Neu hier, möchte A2 kaufen
-
Aktivitäten
-
11
1.2 TDI Hydrauliköl wechseln?
Mankmil wollte über den Ölwechsel noch mal berichten: https://a2-freun.de/forum/forums/topic/92876-12-tdi-any-hydraulikbehälter-geht-gelegentlich-über/#findComment-1048352 Hat er aber noch nicht getan. Also zumindest das Berichten -
11
1.2 TDI Hydrauliköl wechseln?
Nachdem nun scheinbar wieder ein intelligenter Mechaniker am A2 meines Onkels war, ist die Hydraulik wieder voller Wasser gewesen. Alles ausgebaut: Hydraulikpumpe entleert und Sieb vom Behälter gereinigt. KNZ mehrfach leer gepumpt per Hand. Gangstellerdichtung abgenommen und Inhalt entleert. Nach Zusammenbau war nach kurzem Betrieb das Hydrauliköl wieder milchig da immer noch Wasser drinnen war. Wo versteckt sich das denn nun? Noch ist es ja kein Problem, aber wenn im Winter das Wasser gefriert? -
511
Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima
Wie kommst du eigentlich darauf ?? Manche Klappen "lümmeln" da locker rum. Da ist kein großer Widerstand. Ich glaube du musst erstmal Bestandsaufnahme machen, da du einfach wild auseinandergebaut hast. Nicht schlimm ,.wir alle fangen mal klein an -
511
Laut Elsa muss dazu das Armaturenbrett raus ... das wird aber auch anders gehen. Wenn du mir sagst, was du ausbauen möchtest, schicke ich die die Anleitungen aus dem Leitfaden. pn mit mailadresse an mich -
511
Hallo, nachdem ich die Bilder von dem gesamten Klimablock angeschaut habe, habe ich eine Vorstellung wo was ist, aber wie komme ich zu der Defrosterklappe weiß ich noch immer nicht. Was muss ich ausbauen damit ich die mit Antrieb verbinde. Ich denke, dass ich bei Ausbauen den Hebel(Antrieb) von der Klappe abgezogen habe. Jetzt muss ich die wider miteinander verbinden. Wenn ich die ganze Verkleidung ausbauen muss dann muss ich wissen wo die befestigt ist, damit ich nicht Alles kaputt mache. -
-
6.550
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Gibt es bei proboost Ermäßigung für A2 Club Mitglieder? Ich meine, das irgendwo gelesen zu haben. Kann man die ecus selber kopieren bei Immo Off? -
65
[1.4 BBY] Kein TÜV, CO-Gehalt zu hoch
Ja. Und wenn dann Markenware verwenden. Audi oder NTK... Nix mit Ebay billig- 1
-
-
65
[1.4 BBY] Kein TÜV, CO-Gehalt zu hoch
Wir werden sehen, ich melde mich dann nochmal. Wenn Lambdasonde die erste ? Gruß -
516
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Zu guter Letzt noch ein 602 (Teile-Nr. 4B0955531D), ebenfalls von Tyco), das war am leichtesten zu modifizieren und hat in allen Schalterstellungen die gewünschten Funktionen. Das Tyco mit der Teile-Nr. 4B0955531C aus dem vorhergehenden Post ist beschissen zu löten, weil der Widerstand so ungünstig zwischen den Relaisbausteinen sitzt.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.