechsel, Handbremsseile, Dichtungen Turbo und Tandempumpe, mit Hans einen Blick aufs defekte OSS werfen Bringt mit: diverse Teile und Werkzeug, gute Vorsätze und einen defekten TFS HellSoldier; Kommt: Irgendwann nach 9 ; Will: Oscar vorführen, was zum Schrauben findet sich bestimmt auch. Wenn nicht nerv ich einfach alle, so wie immer ; Bringt mit: Gute Laune, ne große Klappe und Tatendrang Papahans; Kommt: nach 9:00 Uhr; Will: Kesselgulasch; Bringt mit: Hunger... und alles was vorher bei mir bestellt wird. Bag; Kommt: im Laufe des Vormittags; Will: andere von der Arbeit abhalten ; Bringt mit: Gute Laune name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text @all: Damit die Menge des Kesselgulaschs geplant werden kann, wäre es optimal, wenn ihr euch in den nächsten Tagen bereits hier in die Liste eintragen würdet oder euch bei mir per PN meldet. Danke! Zitieren
morgoth Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 nme; Kommt: 9:00 Uhr ; Will: R3D auf Vordermann bringen (Getriebeölwechsel, Handbremsseile, Dichtungen Turbo und Tandempumpe, mit Hans einen Blick aufs defekte OSS werfen Bringt mit: diverse Teile und Werkzeug, gute Vorsätze und einen defekten TFS HellSoldier; Kommt: Irgendwann nach 9 ; Will: Oscar vorführen, was zum Schrauben findet sich bestimmt auch. Wenn nicht nerv ich einfach alle, so wie immer ; Bringt mit: Gute Laune, ne große Klappe und Tatendrang Papahans; Kommt: nach 9:00 Uhr; Will: Kesselgulasch; Bringt mit: Hunger... und alles was vorher bei mir bestellt wird. Bag; Kommt: im Laufe des Vormittags; Will: andere von der Arbeit abhalten ; Bringt mit: Gute Laune morgoth; Kommt: 9.00; Will: evtl. Tempomat und FIS-Control einbauen; Bringt mit: das übliche name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text Zitieren
A2-s-line Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 nme; Kommt: 9:00 Uhr ; Will: R3D auf Vordermann bringen (Getriebeölwechsel, Handbremsseile, Dichtungen Turbo und Tandempumpe, mit Hans einen Blick aufs defekte OSS werfen Bringt mit: diverse Teile und Werkzeug, gute Vorsätze und einen defekten TFS HellSoldier; Kommt: Irgendwann nach 9 ; Will: Oscar vorführen, was zum Schrauben findet sich bestimmt auch. Wenn nicht nerv ich einfach alle, so wie immer ; Bringt mit: Gute Laune, ne große Klappe und Tatendrang Papahans; Kommt: nach 9:00 Uhr; Will: Kesselgulasch; Bringt mit: Hunger... und alles was vorher bei mir bestellt wird. Bag; Kommt: im Laufe des Vormittags; Will: andere von der Arbeit abhalten ; Bringt mit: Gute Laune morgoth; Kommt: 9.00; Will: evtl. Tempomat und FIS-Control einbauen; Bringt mit: das übliche A2-s-line; Kommt: gegen 10:00; Will: mal schauen, was sich findet, hängt auch davon ab, mit welchem Auto ich anreise; Bringt mit: seinen Junior Zitieren
morgoth Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 nme; Kommt: 9:00 Uhr ; Will: R3D auf Vordermann bringen (Getriebeölwechsel, Handbremsseile, Dichtungen Turbo und Tandempumpe, mit Hans einen Blick aufs defekte OSS werfen Bringt mit: diverse Teile und Werkzeug, gute Vorsätze und einen defekten TFS HellSoldier; Kommt: Irgendwann nach 9 ; Will: Oscar vorführen, was zum Schrauben findet sich bestimmt auch. Wenn nicht nerv ich einfach alle, so wie immer ; Bringt mit: Gute Laune, ne große Klappe und Tatendrang, Rotary Ratsche von morgoth Papahans; Kommt: nach 9:00 Uhr; Will: Kesselgulasch; Bringt mit: Hunger... und alles was vorher bei mir bestellt wird. Bag; Kommt: im Laufe des Vormittags; Will: andere von der Arbeit abhalten ; Bringt mit: Gute Laune morgoth; Kommt: 9.00; Will: Rotary von Hellsoldier zurück, Teile entgegennehmen, nme helfen; Bringt mit: das übliche A2-s-line; Kommt: gegen 10:00; Will: mal schauen, was sich findet, hängt auch davon ab, mit welchem Auto ich anreise; Bringt mit: seinen Junior Zitieren
