Reifenpanne, Notfaltrad - Erfahrungsbericht, Fragen
-
Aktivitäten
-
108
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Auf Ebay habe ich heute 4 unbenutzte ECOPIA Sommerreifen 145/80R14 eingestellt. Lagen halt 10 Jahre im Keller... -
12
Plan der Verrohrung der Unterdruckschläuche?
Sorry. In Zukunft weiß ich ja wie es geht. Die Fehlermeldungen sind P1556 35-10 Ladedruckregelung Regelgrenze Unterschritten und P3130 35-10 Regelgrenze überschritten Am Wochenende muss ich mal nach AGR und VTG Druckdose schauen. Welche Messwertblöcke soll ich mal aufzeichnen. Reicht MWB 11 Und soll ich nur im vierten Gang von 2000-3000 konstant voll beschleunigen, damit hab ich bisher immer den Fehler/Notlauf provoziert. Danke -
570
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Habe es in 125.000 km nur einmal geschafft, über 6 (6,1) L ø zu verbrauchen....Stuttgart-SingenBAB ca. 50x von 80 auf 160km/h beschleunigen macht's möglich....allerdings mit A3 Wählscheibe und 185/60/15. -
570
Mit der vom ANY gewohnten Fahrweise fahre ich mit 17 Zöllern um die 4l/100km. Das hätte ich früher für unmöglich gehalten. Aber die Verbrauchskurve geht halt schon steil bergauf wenn man 100+ fährt. -
570
Habe mit der letzten Tankfüllung mal unter 6 Liter gebracht, nämlich 5,8 Liter auf 100 km.- 1
-
-
1.460
LED anstelle H7
Finde es zusehends bedenklich wenn jetzt in so vielen Threads (Du hast das ja auch schon im 3L Reifenthread geschrieben) geradezu empfohlen wird, irgendwelche explizit (!) nicht zugelassenen LED Leuchtmittel einzubauen oder nicht eingetragene Rad-Reifen-Kombinationen zu fahren. Da Du die Blendwirkung auf den Gegenverkehr auch nicht beurteilen kannst und hier ausdrücklich steht "nur für Offroad" kann ich auch die Begründung "Risiko überschaubar" nicht nachvollziehen. Ich halte es da mit @Smartrek Man kann auch mal auf andere Verkehrsteilnehmer (Gegenverkehr) Rücksicht nehmen. Muss das Forums insgesamt wissen, ob man sich auf das Niveau begeben will. Audi Tradition und andere schauen hier ja auch mal rein....- 1
-
-
1
Hifi Komplett Einbau
Ach so, die Türinnenbleche müssen nach dem Ausbau wieder vernünftig abgedichtet werden. -
2
Rote Motor-Kontrolllampe
Danke. Kann man so n Tester für kleines Geld kaufen? Und wo anschließen? -
2
-
10.669
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Danke für den Bericht Die sammlungswürdige Kombi (Lack/Leder) habe ich noch nie gesehen:
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.