[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
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A2^2
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Die Überlegung sich einen A2 3L zuzulegen
Dreht aber rd 1000 U höher als der 1.2er, entsprechend lauter und nerviger insb. auf der Autobahn... oder gleich in einen längeren 5. Gang oder 6-Gang aber dann sind wir wieder beim "Wunsch-A2".... -
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Die Überlegung sich einen A2 3L zuzulegen
90PS A2 braucht bei gleicher Fahrweise nicht relevant mehr Sprit, allerdings ist der Turbo nicht mehr lieferbar, am sichersten fährst du mit dem 75PS Diesel, dann ggf. wie Manni auf 90PS und bestenfalls noch AGR off chippen und gut ist. -
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A2, AUA: Bitte um Empfehlung zum Aufpolieren der Scheinwerfer
Der Acetondampf sorgt ja nur dafür das die Oberfläche verläuft und perfekt glatt wird. Man kann trotzdem noch Lack drauf geben. Ich hab es selber allerdings noch nicht getestet. Vermutlich ist der Dampf deutlich einfacher zu verarbeiten da man nur vorher mit max. 1000er schleifen muss. Bei den alten Scheinwerfern muss man vermutlich vorher noch mit 400er schleifen weil die Schäden so tief sind. Illegal ist übrigens alles, egal was man da aufbereitet. -
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A2, AUA: Bitte um Empfehlung zum Aufpolieren der Scheinwerfer
Bild 2: Welcher Hersteller, wie alt und sicher, dass das nicht schon rein Reparaturlack ist, der da reißt? -
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Die Überlegung sich einen A2 3L zuzulegen
OSS Dach ist halt auch so ein Fall für sich... Bei "Rentner Fahrzeug", Parkrempler sieht man auch hier, sollte man immer mit viel Kurzstreckenverkehr u.ä, rechnen, da steckt häufig einiges im Verborgenen... Wir haben auch einen Rentner-A2 (3L, 130tkm), der bei Audi teuerst aber ahnungslos totgewartet wurde. In dem Preisniveau Deines Links bauen auch einige Leute schon "Wunsch-A2" auf... (Rote) Lederausstattung findet man auch ab und an so, meist hängt noch ein Auto drumherum, die umzubauen ist das kleinste übel verglichen mit einem defekten OSS z.B. -
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A2, AUA: Bitte um Empfehlung zum Aufpolieren der Scheinwerfer
Genau hinsehen, dann siehst du die "Inseln" vom Lack. Eine KOmbination von Alter, Sprödheit, Angegriffene Oberfläche und am Ende eben auch den Gelbton.... Funktioniert auch bei Schürzen, eben anderer lackierter Kunststoff: -
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A2 Mechaniker
For the emmisions test, you can go to any BOSCH DIENST, they typically have a flat fee. They make minor adjustments for free during the test and will tell you whats wrong if not passed. Just make sure, you ask for the test only, no surrounding work. If passed, this has to be accepted by DEKRA; TÜV Nord, TÜV Hanse, GTÜ etc. For ABS, any error codes available? -
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A2, AUA: Bitte um Empfehlung zum Aufpolieren der Scheinwerfer
Haben das schon mehrere beobachtet? Vom Verkehr gesandstrahlt ja aber "Risse" oder "Vergilben" habe ich selbst an den 20 Jahre alten Scheinwerfern bisher nicht entdeckt??? -
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A2, AUA: Bitte um Empfehlung zum Aufpolieren der Scheinwerfer
Nee... die alte Schutzschicht reißt und vergilbt. Die muss runter. Beim Schleifen merkt man relativ gut wenn man "im Kunststoff" und nicht mehr im Lack ist. Ich habe schon 2x Kunststoffscheinwerfer aufgearbeitet, geprimert und lackiert. Wenn das Acetonzeug funktioniert, wunderbar, aber ich bleibe eher beim Original mit 2K Klarlack -
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A2, AUA: Bitte um Empfehlung zum Aufpolieren der Scheinwerfer
Das ablösen der Orignalen Schutzschicht ist ja genau das weshalb diese 23 Jahr alten Scheinwerfer aufgearbeitet werden müssen. Klar dass die nicht mehr drauf ist.
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