HellSoldier Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Wenn ich die mal nicht vergesse Zitieren
A2-s-line Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 nme; Kommt: 9:00 Uhr ; Will: R3D auf Vordermann bringen (Getriebeölwechsel, Handbremsseile, Dichtungen Turbo und Tandempumpe, mit Hans einen Blick aufs defekte OSS werfen Bringt mit: diverse Teile und Werkzeug, gute Vorsätze und einen defekten TFS HellSoldier; Kommt: Irgendwann nach 9 ; Will: Oscar vorführen, was zum Schrauben findet sich bestimmt auch. Wenn nicht nerv ich einfach alle, so wie immer ; Bringt mit: Gute Laune, ne große Klappe und Tatendrang, Rotary Ratsche von morgoth Papahans; Kommt: nach 9:00 Uhr; Will: Kesselgulasch; Bringt mit: Hunger... und alles was vorher bei mir bestellt wird. Bag; Kommt: im Laufe des Vormittags; Will: andere von der Arbeit abhalten ; Bringt mit: Gute Laune morgoth; Kommt: 9.00; Will: Rotary von Hellsoldier zurück, Teile entgegennehmen, nme helfen; Bringt mit: das übliche A2-s-line; Kommt: gegen 10:00; Will: Türschloss HR tauschen Bringt mit: seinen Junior, die Brocken für den Rest der Bande Zitieren
mamawutz Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 nme; Kommt: 9:00 Uhr ; Will: R3D auf Vordermann bringen (Getriebeölwechsel, Handbremsseile, Dichtungen Turbo und Tandempumpe, mit Hans einen Blick aufs defekte OSS werfen Bringt mit: diverse Teile und Werkzeug, gute Vorsätze und einen defekten TFS HellSoldier; Kommt: Irgendwann nach 9 ; Will: Oscar vorführen, was zum Schrauben findet sich bestimmt auch. Wenn nicht nerv ich einfach alle, so wie immer ; Bringt mit: Gute Laune, ne große Klappe und Tatendrang, Rotary Ratsche von morgoth Papahans; Kommt: nach 9:00 Uhr; Will: Kesselgulasch; Bringt mit: Hunger... und alles was vorher bei mir bestellt wird. Bag; Kommt: im Laufe des Vormittags; Will: andere von der Arbeit abhalten ; Bringt mit: Gute Laune morgoth; Kommt: 9.00; Will: Rotary von Hellsoldier zurück, Teile entgegennehmen, nme helfen; Bringt mit: das übliche A2-s-line; Kommt: gegen 10:00; Will: Türschloss HR tauschen Bringt mit: seinen Junior, die Brocken für den Rest der Bande mamawutz; Kommt: gegen 10:00; Will: Kühlmittelregler tauschen, Stabifixierung prüfen +divers, endlich mal erhaltene Hilfeeinheiten zurückgeben Bringt mit: Lust auf Kesselgulasch Zitieren
A2-s-line Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Sehr gut, dass Du auch erscheinst, Thomas. Kannst Du mir bitte von der Dichtschnur für die Türbleche ein paar Meter mitbringen?! Zitieren
mamawutz Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 o.k. - muß ich 'organisieren' *dran denken dran denken dran denken* Zitieren
morgoth Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Da würde ich auch was von nehmen Zitieren
