[1.2 TDI ANY] Chiptuning
-
Aktivitäten
-
88
-
2
Seilzugrolle vom Fensterheber zusammenbauen: Wie?
Hallo, ja, der verlinkte Beitrag ist sehr informativ. Leider ist nicht beschrieben, wie die Seile wieder auf die Rolle kommen. Ich werde es herausfinden. Alle gebrauchten Fensterheber sind leider mindestens 20 Jahre alt. In meinem Fall ist der Gleiter wegen Versprödung gebrochen, nicht aber wegen Schwergängigkeit. Früher oder später werden alle Gleiter wegen Altersschwäche brechen – es sei denn man lässt die Scheibe immer oben. Ich versuche mein Glück also lieber mit einem Reparatursatz. Guckst Du: https://www.escautoparts.com/product/ewr5170-fensterheber-reparatursatz-vorne-links-fuer-audi-a2-8z-8z0-1999-2005-5-tuerer-schraegheck-8z0837461 -
122
A2 1.2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleichender Hydraulikölverlust.
Ihr mechaniker baut momentan das Getriebe aus um die Führungshülse zu tauschen. Diese war definitiv defekt und da zahlt es sich nicht aus alles drum herum zu prüfen solange diese defekt ist. Auf jeden Fall ist jetzt ein Mann mit Herzblut dran!- 2
-
-
-
0
4 Stahlfelgen (Winterreifen) und 3 Radkappen abzugeben
Moin Freun.de Nachdem ich mich leider von meiner Kugel verabschieden musste habe ich noch 4 Stahlfelgen und 3 Radkappen übrig, die der neue Kugeltreiber nicht haben wollte. Alles nicht im besten Zustand, daher dürft ihr mir gerne dafür geben was ihr möchtet. Will mich hier nicht bereichern sondern hauptsächlich Platz im Keller schaffen. Bin auch mit nem Duplo oder einem Döner zufrieden . Das ganze ist zur Abholung in Wuppertal. Auf den Stahlfelgen befinden sich noch Winterreifen, allerdings von 2011 daher kann ich euch wahrlich nicht guten Gewissens empfehlen, diese weiter zu verwenden. Diese müsstet ihr dann runterholen und selbst entsorgen. Bilder gibt es hier: Radkappen: https://postimg.cc/gallery/JMFSFZx Felgen: https://postimg.cc/gallery/pPP97H5 Liebe Grüße Martin -
88
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Wenn dann eine SE. Die normale XS hatte ich auch. Die meiste Zeit als 250, am letzten Tag dann als Umbau auf 400 (von 1U5 auf 2A2, oder umgekehrt..). Abends um 9.00Uhr hat mich dann ein besoffener Käferfahre umgenietet. Den konnten sie nicht mal mehr vernehmen, aber noch fahren... -
88
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Jogi (derSchwabe) und ich kommen am Samstag auch, Ihr dürft uns auch begrüßen . Und wenn Audi schon keinen E-A2 präsentiert, dann kommen wenigstens wir mit einem - auch wenn der dann nicht auf dem Messestand steht. Wenn ich die Fotos vom Messestand so sehe, dann wächst schon die Vorfreude - sehr schöne Modelle stehen da rum. Die schwarze Yamaha auf dem letzten Bild - ist das eine XS 400? So eine hatte ich mal (vor 40 Jahren) - seufz...- 3
-
-
2
-
88
-
28
A3 Wählscheiben Alufelgen
Hast du die Aktion innerhalb der letzten 2 Jahre gemacht? :-) -
88
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.