[1.6 FSI] Leergewicht - Erfahrungswerte?
-
Aktivitäten
-
10
Plastikverkleidungen B-Säule
Danke :-) gibt es eine Idee, wie ich die Öffnung wieder zu bekomme? Ich hatte die B-Säule bestellt. Leider ist das loch vorhanden und war keine vorgefertigte Öffnung, welche man rausrennen hätte können. -
9
-
10
-
1
-
57
Audi kündigt mit dem A2 e-tron neuen vollelektrischen Einsteiger an
Morgen um 11:30 geht’s los. -
1
Neuvorstellung
Guten Tag, ich bin Maurice, 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Braunschweig. Ich besitze jetzt seit dem 24.08.2026 einen Audi A2. Fahrzeugdaten: Audi A2 - Kobaltblau Metallic mit OSS 1.4TDI 75PS AMF Laufleistung: 300Tsd km (Austauschmotor bei ca 200tsd mit 80tsd gelaufen. Also jetzt hat der motor ca. 180tsd gelaufen) Umgebauter 5. Gang (Wurde damals in Altona gemacht) Fotos habe ich leider keine, kann ich aber gerne nachreichen. Da mich das A2 Fieber jetzt final gepackt hat und mich diese Community durch ihne Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit überzeugt hat konnte ich es kaum erwarten ein Teil dieser zu werden. (Für die die es Interressiert: Der A2 ist nicht mein einziges Auto. Ich habe noch ein Golf VII 1.6TDI BJ 2013) LG Maurice. P.S. Ich warte schon sehnsüchtig auf mein erstes A2 treffen -
10
Plastikverkleidungen B-Säule
Frage: Warum hat die B-Säule, welche bei Tradition angeboten wird, ein Loch? https://audi-tradition-parts.de/de_DE/p/verkleidung_8z1867240d-4pk?search_term=Verkleidung&page=3&category=118907 Artikel-Nummer: 8Z1867240D 4PK Meine Original B-Säule hat da an dieser stelle nichts. -
9
Neue Bremstrommeln schick machen
Frage: Sind die Gehäuse und die Sätze untereinander kompatibel? Das Innenleben habe ich schon "neu". Daher nun die Idee, die Gehäuse neu zu kaufen, farblich aufzubereiten und dann den vorhandenen Satz in die neuen Gehäuse einbauen ... -
9
Ja klar, den Inhalt musst du extra kaufen, gibt es aber als kompletten vormontierten Satz Alla ate topkit oder btembo kit and fit. https://www.autodoc.de/brembo/1660101?tb_prm=15616573906&gshp=1&gad_source=1&gad_campaignid=15616575739&gbraid=0AAAAAoWFwrc8IlahMX-XWnAUcMv0rRDMA -
9
das sind aber nur die nackten Gehäuse, ohne den "Inhalt", oder?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.