1AUli Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) nme; Kommt: 9:00 Uhr ; Will: R3D auf Vordermann bringen (Getriebeölwechsel, Handbremsseile, Dichtungen Turbo und Tandempumpe, mit Hans einen Blick aufs defekte OSS werfen Bringt mit: diverse Teile und Werkzeug, gute Vorsätze und einen defekten TFS HellSoldier; Kommt: Irgendwann nach 9 ; Will: Oscar vorführen, was zum Schrauben findet sich bestimmt auch. Wenn nicht nerv ich einfach alle, so wie immer ; Bringt mit: Gute Laune, ne große Klappe und Tatendrang, Rotary Ratsche von morgoth Papahans; Kommt: nach 9:00 Uhr; Will: Kesselgulasch; Bringt mit: Hunger... und alles was vorher bei mir bestellt wird. Bag; Kommt: im Laufe des Vormittags; Will: andere von der Arbeit abhalten ; Bringt mit: Gute Laune morgoth; Kommt: 9.00; Will: Rotary von Hellsoldier zurück, Teile entgegennehmen, nme helfen; Bringt mit: das übliche A2-s-line; Kommt: gegen 10:00; Will: Türschloss HR tauschen Bringt mit: seinen Junior, die Brocken für den Rest der Bande mamawutz; Kommt: gegen 10:00; Will: Kühlmittelregler tauschen, Stabifixierung prüfen +divers, endlich mal erhaltene Hilfeeinheiten zurückgeben Bringt mit: Lust auf Kesselgulasch 1AUli; Kommt: gegen 10:00; will: div. Kleinigkeiten schrauben und benötigt Hilfe bei Fehlerdiagnose Klimaautomatik (heizt und heizt und heizt....). Bearbeitet 11. Januar 2016 von A2-s-line Zitieren
vfralex1977 Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 benötigt Hilfe bei Fehlerdiagnose Klimaautomatik (heizt und heizt und heizt....). ich tippe auf nicht laufenden kühlerventilator. Zitieren
A2Hesse Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 nme; Kommt: 9:00 Uhr ; Will: R3D auf Vordermann bringen (Getriebeölwechsel, Handbremsseile, Dichtungen Turbo und Tandempumpe, mit Hans einen Blick aufs defekte OSS werfen Bringt mit: diverse Teile und Werkzeug, gute Vorsätze und einen defekten TFS HellSoldier; Kommt: Irgendwann nach 9 ; Will: Oscar vorführen, was zum Schrauben findet sich bestimmt auch. Wenn nicht nerv ich einfach alle, so wie immer ; Bringt mit: Gute Laune, ne große Klappe und Tatendrang, Rotary Ratsche von morgoth Papahans; Kommt: nach 9:00 Uhr; Will: Kesselgulasch; Bringt mit: Hunger... und alles was vorher bei mir bestellt wird. Bag; Kommt: im Laufe des Vormittags; Will: andere von der Arbeit abhalten ; Bringt mit: Gute Laune morgoth; Kommt: 9.00; Will: Rotary von Hellsoldier zurück, Teile entgegennehmen, nme helfen; Bringt mit: das übliche A2-s-line; Kommt: gegen 10:00; Will: Türschloss HR tauschen Bringt mit: seinen Junior, die Brocken für den Rest der Bande mamawutz; Kommt: gegen 10:00; Will: Kühlmittelregler tauschen, Stabifixierung prüfen +divers, endlich mal erhaltene Hilfeeinheiten zurückgeben Bringt mit: Lust auf Kesselgulasch 1AUli; Kommt: gegen 10:00; Will: div. Kleinigkeiten schrauben und benötigt Hilfe bei Fehlerdiagnose Klimaautomatik (heizt und heizt und heizt....). A2Hesse; Kommt: möglicherweise nicht ganz pünktlich um 9.00 Uhr ; Will: einen passenden Rahmen für die "Taufe" unserer "little free riding hood" und selbige auf Reisen schicken Bringt mit: "little free riding hood", Hunger und ein unbekanntes Gefährt Zitieren
A2Hesse Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Männers, wir brauchen noch nen Kurznamen für die Haube... was griffiges.... wie... Uschi oder so :) Sekt oder so was muss ich denn auch noch mitbringen,wa? Und ein schönes Gruppenfoto mit allen "Kaputten" wünsch ich mir Zitieren
