8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome đ
Von
AudiA216RS
in NRW
-
AktivitÀten
-
28
-
198
Lichtautomatik nachrĂŒsten
Dann wird das nichts, ist ja auch sein Urherrecht! -
198
der möchte aber die Datei nicht veröffentlichen bzw. hergeben . -
198
Wir brÀuchten eine Datei, dann könnte ich eine Anfrage starten. Sind ja auch hier im Forum Leute, die sowas machen. -
198
-
198
@A2 HL jense wie lÀuft es mit extern Drucken? -
1
-
576
Querlenker durchgerostet (Blechversion)
Bein TĂV von Gobi bin ich mit dem 400g Hammer drangewesen. O Ton PrĂŒfer: "So wĂ€re ich nicht rangegangen" "Ja soll ja halten " -
1
SchonbezĂŒge wechseln .
Hallo . Ich muss die SchonbezĂŒge der Vordersitze wechseln.Die Neuen verlangen die Befestigung mit Gummis und Haken unter den Sitzen.Mein A2 hat Sitzheizung.Muss man die Sitze ausbauen,oder genĂŒgt es die seitlichen Plastikverkleidungen abzubauen ? Wie macht man das ? Vielen Dank fĂŒr Eure Hilfe. GrĂŒĂe vom modellmotor -
576
Querlenker durchgerostet (Blechversion)
Hier auch noch mal zur ErgĂ€nzung: Originalteil Fahrerseite von Januar 2003, 263000km. An den SchweiĂnĂ€hten durch und auf der Oberseite konnte ich mit einem HĂ€mmerchen auch ein Loch reinschlagen. Die OberflĂ€che sah dort noch prima aus im Gegensatz zur Unterseite, aber war trotzdem dĂŒnner. GefĂ€hrlich!
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.