Netztrennwand, Ösen Nachbau
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Aktivitäten
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[1.4 AUA] Motor geht regelmäßig aus
Es ist ein Doppeltemperaturgeber, die Anzeige im Cockpit (die sowieso ungenau ist) weicht daher von der Temp. im MSG ab. Der Geber ist auch eine häufige Fehlerquelle. -
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[1.4 AUA] Motor geht regelmäßig aus
Hallo habe den Schalter ausprobiert Relais überbrückt keine Besserung. Bin gestern Abend da ich keine Lust auf Pause hatte einfach mal mit voller Heizung gefahren. Fenster auf und Abfahrt. Keine Probleme. Das bedeutet es hat etwas mit der Temperatur vom Motor zu tun. Verstehe nur noch nicht was. Thermostat scheint ja zu gehen, Anzeige geht wie immer auf 90Grad. Muß jetztmal schauen was noch Temperaturmäßig möglich ist Gruß -
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Trommelbremse quietscht
Geht halt darum das man die Teile da hat wenn es offen ist, hab leider keine offizielle Möglichkeit daheim zu schrauben. Die Bremszylinder sieht man aber wohl wirklich erst wenn alles offen ist. Bremstrommel dürfte nach 180tsd und Backen nach 70tsd wohl auch ziemlich runter sein? -
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[1.4 TDI ATL] Verschleißgrenze Antriebskette Ölpumpe
Hallo.hat jemand Info zu anzugsdrehmomente der Schrauben von allen Ritzel ölpumpenantrieb Danke i. Vorraus- ölpumpe
- antriebskette
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(und 4 weitere)
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Getriebeumbau 1,2l TDI auf Handschaltung
--> "Original KNZ an Schalt-A2-Kupplungsgeber versorgt mit DOT4" <-- Die Dichtungen des KNZ sind auf Mineralöl ausgelegt. DOT4-Bremssflüssigkeit ist aber auf Glykolbasis. Normalerweise sind die Dichtungen nur gegen eine dieser beiden Flüssigkeiten resistent. KNZ mit DOT4 betrieben wird nicht allzulange dicht sein - dessen Dichtungen müßten dann ebenfalls noch umgebaut werden. In der Praxis sind Brems- oder Kupplungssysteme meist auf Glykolbasis (DOT4). Es gibt aber auch welche auf Mineralölbasis - ab und an zu finden bei Land- , Baumschinen oder Staplern. Da gibt es öfter mal Verwechslungen - aufgefressene Dichtungen sind dann die Folge... -
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coc- Papier
Abgesehen davon dass COC-Papiere von fremden Autos nicht viel bringen, hier gibt es eine Sammlung entsprechender Dokumente: -
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Beifahrer Tür lässt sich nicht öffnen
ich würde den Fehlerspeicher einfach mal löschen und sehen, welches Meldungen dann später wiederkommen. Hat deine Beifahrertür einen Schließzylinder? Mein A2 ist einer der frühen und war ohne FFB, dafür mit Schließzylinder auf der Beifahrerseite. Das ist in solchen Fällen hilfreich, weil man zu zweit versuchen kann, ob das Schloss doch öffnet: einer schließt von außen mit dem Schlüssel hin und her und der andere zieht innen rhythmisch am Türgriff. Dazu noch über FFB öffnen und schließen im Wechsel. In manchen Fällen hat das Schloß dann irgendwann geöffnet. Hast du die anderen Beiträge zum Thema hier im Forum gelesen? Ist da noch eine Lösung dabei, die du noch ausprobieren könntest? Ich habe zu dem Thema im Internet auch einiges an Videos gefunden - vielleicht ist da was hilfreiches dabei? Hast du die Türverkleidung und das Alu-Türblech schon abgebaut? -
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