Jump to content

Teilnahme Jahrestreffen 2022 Ingolstadt  

21 members have voted

  1. 1. Versammlung 02.07.2022 14:00 - ca. 17:00 Uhr

  2. 2. AUDI Museum 02.07.2022 11:00 Uhr

  3. 3. Stadtführung 03.07.2022 10:00 Uhr


This poll is closed to new votes

  • Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 07/01/22 at 10:00 AM

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Posted

Hallo ihr Lieben, 

lasst es uns vielleicht mal andersrum versuchen - nicht nur ABSAGEN posten, sondern auch die im Stillen bereits fest eingeplanten TEILNAHMEN in dieser Teilnahmeliste DOKUMENTIEREN! 

Ich denke da z. B. an Vorstände... 

 

 

  • Like 2
Posted

Zur besseren Übersicht wer, wann, wo teilnimmt:

 

AUDI Museum 02.07.2022 11:00 Uhr

  1. alleswirdgut2
  2. leypi
  3. AL2013
  4. Phoenix A2
  5. Nupi
  6. Tatzino
  7. morgoth
  8. Granitei
  9. Martin W

 

Versammlung 02.07.2022 14:00 – 17:00 Uhr

  1. alleswirdgut2
  2. leypi
  3. durnesss
  4. marjan
  5. AL2013
  6. Phoenix A2
  7. vembicom
  8. Nupi
  9. morgoth
  10. Granitei
  11. Spiradon
  12. Milke
  13. Schwabe
  14. fendent
  15. Martin W
  16. DerWeißeA2

 

Stadtführung 03.07.2022 10:00 Uhr

  1. alleswirdgut2
  2. durnesss
  3. leypi
  4. AL2013
  5. Phoenix A2
  6. Nupi
  7. Tatzino
  8. morgoth
  9. Spiradon
  10. DerWeißeA2
  • Like 1
  • Thanks 1
Posted

Sorry, am 2.7.22 werde ich leider nicht kommen. Die Reise an dem Samstag nach Ingolstadt ist ein Nachfolgetermin. Dafür ist inzwischen mein Zeitfenster noch kleiner geworden.

 

Silberteufel

Posted (edited)

So, will auch, muss aber die Tochter (2 Jahre) mitnehmen. Treffen einfach vor dem AUDI-Museum? Ob das ein Tagestrip wird, kann ich noch nicht absehen.

 

Gibt es wieder eine Threema-Gruppe?

 

By the way, ich verkaufe einen Gedore Werkzeugwagen, den ich mitbringen könnte. Siehe

 

 

Edited by Frickler
Ergänzung
  • Like 1
Posted (edited)

Hey Leute,

ganz verpasst, bin dabei.

Der Dicke hat zwar gerade einen ABS Fehler, doch das stört euch ja nicht.

Mache Tagestrip 11-17 Uhr am Samstag.

Stadtführung braucht es bei mir nicht, ich kenne jeden Zentimeter zwischen Innenstadt und Kaserne.

 

 

Edited by a2-701
  • Like 2
Posted

Kann man auch locker zu euch dazustossen? Bin zwar auf  Durchreise würde mir aber 2-3 Stunden Zeit nehmen um den einen oder anderen persönlich kennenzulernen. Wo wäre der Treffpunkt für die Museumsführung?

Posted

Liste aktualisiert.

 

AUDI Museum 02.07.2022 11:00 Uhr

  1. alleswirdgut2
  2. leypi
  3. AL2013
  4. Phoenix A2
  5. Nupi
  6. Tatzino
  7. morgoth
  8. Granitei
  9. Martin W
  10. a2-701

 

Versammlung 02.07.2022 14:00 – 17:00 Uhr

  1. alleswirdgut2
  2. leypi
  3. durnesss
  4. marjan
  5. AL2013
  6. Phoenix A2
  7. vembicom
  8. Nupi
  9. morgoth
  10. Granitei
  11. Spiradon
  12. Milke
  13. Schwabe
  14. fendent
  15. Martin W
  16. DerWeißeA2
  17. a2-701

 

Stadtführung 03.07.2022 10:00 Uhr

  1. alleswirdgut2
  2. durnesss
  3. leypi
  4. AL2013
  5. Phoenix A2
  6. Nupi
  7. Tatzino
  8. morgoth
  9. Spiradon
  10. DerWeißeA2

 

  • Like 1
Posted

Hallo,

ich kann dieses Jahr leider nicht zum Treffen kommen, es fehlt die Zeit.....

Damit fehle ich nun seit 2005 schon zum 2. ma l:kratz:

Ich wünsche Euch allen eine schöne gemeinsame Zeit!

 

Andreas

  • Sad 3
Posted
vor 9 Minuten schrieb a2-701:

... Waschanlage...

 

Hä?