Papahans Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 @ A2Hesse "Taufe" unserer "little free riding hood" Und das In Ockstadt Dafür zahle ich Dir Deinen Kesselgulasch. Zitieren
Nupi Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Männers, wir brauchen noch nen Kurznamen für die Haube... was griffiges.... wie... Uschi oder so :) Sekt oder so was muss ich denn auch noch mitbringen,wa? Und ein schönes Gruppenfoto mit allen "Kaputten" wünsch ich mir Uschi geht gar nicht:eek:. So hieß meine Ex. Ich bin für Tina. Dann kann die Haube für die Ice-Track Fahrt gleich an Tina's Auto:janeistklar:. Zitieren
A2Hesse Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Und da Steffen als Vorstandsmitglied anwesend sein wird, darf er als "Priester" ein paar Worte sprechen und die Haube weihen..... Zitieren
Nupi Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Und da Steffen als Vorstandsmitglied anwesend sein wird, darf er als "Priester" ein paar Worte sprechen und die Haube weihen..... Mist, Tina & ich können nicht dabei sein:(. Die Haube muss nach Finnland! Zitieren
Papahans Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Mist, Tina & ich können nicht dabei sein:(. Die Haube muss nach Finnland! Falsches Timing. Wieso buchst Du auch Legden? Zitieren
Nupi Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Falsches Timing. Wieso buchst Du auch Legden? Ich hab auch keine Zeit für Legden:(. Das Leben hat noch anderes zu bieten. Zitieren
A2Hesse Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Da kommt mir gerade "Finchen" als Kurzform von Josefine in den Sinn... keine Ahnung warum... @A2-s-line: siehe #24 Zitieren
Audia5sport Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Jungs, Wann gibt's was zu Futtern? Im Grunde darf ich mir das doch nicht entgehen lassen, Zumal ich 2015 bei allen (?) ST in Ockstadt anwesend war...... Zitieren
G aus W Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Moin Freunde, klingt zwar alles spannend und ich wäre gern dabei, doch diesmal haut's bei mir nicht hin. Wünsche Euch allen viel Spaß am Samstag, und hoffentlich passt der nächste Termin dann wieder. Grüße von Greg Zitieren
mamawutz Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 ... "Taufe" ............ ........Kesselgulasch. :idee:wir taufen die Haube mit Kesselgulasch! Zitieren
Papahans Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 [/center] :idee:wir taufen die Haube mit Kesselgulasch! Ich hoffe, es bleibt beim Kesselgulasch! Es könnte ja auch wieder wie beim letzten "Buffet" in eine Pizza umgewandelt werden... ...bei dieser mageren Beteiligung! Zitieren
AL2013 Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 nme; Kommt: 9:00 Uhr ; Will: R3D auf Vordermann bringen (Getriebeölwechsel, Handbremsseile, Dichtungen Turbo und Tandempumpe, mit Hans einen Blick aufs defekte OSS werfen Bringt mit: diverse Teile und Werkzeug, gute Vorsätze und einen defekten TFS HellSoldier; Kommt: Irgendwann nach 9 ; Will: Oscar vorführen, was zum Schrauben findet sich bestimmt auch. Wenn nicht nerv ich einfach alle, so wie immer ; Bringt mit: Gute Laune, ne große Klappe und Tatendrang, Rotary Ratsche von morgoth Papahans; Kommt: nach 9:00 Uhr; Will: Kesselgulasch; Bringt mit: Hunger... und alles was vorher bei mir bestellt wird. Bag; Kommt: im Laufe des Vormittags; Will: andere von der Arbeit abhalten ; Bringt mit: Gute Laune morgoth; Kommt: 9.00; Will: Rotary