7. Audi A2 Schraubertreffen am 19.08.2023 in Lippetal / You are welcome đ
-
AktivitÀten
-
45
[1.2 TDI ANY] Keine Startfreigabe nach Stromproblem
Neue GGE, diesmal inkl. Normalen Searching, startet auch wieder in P, fĂ€hrt als wĂ€re nichts gewesen. Ladestrom ist noch zu gering, aber das war vorher auch schon nicht optimal, ich muss nochmal die Lima durchmessen und die Masseverbindung der Batterie prĂŒfen. -
23
[1.6 FSI] Motor klackert metallisch bei leichten Gasstössen im Stand, was kann das sein?
Dann wird das die Quelle des GerÀusches sein. -
16
Einladung Interesse? zum exklusiven Audi A2-Freunde-Treffen in Johanngeorgenstadt (Erzgebirge) đ 17. â 19. April 2026
Ein gesundes neues Jahr an alle. đ Also 15 Personen und 11 Autos stand jetzt. 2 Autos unsicher,diese schreibe ich nochmal an. Liebe GrĂŒĂe -
23
[1.6 FSI] Motor klackert metallisch bei leichten Gasstössen im Stand, was kann das sein?
Ja ist es, ich habe im Forum auch ganz viele FÀlle gefunden mit gerissenem Riffelrohr beim 1,6 FSI⊠Kommt wohl sehr hÀufig vor. -
23
Ist das bestĂ€tigt, dass das AGR Rohr ein Riss hat? Dann ist das ziemlich sicher die Quelle des GerĂ€usches. Das hört sich fĂŒr mich nicht nach einem mechanischen Problem an.- 1
-
-
23
Nein keine VerÀnderung. -
23
Hallo Lupo 3 l, ich hab ihn nicht so lange laufen lassen ,war auch arsch kalt. Fahren ging nicht da Bremse hinten fest und abgemeldet⊠-
23
Krebserl , ja ein Rentnerfahrzeug. Warum sollen Kurzstrecken fĂŒr Benziner Gift seinâŠeher fĂŒr Diesel. -
23
Zu Heavy Metal, Zahnriemen war 2013 der Wechsel. -
23
Letzteres von Audi CoupĂ© S hatte ich auch gedacht in die Richtung. Das Rohr AbgasrĂŒckfĂŒhrung hat einen RissâŠ. da blĂ€st er raus.
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.