 

Wegen mir nicht - ich reise mit  rosaroter Brille an.

  • Haha 4
Posted
Am 28.6.2022 um 16:09 schrieb Frickler:

So, will auch, muss aber die Tochter (2 Jahre) mitnehmen. Treffen einfach vor dem AUDI-Museum? Ob das ein Tagestrip wird, kann ich noch nicht absehen.

 

Gibt es wieder eine Threema-Gruppe?

 

By the way, ich verkaufe einen Gedore Werkzeugwagen, den ich mitbringen könnte. Siehe

 

 

Tochter ist sicher kein Problem - meine ist auch Teilweise dabei.

  • Like 1
Posted
vor 15 Stunden schrieb a2-701:

für euch muss ich noch Mal in die Waschanlage...

Ich darf natürlich nichts sagen, bin ja nicht dabei, aber... mir würd's reichen wenn du deinen A2 durch die Waschanlage schickst :racer:

  • Like 1
  • Haha 6
Posted
vor 8 Stunden schrieb Romulus:

Ich darf natürlich nichts sagen, bin ja nicht dabei, aber... mir würd's reichen wenn du deinen A2 durch die Waschanlage schickst :racer:

Danke.

So was in der Art hatte ich von @Durnesss erwartet :D

  • Like 1
  • Haha 1
Posted
Am 30.6.2022 um 14:03 schrieb Romulus:

Ich darf natürlich nichts sagen, bin ja nicht dabei, aber... mir würd's reichen wenn du deinen A2 durch die Waschanlage schickst :racer:

OK,ok, überredet, 1x Waschanlage...

ABER NUR, WEIL DIE SCHEIBEN EH DRECKIG SIND...

  • Haha 1
Posted

Ich komme auch, habe zeitlich leider nur die Möglichkeit, an der Versammlung morgen teilzunehmen. Ist etwas bzgl. Abendessen oder danach geplant? 

Am Sonntag muss ich nach dem Frühstück leider schon zurück, bin ab 14.00 Uhr am Wohnort gefordert. Unruhestand eben. 😁🤣

  • Like 3
Posted
3 hours ago, Granitei said:

OK,ok, überredet, 1x Waschanlage...

ABER NUR, WEIL DIE SCHEIBEN EH DRECKIG SIND...

Damit die Schiben wenigstens halbwegs (=auch innen) sauber werden musst sie ein wenig runter kurbeln bevor Du ihn durch die Waschanlage lässt.

 

  • Haha 2
Posted
vor 2 Stunden schrieb a2laecheln:

"... Ist etwas bzgl. Abendessen oder danach geplant?..." 

Zitat:"... 

Jahresversammlung

TSV Ingolstadt-Nord , 02.07.2022 14:00 Uhr

Wirffelstraße 25, 85055 Ingolstadt https://goo.gl/maps/NsnN5Whd2KmhFFgR8

Kuchen und Kaffee sind organisiert. 

 

Abendessen im TSV Nord ca. 17:00 Uhr... "

  • Like 1
Posted
vor 17 Minuten schrieb Schwabe:

Jetziger Stand ist:

zum Audi  Museum kommt zusätzlich:

-Schwabe

-AndreasW

Wir freuen uns!

 

Wir uns auch! 

Posted (edited)

Wenn nix dazwischen kommt bin ich morgen auch dabei!

VG Rudolf 

Edited by RS655
  • Like 4
Posted

Hab auch geplant zum Museum mit der Tochter schon da zu sein. However, gibt es eine Art Hotline für den Fall der Fälle (Handynummer von jemand vor Ort, falls ich mich mit der Kleinen verspäte)? @alleswirdgut2 @vembicon Wo ist der Treffpunkt für die die Museumsführung?

Posted
vor 7 Minuten schrieb a2-701:

Waschanlage:

Als echter Schwabe wasche ich nicht!

Ich fahre sogar nur mit.

Bei anderen Schwaben, die noch sparsamer/ökologischer unterwegs sind!

Wahnsinn!!!

  • Like 1
  • Haha 1
Posted
vor 1 Minute schrieb vembicon:

Gruppenrabatt? 😂

Ich (wir) bin (sind die Schwaben!!!):D

Die Kohle haben wir schon auf der Anfahrt gespart!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Aktivitäten

    1. 1282

      Audi A2 auf anderen Internetseiten

    2. 270

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    3. 47

      A2 goes Neumünster - Klassiker-Tage 06. - 07.06.2026

    4. 20

      IT27 Info- und Anmeldethread

    5. 44

      Anhängerkupplung am A2

    6. 3

      Hilflos mit meinem A2 1.2tdi 3l

    7. 1

      Wischwasser Leitung gebrochen

    8. 3

      Hilflos mit meinem A2 1.2tdi 3l

    9. 5

      Ausgesperrt

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.