Wenn ich in der A2-Entwicklung was zu sagen hätte:
-
Aktivitäten
-
24
AMF mit ATL teilen....bitte erst lesen....
so.....heute ne "handpumpe" wie bei der PSA gruppe im geschäft mitgenommen,dazu n meter 8mm kraftstoffschlauch.das ganze passend zugeschnitten und am rücklauf angebracht und ein paar mal gepumpt....sprit kam an.also glühkerzen rein und die rücklaufleitung normal angeschlossen.ein paar sekunden orgeln und ....... JAAAAAAAA.....er ist angesprungen....hach...das war besser als s.x zu dritt ...... etwas laufen lassen und gut.springt auch nach ner stunde wieder an.....wie geil ist das denn. jetzt alles zurückbauen und den A2 erst mal laufen lassen und das kühlsystem entlüften.dann motorschlammspülung und bremssättel hinten tauschen,die sind platt....wenns gut läuft am 15.5. dann kroatischen Tüv machen.... -
25
[1.6 FSI] Probleme beim Kaltstart und Aussetzer im Leerlauf
Aber Druckwerte sehe ich ja nur den Rauldruck, oder? Dafür ist der Druckregler nicht zuständig. Oder kann ich den Vordruck auch sehen? Habe da noch nichts gefunden. Der Fehler ist immer derselbe, Fettgrenze überschritten . Siehe Anhang. -
29
Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren
Einbauen reicht. Alternativ nur Blende tauschen. -
70
Schlafen im A2: Ein Traum
Als Mückenschutz funktioniert der Schaumstoff gut aber nicht gegen Pollen. Gibt es im A2 eigentlich irgendwo Belüftungslöcher in der Karosse? Der im Auto verbaute Lüfter braucht leider zuviel Strom die ganze Nacht. Der zieht unter Vollast über 300w! -
25
Bei mir wurde 2012 der Kraftstoffdruckregelventil 036 906 336 für über 227€ bei Audi bestellt und eingebaut. Dazu gehört noch ein Sensor 06H 906 051 A, für 46€. Und das sind nur die Teilepreise. Für die Montage muss leider das Saugrohr raus. Alles in Allem hat es 2012 bereits 700€ gekostet. Heute ist es bei Audi sicherlich 4-stellig Bevor man das angeht, bitte die Druckwerte Soll und Ist während beim Start und der Fahrt auslesen lassen. Erst wenn es da Ungereimtheiten gibt, über einen Tausch nachdenken. -
29
Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren
Hallo könnte ein gutes , gebrauchtes Klimabedienteil bekommen , muss ich beim Austausch das Bedienteil neu anlernen oder kann es nur ausgetauscht werden und alles funktioniert wieder ? Gruß Werner -
25
Wie bekomme ich das raus? Oder macht man den einfach mal neu? Gibts vermutlich nicht mehr... Oder ist das der hier? Motorintegrator -
76
Feuerlöscher einbauen / Löscher im A2 / Feuer / Brandbekämpfung
Läuft doch in den nächstbesten Gulli. Würde da eher extra viel Wasser einsetzen damit es in der Kläranlage harmlos verdünnt ankommt. Aber egal...Gründe beim Fahrzeugbrannt sind benannt und vom Feuerwehrstandpunkt aus nachvollziehbar. Danke! -
27
Audi A2 1,4 Diesel Empfehlung
Doch, doch! Wenn Du einmal einen CS in Gelb gesehen hast willst Du keinen anderen mehr haben, außer ev. ne Papaya... -
27
Audi A2 1,4 Diesel Empfehlung
Hallo, Danke Ja ich weiß, Farbe kostet Geld, aber Anschauen kostet ja nichts
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.