LED anstelle H7
-
Aktivitäten
-
22
[1.4 AUA] Motorlagerschrauben potentiell überdreht?
Mir ist nicht bekannt das die "alte" Schraube mit 90Nm+90Grad Probleme gehabt hätte und beim Benziner schon 3x nicht. Beim T4 sind es 160+180Grad mit dem Unterschied das es hier eine M18 und keine M14 ist. Jeder der normal denken kann, wird erkennen das die Angaben beim A2 völliger Unsinn sind. -
5
Kühlwasser sinkt auf 60 Grad bei Fahrt
Oder man greift auf Forumswissen zu: Teilenummer und Hersteller sind da sichtbar Der meiste Fehler wird immer gemacht : "Zubehör reicht" --> "Es reicht der billigste ausm Zubehör Hersteller ist egal" -
5
Nein, läuft es nicht. Nur auf ein Thermostat, welches ich aber original von kaufen würde, da Teile aus dem "Zubehör" manchmal zicken respektive nicht die korrekte Öffnungstemperatur haben. -
29
Abblendlicht defekt trotz neuem Lichtschalter
Entweder unkompliziert mit dem passenden Entriegelungswerkzeug oder etwas fummeliger mit einer Nähnadel -
5
Vielen Dank für die Antworten. Es läuft also auf ein Thermostat mit Gehäuse hinaus.... -
11
-
24
1,2er Rückbank zum umklappen zwingen...
Ja, das stimmt natürlich, wenn es die 3er Bank nur klappbar gab! Sorry für die Verwirrung! -
24
Mir ist nicht bekannt, dass es im 3L eine feste 3er Bank gab. Die "normale" 3er Bank ist ja klappbar. Die feste 2er Bank hat man aus Gewichtsgründen erfunden (+21 Liter Tank), daher würde es mich sehr überraschen, wenn man dann 5 Sitzplätze im super Spar-3L anbietet. Insofern sollte meine damalige Aussage noch stimmen. -
24
Ergänzung: Hier müsste jeder 3L mit fester 2er Bank stehen, die 3 Sitzer, ob 3l oder normal, sind wohl nicht so einfach umzubauen, da fehlen wohl die Löcher in der Karosserie. -
11
Passt dieser BBY aus einem Lupo?
Falls interesse besteht habe ich nen BBY ausm A2 mit knapp 140k km da. Laufleistung ist nachvollziehbar. Das Auto dazu steht noch im Hof. grüße Marius
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.