50. NRW Schraubertreffen in Legden - 05.05.2018
-
Aktivitäten
-
26
WICHTIG Planungsteam 25 Jahre Audi A2 - 19.9. und 20.9.25 in Neckarsulm
Gabs nicht bei Audi auch nen Restaurant? Ist schon so lange her... :-D -
-
26
Wäre auch eine Idee abends im Brauhaus Neckarsulm zu essen. Dann sollten wir aber Mittags etwas anderes machen. Vielleicht können wir auch einen Foodtruck auf die Piazza bestellen :=) -
26
Hy podertiger: Finde ich eine gute Idee! Hätten die auch einen großen Parkplatz wo wir möglichst beieinander parken könnten? Wäre ideal wenn Du mal anfragen könntest wie viele Zimmer die noch frei hätten und event. können die diese auch mal eine gewisse Zeit für uns vorreservieren. Auch wie viele Leute dort essen könnten. Meine Idee wäre dass man sich z.B. am Freitag ab 11 Uhr auf der Piazza trifft, dann die Autos dort aufstellt und um 12:15 in ein fußläufig entferntes Restaurant geht (damals waren wir im Neckarsulmer Brauhaus). Danach dann für die an der Werksführung teilnehmen ab 13 Uhr wieder am Forum / Piazza treffen. Das Museum besichtigen (vielleicht sind ja auch A2 Modelle / Studien ausgestellt...) und dann dort noch zum Austausch ggf. Programm bei der Audi sind und Abends gemeinsam nach Langenbrettach fahren -
26
Meinst Du, wir bekommen am Freitag Abend 40-50 Leute im Brauhaus Neckarsulm unter? https://neckarsulmer-brauhaus.de/ Da war ich schon ein paar mal. -
26
Hallo zusammen, gerne hier nochmal konkret eintragen wer im Planungsteam dabei ist und um was ihr Euch kümmern könnt: jungera2ler: Kann für das Programm am Freitag bei der Audi unterstützen / Kontakte herstellen ... Vorschlag ist dass wir dann uns ggf. mal in einem TeamsCall treffen und direkt durchsprechen wer sich um was kümmert -
10.867
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Genau. Hatten wir hier darüber gesprochen. Sahnepaul wollt sich den damals anschauen. -
2
Umbau auf Concert - können Lautsprecher bleiben
Im schmimmsten Fall kann das Chorus kein CanBus, das Concert braucht diesen aber, dann muss du im schlimmsten Fall zwei Kabel vom KI zum Radio legen. Bei 2003er Baujhar sollte das aber vermutlich schon liegen. Wenn das neue Radio weiterhin mit Zündung an und aus geht, ist alles ok. -
2
Geht problemlos, habe auch den Wechsel von Chorus auf Concert vollzogen. Am besten auch noch Türen mit Alubutyl und Dämmmaterial versehen. Grüße Anton -
2
Hallo A2 Freunde, Ich bin am überlegen ob ich mir ein letztens erworbenes Concert 2 Radio anstatt meines Chorus 2 einbaue. Ich habe dazu im originalen Prospekt gelesen, dass das Chorus 40 Watt und das Concert 80 Watt schaffen soll. Nun zu meiner Frage: Muss ich bei meinem Umbau auch andere Lautsprecher verbauen, oder sind die beim Chorus und Concert gleich? Möchte nicht beim aufdrehen die LS vernichten. Gruß Thorben
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.