Jump to content

Jahrestreffen 2018 - Programm (29.06.-01.07.2018)


A2.
 Share

Recommended Posts

  • Bedalein pinned and featured this topic

Ich habe soeben das Menü für den Grillabend im ersten Beitrag ergänzt:

 

Zitat

Vorspeise: Crèmesuppe von hausgemachtem Mangochutney und Kokosmilch

Hauptgericht:

- Saftiges Steak vom Namibischen Freiland-Weiderind (wird extra importiert)

- Steak von der Putenbrust

- Maiskolben

- Salatbuffet (Rettich-, Karotten-, Kraut-, Kartoffel-, Gurken-, schwarze Linsen-, Tomaten-, Bohnen-, Zucchini- Tomatensalat, marinierte Artischockenherzen)

- Vegetarische bzw. vegane Alternativen: Schwarze Belugalinsen in Kokos-Currysauce und Broccoligemüse bzw. Gebratenes Gemüseallerelei mit Petersilienkartoffeln. Ggf. vegetarische/vegane Würstchen oder Schnitzel

Desserbuffet:

- Mousse au chocolat

- Pana cotta mit Himbeermark

- Warmes Schokoladensoufflé (mit flüssigem Kern) und zweierlei Fruchtmark

- Hausgemachtes Pistazieneis

 

 

Bitte geht davon aus, dass wir aufgrund des aufwändigen Menüs eine Zuzahlung zum Grillabend von ca. 20€ pro Person verlangen müssen, da die Kosten den finanziellen Rahmen der vom Club übernommenen Kosten sprengen würde. Normalpreis für Nichtmember wird voraussichtlich bei 45€ liegen.

Ich kenne die Küche gut und kann Euch versichern, dass Euch das Essen in Erinnerung bleiben wird und es seinen Preis wert ist.

  • Like 2
  • Thanks 4
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe gerade Folgendes auf der Seite des Dornier-Museums gesehen:

Einschränkungen bei Ihrem Museumsbesuch
vom 29.06. - 01.07.2018

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Tattooconvention Bodensee 2018 Teile der Ausstellung an diesen Tagen nur eingeschränkt zugänglich sind bzw. besichtigt werden können. Wir gewähren Ihnen deshalb vom 29.06. - 01.07.2018 einen Nachlass von 50 % auf das Museumsticket.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Papahans:

Das eingesparte können wir dann für das Stechen des A2-Logos auf der eigenen Haut einsetzen. :/

Dann schau ich bei Dir erst mal zu..

 

  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

>>Samstag, 30. Juni 2018

>>Nach selbst organisierten Frühstücksgrüppchen,...

Kann mir das jemand erklären? Wir haben ja einen Wohnwagen im Gitz gemietet. Frühstück macht also jeder für sich inklusive der Besorgung der Zutaten?

 

>>Pünktlich um 17:30 Uhr  legt das Schiff zurück nach Lindau Hafen ab. Nach Lust und Laune lassen wir den ersten Abend in Lindau beim gemeinsamen Essen ausklingen. >>Hier bietet es sich auch für die später Anreisenden an, sich zu uns zu gesellen.

Wo wäre dann der Treffpunkt? (via JT Gruppe 2018?)

Ich komme nämlich erst später dazu, kann auch schon 18 Uhr sein evtl.

 

Grüße,

Uwe (ohne funktionierende Klimaanlage am WE nach 3 Wochen Island bei 12°C wird echt der Horror...)

 

Edited by AL2013
Link to comment
Share on other sites

Liebe Leute,

gem. heutiger Aussage vom GITZ würde die Zuordnung der A2-Zelte am ‚Familienzeltplatz‘ morgen ‚einzig u. allein‘ durch den Platzwart erfolgen.

Man sei flexibel in der Platzzuordnung, weil man generell auch noch Gäste, die ohne Voranmeldung aufschlagen, unterbringe

Es reisen am Freitag mehrere "Zelt-Gruppen" an!

Jeder könne zum Ausladen an den Zeltplatz fahren – die Parkmöglichkeiten rel. nahe am Zelt sind wohl nur gem. ‚first come – first serve‘ zu ergattern.

Die A2-Zelt-Gruppe ist eingeplant für den Familienzeltplatz (auf 20:00 Uhr / Platzplan GELB).

