-
Aktivitäten
-
14
-
149
Ersatz für Stehbolzen im Unterbodenbereich
Die für Mercedes A2019900050 oder BMW 51711958025 passen perfekt, aber vorsicht beim Festziehen - nach fest kommt ab Ich habe sie in der Bucht gefunden. -
14
Miete, Ausleihen von A2
Da hast du wahrscheinlich etwas missverstanden. Er fragte doch "Quasi wie carsharing" Also ist wohl nicht an eine Langzeit Miete gedacht. -
14
Miete, Ausleihen von A2
So wie Stadtcarsharing ?? Günstig mieten... vollmüllen.. verheizen und dann wieder abgeben ?? Oder für einen Bankraub ?? Ist es so schwer zu verstehen, dass, wenn man sich etwas leiht, der Verleiher ein wenig drumherum wissen will ?? -
14
Miete, Ausleihen von A2
es bleibt spannend! Was würdest du denn im Monat ausgeben wollen, all inklusive bei 10k km im Jahr? Oder möchtest du selber versichern und versteuern wie beim Leasing? "bestimmte Modelle" gibt es 100te ... -
5983
-
25
"Katalysator defekt" preiswerter Umbau mit Originalgehäuse, AU bestanden!
Hallo Smartrek, alter Schwede, da hat sich jemand in Unkosten gestürzt, aber wenn ich es richtig verstehe überzeugt das Endergebnis auf ganzer Linie. Haltbarkeit sollte jetzt auch kein Thema mehr sein. Das ist der absolute Gegenentwurf zu meiner "zeitwertgerechten Preiswertlösung" Schade nur das es kein Foto vom Kat gibt, das hätte mich brennend interessiert. Eine Einkatlösung halte ich wenn möglich durchaus für interessant. Haben sie sich zu eventuellen Temperaturproblemen geäussert, das war ja das, wo ich von den Platz- verhältnissen her im A2 so meine Bedenken hatte. Vielleicht liege ich ja auch falsch und das mehr an Wärme wird ausreichend gut abgeführt. Auf jeden Fall, nachträglich noch Glückwunsch zum Edelauspuff, ich liebe Edelstahl (aber auch A2-Alu) Gruß aus Lemgo, Thomas- 1
-
- kat reparatur
- katalysator ersatz
- (and 7 more)
-
14
Miete, Ausleihen von A2
Schade. Na dann halt nicht. Hätte vom PLZ sonst gepasst... -
14
-
-
Recommended Posts