Recommended Posts

Hallo Leute,

nach langem Suchen kann das Orga 2018 Team nun endlich die Unterkunft preisgeben. Wir haben vom Murnau bis Bodensee gefühlt jedes Hotel, Berghotel, Ferienresort, mietbare Berghöfe etc angefragt und entweder Absagen erhalten oder eine Preisvorstellung, welche weit außerhalb unserer Vorstellungen liegt. Allerdings haben wir viele interessante Angebote für 2019 bekommen. :D

Kurz vorweg, zum Team Orga gehören Rudolf alias @RS655, Sebastian alias @A2., Lukas alias @Sohnemann , meine bessere Hälfte Julia @Bedaline und natürlich ich. Für Fragen könnt Ihr uns gerne kontaktieren.

Unsere Unterkunft wird der Gitzenweiler Hof im Landkreis Lindau sein.

http://gitzenweiler-hof.de

logo.png

Auf dem Hof gibt es neben den klassischen Plätzen für Camping mit Zelt oder Wohnwagen die Möglichkeit Wohnwagen zu mieten. Des Weiteren gibt es sogenannte Varia Homes, welche als Glamping (das ist wohl ein Kunstwort aus Glamour und Camping) beworben werden. Wie aus Holland bekannt, gibt es auch hier Mietmobilheime. Auf dem Platz gibt es neben dem Supermarkt ein Gasthaus, eine Pizzeria, Udos Hütte (Currywurst und Schnitzel), einen Supermarkt und eine Cocktailbar. Weitere Infos findet Ihr auf der Homepage des Anbieters, so etwa auch, dass Hunde zwar am Platz erlaubt sind, nicht jedoch in den Mietobjekten.

Wir haben für Wohnwägen, Stellplätze und Zeltplätze ein gewisses Kontingent bis Mitte Februar reservieren lassen. Wenn Ihr versucht über das Onlinesystem zu buchen, werdet Ihr das merken. Daher bitte anrufen und die Stichwörter "Jahrestreffen A2 Club" nennen.

Wir sind im Augenblick drum und dran, das Programm zu erstellen. Gebt uns hier aber bitte noch ein wenig Zeit.

Platzplan_2.pdf

EDIT:

Vorstand:

Frau Marschall hat dem Orgateam heute eine Mail geschickt, es gibt nur noch die Mietwohnwagen und normale Campingplätze ;(

Zudem gab es bei den anderen Unterkünften immer eine mindestaufenthaltsdauer von 4 Nächten, diese wurde bei den Mietwohnwagen für uns fallen gelassen.

Bitte keine Anfragen mehr zu den Varia Homes, Mobilehomes, etc. es gibt nur noch die Wohnwägen, Stellplätze und Zeltplätze.

• Daumen hoch. 8
  • Danke! 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das darf in diesem Thread gerne gemacht werden. Hier geht's nur um Unterkunft. Für das Programm machen wir einen eigenen Thread auf.

Wenn ein eigener Thread gewünscht ist, dann auf auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibt es auch noch etwas preisgünstiges für Gruppen:  @Durnesss @HellSoldier @Madcek  https://www.eurocamp.de/buchen/suchergebnisse    

Sandra und ich haben, über Booking.com, ein Hotel reserviert, 2,2km entfernung.

bearbeitet von Eric1964

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind noch Zimmer frei.

Habe eben mit dem Hotelinhaber telefoniert.

Eine Direktbuchung ist günstiger.

Audi Treffen am Camping erwähnen und es klappt auch mit einem Zimmer. 

Ist nur 5 min. entfernt.

Broschüre Hotel Gasthof Ziegler.pdf

bearbeitet von Papahans
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeltplatz ist gebucht, freue mich schon auf das Treffen und bin gespannt auf das Programm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben Hotel Garni Reulein ein Zimmer gebucht, weil ja leider keine Hunde in den Unterkünften auf dem Campingplatz erlaubt sind. Es gibt ja für alles eine Lösung.

• Danke! 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bitte um Gruppenbildung mit mir als Nukleus :D... wer will mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die IXXEN sind auch dabei, Hotelzimmer ist gebucht, wir sind gespannt und freuen uns sehr :DB|  !!
Schraubfixx's Teilnahme ist allerdings fraglich ¬¬.

• Daumen hoch. 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Openskywalker und ich sind auch dieses Jahr dabei. Schönen Platz habt ihr da ausgesucht!

Grüße Bibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gitzenweiler Hof ist mega störrisch, was die Buchung betrifft. Ich wollte ein festes Dach und die Frau Ortmann von der Rezeption mauert total. Ich hab mich schon gefragt, ob die was gegen mich haben. 

Jetzt überlege ich, ob ich den Samstag Abend an diesem seltsamen Ort verbringen möchte (an dem ja offensichtlich auch viele andere nicht übernachten wollen / können). Vielleicht komm' ich nur zur MV.

• Mir ist hier einiges unklar. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch kein Problem. Wollte eigentlich eine FeWo, die waren aber schon ausgebucht. Wir haben dann auf den Mietwohnwagen umgeschwenkt und für 3 Personen gebucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Nupi:

Ich hatte auch kein Problem. Wollte eigentlich eine FeWo, die waren aber schon ausgebucht. Wir haben dann auf den Mietwohnwagen umgeschwenkt und für 3 Personen gebucht.

Gut zu wissen, dann werde ich auf ein Hotel in der Nähe ausweichen.

• Danke! 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade angerufen, weder Varia Homes noch Mobile Homes noch frei :FLOP:, dann wirds diesmal wohl nix mit Familie und Jahrestreffen. So ein Mietwohnwagen ist uns da doch ein bischen zu klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Istvan:

Gerade angerufen, weder Varia Homes noch Mobile Homes noch frei :FLOP:, dann wirds diesmal wohl nix mit Familie und Jahrestreffen. So ein Mietwohnwagen ist uns da doch ein bischen zu klein.

Siehe dazu auch den bearbeiteten Eingangspost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache, das Treffen wird nicht storniert. Dann wäre unsere Anzahlung futsch.:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Papahans:

Musstest Du eine Anzahlung leisten?

Noch nicht, aber in der Bestätigungsmail stand: 49€ Anzahlung bis spätestens 2 Wochen nach der Reservierung. Die 2 Wochen sind am 28.01. rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja wohl auch Unterkünfte in der Umgebung. Nun macht euch mal nicht ins Hemd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

werde diese Jahr auch wieder mal mit dabei sein.

Stellplatz und 2 Personen snd gebucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag