[1.4 TDI AMF] Motorlager Bezugsquelle?
-
Aktivitäten
-
19
Kleines schraubertreffen bei Alex
Werde auch dabei sein und hoffe ein größerer Wartung an der Kugel machen zu können. Habe mit Alex gesprochen und entsprechend eine (weitere) Bühne reserviert. -
51
Dies und das für 2025 / Denn wenn wir nichts in die Hand nehmen, ändern wir nichts . . .
Es kommt darauf an. Wenn es um die fahrzeugspezifischen (!) A2-Teile geht, dann sinken die Möglichkeiten der ET-Beschaffung unter Abzug des Clubrabatts, je länger die Liste der Entfallteile wird. Den Rabatt gibt es aber auch für die Teile anderer Fahrzeuge von VW und Audi. Dann lohnt es sich eben auch, Mitglied im A2-Club zu sein, wenn man seinen A2 gegen einen anderen VW oder Audi "eingetauscht" hat. Mitunter hat man über den Rabatt den A2-Clubbeitrag eines Jahres bereits mit einem einzigen Einkauf wieder raus. -
51
Dies und das für 2025 / Denn wenn wir nichts in die Hand nehmen, ändern wir nichts . . .
Ich freue mich sehr das hier inzwischen viel Bewegung ist und ganz viele Punkte auf dem Zettel stehen die konstruktiv zu Ende gedacht werden möchten- 1
-
-
-
51
Genau das sollte es. Ich stelle fest, dass hier sehr wenig Mehrwert für Mitglieder ggü. Nichtmitgliedern besteht. Gut war für mich jetzt nicht die Motivation Mitglied zu werden, aber nur als Beispiel den Vorteil Clubdealer, der hier immer so beworben wird kannst mehr oder weniger knicken und im Clubbereich steht jetzt auch nicht wirklich Brauchbares… Da sollte man ansetzen und z.B. gewisse Infos und Reparaturlösungen eben nur im Mitgliederbereich posten. Da gibt es sicher viele Ansätze. Wenn jeder der nur angemeldet ist, die gleichen Infos abgreifen kann wie ein zahlendes Mitglied besteht ja keinerlei Grund/Zwang Mitglied zu werden, unabhängig davon, ob man damit das Forum finanziell unterstützen möchte.- 2
-
-
83
12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻
Hallo Marco und alle liebe Freunde vom A2 Club, da unser A2 wieder gerade ein frischer TUV bekommen hat und die Querlenker sind noch in Ordnung haben wir vor am 12 April wieder vom Wald nach Lippetal zu verreisen. Ich moechte gern den Kupplung mit Lager ersetzen von einer Sachs Rennkupplung komplett wahrscheinlich aber mal sehen, wir reisen frueh an und konnten ab 7 Uhr da seien und werden durch die Nacht zur Lippe 'fliegen' Benotigt, Hebebuhne, ein Paar gute Haende und viel Geduld , da ich selber gut dumm reden kann aber richtig schrauben lass ich lieber den Profis machen Unterkunft im Haus Tournier wieder wie letztes Jahr vom Feinsten Bringt mit, Gute Laune , Paar Kisten Bier um Marco's Geburtstag ein zu feiern und natuerlich verruckte Stories die leider auch wirklich passiert sind. Party Stimmung und die Freunde vom A2 Club Holland, Lucas den A2 Dokter werde ich nochmals drauf hinweisen dass er unbedingt verpflichtet ist auch da vor Ort sein soll... ...keine Frage... -
0
Audi A2 Kotflügel links und rechts sowie Motorhaube für Colour Storm in Sprintblau Perleffekt für 300.-€ zu verkaufen
Zum Verkauf stehen hier eine neu lackierte Motorhaube sowie entsprechende Kotflügel für einen Audi A2 Colour Storm. Die Motorhaube muss noch komplettiert werden und ist dann mit Facelift Kühlergrill ausgestattet. Sprintblau Perleffekt LZ5F Kein Versand, nur Abholung oder entsprechende Orga Ich verkaufe diese Teile aufgrund eines Missverständnisses mit dem Lackierer 🤫- 1
-
-
35
Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Ich wüde für beide Lokalitäten einen Shuttle- Service anbieten.- 2
-
-
15
[1,4 TDI ATL] Fehler 17964 Regelgrenze unterschritten
Danke. Hab ein kleines Loch im Unterdruckschlauch gefunden. Ich hab noch so ne Vakuum Handpumpe, damit müsste es doch auch gehen. -
51
Ich kann mir vorstellen, daß die Diesel auch mit HVO100 laufen, da ist nichts mir CO2-Abgabe. Bei der Bahn laufen die alten 218 damit und auch die modernen 245, sollte dem A2 auch ohne Freigabe nichts ausmachen. Gruß Uli
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.