IT9 Feedbackthread
-
Aktivitäten
-
9
[1.6 FSI] MKL leuchtet Fehlerbild unklar
Nein, ausgebaut wurde aktuell nichts. Man beruft sich auf die letzte Reparatur, vor einem Monat. -
9
Und wenn... Audi kann das nicht diagnostizieren. Das da eine Düse mal angesteuert werden kann, konnten die noch nie -
9
Wurden die Düsen und das Saugrohr denn für die Diagnose wirklich ausgebaut? -
9
Der Gelbe hat erst ca. 133000km runter. Die Kraftstoffpumpe, Magnetventil usw. sind schon vor 1,5 Jahren gewechselt worden. Daran sollte es also hoffentlich nicht liegen. Leider ist das Fahrzeug nicht vor Ort, da meine Tochter damit unterwegs ist. Daher kann ich mich nur auf das Stützen was mir gesagt wird. -
62
Günstige Starthilfe-/Energiestationen. Taugen diese etwas?
Damit habe ich keine Probleme, die erste beiden Ladevprgänge habe ich das beobachtet und geguckt ob es warm wird, unaufäälig, außerdem hatte es 4,7 Sterne bei mehereren tausend Amazon Bwertungen. -
62
Was bei meinem nervt isr, dass man ihn aktivieren muss, dann schießt er für ca 20 sek. die Leistung, danach muss man wieder zu Gerät und den Knopf drücken? Ist das so üblich? Das nervt, zum Türen öffnen über den Zigarettenanzünder und Starten isr das ok, aber zum Fehler auslesen mit vcds taugt das dann schon nicht mehr. das hat mich schon geärgert an dem Teil. -
62
Ich habe so ein kleinen Booster von AVA seit 2, oder 3 jahren im Einsatz. Funktioniert bisher ohne Tadel. Ich war auch zuerst skeptisch, wurde aber angenehm überascht.... -
62
Wir wohl im Keller aufgeladen, so wie mein E-Bike auch. Ich hab noch ein so ein Teil im Keller: Ist aber zu schwer um es ständig im Auto zu haben. Hatte es nur immer zum Ice Track mit. Leider ist der Luftschlauch vom Kompressor kaputt und einen Ersatzschlauch einzeln gibt es dafür nicht. Hab mir dann zusätzlich einen Parkside- Kompressor bei Lidl für den 2x jährlichen Reifentausch bei 4 Fahrzeugen. Der A2 und die Rollerbatterie hängen an CTek- Geräten. -
62
... und auch nicht da, wo es am ehesten gebraucht wird: im Auto.- 1
-
-
3
Hat jemand im Raum Köln o. Ruhrgebiet ein VCDs Gerät und mag mir helfen?
Guten Morgen mittlerweile habe ich ein Steuergerät das funktionieren sollte… hat jemand eventuell ein VCDS und morgen Vormittag/ Mittag Zeit? gerne Max 2 Stunden Fahrzeit von Köln aus… LG und ein schönes Wochenende Manuel
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.