von Hellsoldier zurück, Teile entgegennehmen, nme helfen; Bringt mit: das übliche A2-s-line; Kommt: gegen 10:00; Will: Türschloss HR tauschen Bringt mit: seinen Junior, die Brocken für den Rest der Bande mamawutz; Kommt: gegen 10:00; Will: Kühlmittelregler tauschen, Stabifixierung prüfen +divers, endlich mal erhaltene Hilfeeinheiten zurückgeben Bringt mit: Lust auf Kesselgulasch 1AUli; Kommt: gegen 10:00; Will: div. Kleinigkeiten schrauben und benötigt Hilfe bei Fehlerdiagnose Klimaautomatik (heizt und heizt und heizt....). A2Hesse; Kommt: möglicherweise nicht ganz pünktlich um 9.00 Uhr ; Will: einen passenden Rahmen für die "Taufe" unserer "little free riding hood" und selbige auf Reisen schicken Bringt mit: "little free riding hood", Hunger und ein unbekanntes Gefährt AL2013; Kommt: gegen 11:00; Will: Neue Tandempumpe einbauen, mal unters Auto schauen vor dem Icetrack; Will nicht: Kesselgulasch; Bringt mit: Eingebautes in Betrieb befindliches Mini-FIS zum anschauen Zitieren
Audia5sport Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 nme; Kommt: 9:00 Uhr ; Will: R3D auf Vordermann bringen (Getriebeölwechsel, Handbremsseile, Dichtungen Turbo und Tandempumpe, mit Hans einen Blick aufs defekte OSS werfen Bringt mit: diverse Teile und Werkzeug, gute Vorsätze und einen defekten TFS HellSoldier; Kommt: Irgendwann nach 9 ; Will: Oscar vorführen, was zum Schrauben findet sich bestimmt auch. Wenn nicht nerv ich einfach alle, so wie immer ; Bringt mit: Gute Laune, ne große Klappe und Tatendrang, Rotary Ratsche von morgoth Papahans; Kommt: nach 9:00 Uhr; Will: Kesselgulasch; Bringt mit: Hunger... und alles was vorher bei mir bestellt wird. Bag; Kommt: im Laufe des Vormittags; Will: andere von der Arbeit abhalten ; Bringt mit: Gute Laune morgoth; Kommt: 9.00; Will: Rotary von Hellsoldier zurück, Teile entgegennehmen, nme helfen; Bringt mit: das übliche A2-s-line; Kommt: gegen 10:00; Will: Türschloss HR tauschen Bringt mit: seinen Junior, die Brocken für den Rest der Bande mamawutz; Kommt: gegen 10:00; Will: Kühlmittelregler tauschen, Stabifixierung prüfen +divers, endlich mal erhaltene Hilfeeinheiten zurückgeben Bringt mit: Lust auf Kesselgulasch 1AUli; Kommt: gegen 10:00; Will: div. Kleinigkeiten schrauben und benötigt Hilfe bei Fehlerdiagnose Klimaautomatik (heizt und heizt und heizt....). A2Hesse; Kommt: möglicherweise nicht ganz pünktlich um 9.00 Uhr ; Will: einen passenden Rahmen für die "Taufe" unserer "little free riding hood" und selbige auf Reisen schicken Bringt mit: "little free riding hood", Hunger und ein unbekanntes Gefährt AL2013; Kommt: gegen 11:00; Will: Neue Tandempumpe einbauen, mal unters Auto schauen vor dem Icetrack; Will nicht: Kesselgulasch; Bringt mit: Eingebautes in Betrieb befindliches Mini-FIS zum anschauen Audia5sport; Kommt: 10-11 Uhr; Will: Kesselgulasch essen, vielleicht Bremsflüssigkeitswechsel; Bringt mit: Mich, einen A2 Zitieren
mamawutz Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 ... von der Dichtschnur für die Türbleche ein paar Meter mitbringen?! Da würde ich auch was von nehmen Dito. ...organisiert... Zitieren