 

Platzplan: siehe https://www.gitzenweiler-hof.de/files/Dokumente/Platzplan.pdf

 

Mein Hinweis zum Thema „Frühstück“:

Wem Müsli, Fischkonserven, hart gekochte Eier, kalte Milch etc.  von zuhause nicht ausreichen:

 Der Laden am Platz biete ab 07:30 frische Semmeln, Wurst, Käse etc. – und heißen Kaffee (leider nur) aus dem Automaten

  • 2 Min. Fahrweg mit PKW: Bäckerei, in der man frühstücken könne

  • 5 Min. Fahrweg mit PKW: EDEKA-Laden, in dem man sein Frühstück ‚individuell zusammengestellt‘ ordern könne

Temperatur-Vorhersage f. WE: bis zu 30 Grad .)2.)2.)2

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebes Orgateam JT 2018,

 

Wir reisen am Samstag früh an.

Wo treffen wir uns am "Samstag um 9 Uhr mit der ersten Ausfahrt zum Dornier Museum Friedrichshafen"?

 

Das ist mir noch nicht klar.

Starten wir vom ...

- Campingplatz - Gitzenweiler 88, 88131 Lindau (Bodensee) [47.584887, 9.706866] oder vom

- Seeparkplatz, 88131 Lindau (Bodensee) [47.546914, 9.679437]

 

Oder gibt es einen anderen Startpunkt für den Korso?

 

Viele Grüße,

A2driver22

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche allen Teilnehmern ein entspannt schönes und den Organisatoren ein schön entspanntes Jahrestreffen.

 

 

Edited by mamawutz
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb mamawutz:

Ich wünsche allen Teilnehmern ein entspannt schönes und den Organisatoren ein schön entspanntes Jahrestreffen.

 

 

Da schließen wir uns zu 3 mal 100% an!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

schubs ... weiss niemand wo wir Sa. starten???

 

***

Hallo liebes Orgateam JT 2018,

 

Wir reisen am Samstag früh an.

Wo treffen wir uns am "Samstag um 9 Uhr mit der ersten Ausfahrt zum Dornier Museum Friedrichshafen"?

 

Das ist mir noch nicht klar.

Starten wir vom ...

- Campingplatz - Gitzenweiler 88, 88131 Lindau (Bodensee) [47.584887, 9.706866] oder vom

- Seeparkplatz, 88131 Lindau (Bodensee) [47.546914, 9.679437]

 

Oder gibt es einen anderen Startpunkt für den Korso?

 

Viele Grüße,

A2driver22

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für das gemütliche Treffen und die gelungene Wettergestaltung des Jahrestreffen.

 

Natürlich auch an den Fahrer des Forentaxis --Thomasss-- der mich direkt in meine Tiefgarage hier -ganz Nah am Harz- zu meinem Lieblings A2 gebracht hat.:TOP:

Link to comment
Share on other sites

Von uns auch vielen Dank den Organisatoren, dem Vorstand und allen Teilnehmern. Bis zum Wetter alles perfekt. War mein 10 Jahrestreffen in 11 Jahren.:rock2:

 

P.S. waren jetzt sogar 3 Teilnehmer aus dem Ostalbkreis - ich glaube wir brauchen wieder einen Stammtisch in Ostwürttemberg oder Schraubertreffen oder ...

Edited by Istvan
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Liebe Organisatoren

 

Wir möchten uns für die Organisation und Durchführung des Jahrestreffen's ganz herzlich bedanken. Es war ein prima organisierter Anlass....und sicher, das Wetterglück hat auch zum guten Gelingen beitgtragen.

Liebe Grüsse

Reto & Regina

Link to comment
Share on other sites

Auch von Martina (Tatzino) und mir einen herzlichen Dank an alle Veranstalter. Das Programm und die Verpflegung waren wieder TOP! Die JT haben immer ein recht hohes Niveau. Auf der Rückreise hatten wir noch einen weiteren Gast zu befördern.

Alexander (Gerst) ist zu uns gestoßen.:) Er hat vorlaufig auf dem Plattenspieler Platz genommen.

 

IMG_8569.JPG

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Am 1.7.2018 um 21:18 schrieb Istvan:

P.S. waren jetzt sogar 3 Teilnehmer aus dem Ostalbkreis - ich glaube wir brauchen wieder einen Stammtisch in Ostwürttemberg oder Schraubertreffen oder ...

Einer davon waren wir, wer noch?

Wie wäre es mit Herbststammtisch und ColourStorm Ausfahrt Reloaded?IMG_8973.thumb.JPG.1910a580f75ef3a064ac3875b96bacad.JPG

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.