Winterreifen - info - bitte vor dem posten lesen!
-
Aktivitäten
-
202
VTG Gymnastik?
Am Turbo rum schrauben traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu!? wegen festsitzender Schrauben, die womöglich abbrechen usw.... dann ist da noch das Problem mit der Ölleitung usw... Also möchte ich die VTG-Gymnastik Variante wählen, wenn auch damit nicht das Optimum erreicht wird. Wie läuft das mit der VTG-Gymnastik per VCDS? Es scheint ja eine Lösung zu geben.... ? Und wie lange muss dann Vollgas-Fahrt gemacht werden? Also wirklich Vollgas; das Gaspedal über lange Zeit voll durchtreten? Oder Autobahnfahrt für xy Minuten/Stunden? Wie der Kollege schreibt muss dazu ja vorab die VTG-Gymnastik gemacht werden.... ? Könnt ihr bitte mal ne ausführliche Erläuterung dazu - hier einstellen? Danke schon vorab. -
77
A2 1.6FSI Kauf, das Drama danach und was kommt jetzt...
Privatverkauf gekauft wie gesehen oder vom Händler mit Gewährleistung? -
77
A2 1.6FSI Kauf, das Drama danach und was kommt jetzt...
Ich hatte mir ein audi a2 gekauft mit 110 PS,leider ging nach 7 km die motorleuchte an,8 Fehler gleich,ich hatte den Verkäufer drauf angesprochen,aber nichts kam von ihn,was mich wundert das sind die gleichen Fehler wie vor 5 Jahren Anwalt habe ich auch eingeschaltet,hat jemand damit Erfahrung gemacht -
-
1
Scheibenwaschdüse
hallo, hat schon jemand Erfahrungen gemacht, wie man die Scheibenwaschdüsen ausbaut? Finde hier nichts. Gruß Bernd -
586
-
10.680
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Die Felgen scheinen Dezent zu sein für Opel Astra. -
586
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Habe gestern den WV2 bekommen. Ist ganz nett. Habe im Dunkeln noch drei Scheiben damit geputzt. Es geht fast alles weg bis auf Fettflecke oder andere hartnäckige Pickel. Werde ihn heute mal am Auto probieren. Zumindest die Seitenscheiben werde doch ein gutes Ergebnis erzielen. Unten im Schmutzwassertank sieht man welchen Dreck das Gerät auf genommen hat. -
21
[1.4 TDI AMF] Vorderbremse steckt
Das der HBZ temporär steckt, ist auch nicht unwahrscheinlich. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob nicht alle 4 Bremsen zumachen. Ich konnte den Fehler selbst nicht produzieren, und die Frau hat nur die Vorderbremse rauchen gesehen. Ob die Hinterbremse auch heiß war, hat sie natürlich nicht kontrolliert. Also HBZ tauschen. Jetzt die Frage aller Fragen: Das Risiko von Neuteilen eingehen, oder besser auf Gebrauchtteile setzen? -
10.680
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Leider die Spiegel und das Dach vergessen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.