flip Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 nme; Kommt: 9:00 Uhr ; Will: R3D auf Vordermann bringen (Getriebeölwechsel, Handbremsseile, Dichtungen Turbo und Tandempumpe, mit Hans einen Blick aufs defekte OSS werfen Bringt mit: diverse Teile und Werkzeug, gute Vorsätze und einen defekten TFS HellSoldier; Kommt: Irgendwann nach 9 ; Will: Oscar vorführen, was zum Schrauben findet sich bestimmt auch. Wenn nicht nerv ich einfach alle, so wie immer ; Bringt mit: Gute Laune, ne große Klappe und Tatendrang, Rotary Ratsche von morgoth Papahans; Kommt: nach 9:00 Uhr; Will: Kesselgulasch; Bringt mit: Hunger... und alles was vorher bei mir bestellt wird. Bag; Kommt: im Laufe des Vormittags; Will: andere von der Arbeit abhalten ; Bringt mit: Gute Laune morgoth; Kommt: 9.00; Will: Rotary von Hellsoldier zurück, Teile entgegennehmen, nme helfen; Bringt mit: das übliche A2-s-line; Kommt: gegen 10:00; Will: Türschloss HR tauschen Bringt mit: seinen Junior, die Brocken für den Rest der Bande mamawutz; Kommt: gegen 10:00; Will: Kühlmittelregler tauschen, Stabifixierung prüfen +divers, endlich mal erhaltene Hilfeeinheiten zurückgeben Bringt mit: Lust auf Kesselgulasch 1AUli; Kommt: gegen 10:00; Will: div. Kleinigkeiten schrauben und benötigt Hilfe bei Fehlerdiagnose Klimaautomatik (heizt und heizt und heizt....). A2Hesse; Kommt: möglicherweise nicht ganz pünktlich um 9.00 Uhr ; Will: einen passenden Rahmen für die "Taufe" unserer "little free riding hood" und selbige auf Reisen schicken Bringt mit: "little free riding hood", Hunger und ein unbekanntes Gefährt AL2013; Kommt: gegen 11:00; Will: Neue Tandempumpe einbauen, mal unters Auto schauen vor dem Icetrack; Will nicht: Kesselgulasch; Bringt mit: Eingebautes in Betrieb befindliches Mini-FIS zum anschauen Audia5sport; Kommt: 10-11 Uhr; Will: Kesselgulasch essen, vielleicht Bremsflüssigkeitswechsel; Bringt mit: Mich, einen A2 flip; Kommt: 9 Uhr; Will: Glühkerzen am AMF wechseln (hoffentlich gehen die Dinger gut raus ); Bringt mit: diverse vorbestellte Teile / Utensilien, Laptop mit VAG-COM Zitieren
A2-s-line Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 flip, bitte auch mal die CH-Felgen einpacken, wenn du noch Platz hast Zitieren
A2-s-line Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 nme; Kommt: 9:00 Uhr ; Will: R3D auf Vordermann bringen (Getriebeölwechsel, Handbremsseile, Dichtungen Turbo und Tandempumpe, mit Hans einen Blick aufs defekte OSS werfen Bringt mit: diverse Teile und Werkzeug, gute Vorsätze und einen defekten TFS HellSoldier; Kommt: Irgendwann nach 9 ; Will: Oscar vorführen, was zum Schrauben findet sich bestimmt auch. Wenn nicht nerv ich einfach alle, so wie immer ; Bringt mit: Gute Laune, ne große Klappe und Tatendrang, Rotary Ratsche von morgoth Papahans; Kommt: nach 9:00 Uhr; Will: Kesselgulasch; Bringt mit: Hunger... und alles was vorher bei mir bestellt wird. Bag; Kommt: im Laufe des Vormittags; Will: andere von der Arbeit abhalten ; Bringt mit: Gute Laune morgoth; Kommt: 9.00; Will: Rotary von Hellsoldier zurück, Teile entgegennehmen, nme helfen; Bringt mit: das übliche A2-s-line; Kommt: gegen 10:00; Will: Türschloss HR tauschen; G2/G62 tauschen; Multibox einbauen Bringt mit: seinen Junior, die Brocken für den Rest der Bande mamawutz; Kommt: gegen 10:00; Will: Kühlmittelregler tauschen, Stabifixierung prüfen +divers, endlich mal erhaltene Hilfeeinheiten zurückgeben Bringt mit: Lust auf Kesselgulasch 1AUli; Kommt: gegen 10:00; Will: div. Kleinigkeiten schrauben und benötigt Hilfe bei Fehlerdiagnose Klimaautomatik (heizt und heizt und heizt....). A2Hesse; Kommt: