Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Das kenne ich und habe ihr auch schon einen Heiratsantrag gemacht 😂
Leider habe ich keine Drehmaschine und auch niemanden in der Nähe.
Aber diese Videos sind ein mega Anleitung , genau danach werde ich arbeiten!
Joa, bin dann auch mal dabei. Da die meisten der "offiziellen Distributoren" von BW eh nicht an Endkunden liefern*, bin ich gespannt wie das Erlebnis bei dem Altmark Laden ist.
Falls diesmal etwas geliefert wird, hoffentlich ohne die anderenorts gern praktizierte Reduktion an Teile-Qualität 2005 vs. 2026.
*Ausnahme Turbozentrum, da wars aber letztes Jahr auch ein Krampf, nachdem erst Beschaffbarkeit suggeriert und dann bei jeder Nachfrage nach hinten vertröstet wurde...
Sehe gerade, die...
aus diesem Strang hat es ins Wiki geschafft
Hier geht es mit den KTSH - Klassiker Tagen 2026 am 6. und 7. Juni weiter:
Wir hoffen, möglichst viele von Euch da zu sehen und auf erheiternden Austausch zum A2
.
Hatte gehofft, die schwergängige Schaltung durch einen Getriebeölwechsel erledigen zu können - nach der Demontage des Schaltzugseils im Motorraum war jedoch schnell klar........ Schaltseilzug 8z0711874S
Hat jemand vielleicht grad jemand einen A2 1.4er Tdi von 2000 in der "Schlachtung"?????
Stabikit, Spurplatten vorne 15mm und hinten 20mm, 195/50er auf Wählscheiben,
Bilstein B4 Dämpfer und Federn und du hast ein handliches Schienenfahrzeug.
Nur tiefer ist die Kombi nicht.
In meinem Fall als Wohnwagen Zugmaschine aber perfekt 👌
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.