möglicherweise nicht ganz pünktlich um 9.00 Uhr ; Will: einen passenden Rahmen für die "Taufe" unserer "little free riding hood" und selbige auf Reisen schicken Bringt mit: "little free riding hood", Hunger und ein unbekanntes Gefährt AL2013; Kommt: gegen 11:00; Will: Neue Tandempumpe einbauen, mal unters Auto schauen vor dem Icetrack; Will nicht: Kesselgulasch; Bringt mit: Eingebautes in Betrieb befindliches Mini-FIS zum anschauen Audia5sport; Kommt: 10-11 Uhr; Will: Kesselgulasch essen, vielleicht Bremsflüssigkeitswechsel; Bringt mit: Mich, einen A2 flip; Kommt: 9 Uhr; Will: Glühkerzen am AMF wechseln (hoffentlich gehen die Dinger gut raus ); Bringt mit: diverse vorbestellte Teile / Utensilien, Laptop mit VAG-COM Zitieren
Quasi Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Bin noch am Überlegen, ob ich nach Hand-OP selbst den Luftfilter wechseln kann; komme evtl. gegen 10:00 Uhr Zitieren
mamawutz Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Werner, daran sollte es nicht scheitern. Ich stelle mich gerne mal unter deinen 1.2er. Zitieren
Papahans Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Bin noch am Überlegen, ob ich nach Hand-OP selbst den Luftfilter wechseln kann; komme evtl. gegen 10:00 Uhr Da gibt es viele ausgeruhte Kräfte. Du brauchst nur den Handreicher zu machen. Zitieren
AL2013 Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Eben: Kein Thema! Und wenn man die berühmte Schraube kennt auch machbar. Also: Kommen! Zitieren
Quasi Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 supi, danke Euch[emoji4] dann komme ich gerne[emoji6] Zitieren
Dietmarchen Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Werner, daran sollte es nicht scheitern.Ich stelle mich gerne mal unter deinen 1.2er. Ich helfe auch! Zitieren
Dietmarchen Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 nme; Kommt: 9:00 Uhr ; Will: R3D auf Vordermann bringen (Getriebeölwechsel, Handbremsseile, Dichtungen Turbo und Tandempumpe, mit Hans einen Blick aufs defekte OSS werfen Bringt mit: diverse Teile und Werkzeug, gute Vorsätze und einen defekten TFS HellSoldier; Kommt: Irgendwann nach 9 ; Will: Oscar vorführen, was zum Schrauben findet sich bestimmt auch. Wenn nicht nerv ich einfach alle, so wie immer ; Bringt mit: Gute Laune, ne große Klappe und Tatendrang, Rotary Ratsche von morgoth Papahans; Kommt: nach 9:00 Uhr; Will: Kesselgulasch; Bringt mit: Hunger... und alles was vorher bei mir bestellt wird. Bag; Kommt: im Laufe des Vormittags; Will: andere von der Arbeit abhalten ; Bringt mit: Gute Laune morgoth; Kommt: 9.00; Will: Rotary von Hellsoldier zurück, Teile entgegennehmen, nme helfen; Bringt mit: das übliche A2-s-line; Kommt: gegen 10:00; Will: Türschloss HR tauschen; G2/G62 tauschen; Multibox einbauen Bringt mit: seinen Junior, die Brocken für den Rest der Bande mamawutz; Kommt: gegen 10:00; Will: Kühlmittelregler tauschen, Stabifixierung prüfen +divers, endlich mal erhaltene Hilfeeinheiten zurückgeben Bringt mit: Lust auf Kesselgulasch 1AUli; Kommt: gegen 10:00; Will: div. Kleinigkeiten schrauben und benötigt Hilfe bei Fehlerdiagnose Klimaautomatik (heizt und heizt und heizt....). A2Hesse; Kommt: möglicherweise nicht ganz pünktlich um 9.00 Uhr ; Will: einen passenden Rahmen für die "Taufe" unserer "little free riding hood" und selbige auf Reisen schicken Bringt mit: "little free riding hood", Hunger und ein unbekanntes Gefährt AL2013; Kommt: gegen 11:00; Will: Neue Tandempumpe einbauen, mal unters Auto schauen vor dem Icetrack; Will nicht: Kesselgulasch; Bringt mit: Eingebautes in Betrieb befindliches Mini-FIS zum anschauen Audia5sport; Kommt: 10-11 Uhr; Will: Kesselgulasch essen, vielleicht Bremsflüssigkeitswechsel; Bringt mit: Mich, einen A2 flip; Kommt: 9 Uhr; Will: Glühkerzen am AMF wechseln (hoffentlich gehen die Dinger gut raus ); Bringt mit: diverse vorbestellte Teile / Utensilien, Laptop mit VAG-COM Dietmarchen; Kommt: 9:30 Uhr, geht um 14 Uhr; Will: helfen und GGE durchführen, falls mir jemand zur Seite steht; Bringt mit: Tablet mit VCDS Zitieren
AL2013 Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Nun haben Legden und Ockstadt gleichgezogen. Schön! Zitieren
morgoth Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Nun haben Legden und Ockstadt gleichgezogen. Schön! Ne, überholt sogar, Quasi fehlt noch nme; Kommt: 9:00 Uhr ; Will: R3D auf Vordermann bringen (Getriebeölwechsel, Handbremsseile, Dichtungen Turbo und Tandempumpe, mit Hans einen Blick aufs defekte OSS werfen Bringt mit: diverse Teile und Werkzeug, gute Vorsätze und einen defekten TFS HellSoldier; Kommt: Irgendwann nach 9 ; Will: Oscar vorführen, was zum Schrauben findet sich bestimmt auch. Wenn nicht nerv ich einfach alle, so wie immer ; Bringt mit: Gute Laune, ne große Klappe und Tatendrang, Rotary Ratsche von morgoth Papahans; Kommt: nach 9:00 Uhr; Will: Kesselgulasch; Bringt mit: Hunger... und alles was vorher bei mir bestellt wird. Bag; Kommt: im Laufe des Vormittags; Will: andere von der Arbeit abhalten ; Bringt mit: Gute Laune morgoth; Kommt: 9.00; Will: Rotary von Hellsoldier zurück, Teile entgegennehmen, nme helfen; Bringt mit: das übliche A2-s-line; Kommt: gegen 10:00; Will: Türschloss HR tauschen; G2/G62 tauschen; Multibox einbauen Bringt mit: seinen Junior, die Brocken für den Rest der Bande mamawutz; Kommt: gegen 10:00; Will: Kühlmittelregler tauschen, Stabifixierung prüfen +divers, endlich mal erhaltene Hilfeeinheiten zurückgeben Bringt mit: Lust auf Kesselgulasch 1AUli; Kommt: gegen 10:00; Will: div. Kleinigkeiten schrauben und benötigt Hilfe bei Fehlerdiagnose Klimaautomatik (heizt und heizt und heizt....). A2Hesse; Kommt: möglicherweise nicht ganz pünktlich um 9.00 Uhr ; Will: einen passenden Rahmen für die "Taufe" unserer "little free riding hood" und selbige auf Reisen schicken Bringt mit: "little free riding hood", Hunger und ein unbekanntes Gefährt AL2013; Kommt: gegen 11:00; Will: Neue Tandempumpe einbauen, mal unters Auto schauen vor dem Icetrack; Will nicht: Kesselgulasch; Bringt mit: Eingebautes in Betrieb befindliches Mini-FIS zum anschauen Audia5sport; Kommt: 10-11 Uhr; Will: Kesselgulasch essen, vielleicht Bremsflüssigkeitswechsel; Bringt mit: Mich, einen A2 flip; Kommt: 9 Uhr; Will: Glühkerzen am AMF wechseln (hoffentlich gehen die Dinger gut raus ); Bringt mit: diverse vorbestellte Teile / Utensilien, Laptop mit VAG-COM Dietmarchen; Kommt: 9:30 Uhr, geht um 14 Uhr; Will: helfen und GGE durchführen, falls mir jemand zur Seite steht; Bringt mit: Tablet mit VCDS Quasi; Kommt: 10.00 Uhr; Will: Luftfilter tauschen; Bringt mit: Zitieren
mamawutz Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Was gibt es denn in Legden zu futtern? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.