8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome đ
-
AktivitÀten
-
75
[1.4 TDI ATL] MWB13 Welche Idealwerte? Lautes Klopfen bei höheren Drehzahlen.
Was hast du am Ende genommen? -
50
Steckerbelegung Radio verbastelt - Hilfe!
grĂŒn grau geht vom Radiostecker zum KI, Möglicherweise fĂŒr die Senderanzeige oder Signalisiserung eingehnder Anrufe im KI? Das ist aber nur geraten. sw/ws ist fĂŒr die HandyvorrĂŒstung und laut Kabelplan auch nur bei dieser Option vorhanden Wenn das ab Werk ist, mĂŒsste es zum Stecker vom Handyinterface im BeifahrerfuĂraum laufen -
50
Steckerbelegung Radio verbastelt - Hilfe!
nicht angeschlossen bei Aftermarket? Dann könnte das Can high und can Low sein? Nein, du hast einen 200er sehe ich gerade, der hat vermutlich noch keinen Radio can, wenn ihn nicht jemand nachgerĂŒstet hat. Ich schicke dir den Schaltplan! -
34
[1.4 AUA] Motorschaden: Motorwechsel
Motorwechsel hab ich vor >10 Jahren in derGarage gemacht. Gipps nen Fred zu, such mal nach âMotorwechselâ Kurzform: zumindest beim amf geht das simpel nach unten raus. Anderen Motortyp einbauen kann deutlich aufwendiger werden, Kabelbaum? Sensortypen? .- 1
-
-
40
[1.2TDI ANY] Extrem spÀtes Auskupplen, raues Einkuppeln, sporadisch keine Gasannahme
1,1° ist perfekt, da musst du nichts einstellen. 0 +-5 Ist die glaube ich Vorgabe in VCDS, nicht +- 3 wenn ich das richtig erinnere. -
11
Rastnase Serviceklappe gesucht!
Hallo, kann mir jemand helfen die Rastnase zu bekommen fĂŒr die serviceklappe? Gerne auch 3d Print. hab hier gelesen das die schon von jemand gedruckt wurde. grĂŒsse doni -
4
A2 fĂŒr Filmaufnahmen gesucht (Hamburg)
Gedreht hat er scheinbar noch nicht: https://www.youtube.com/@AutoDidaktFilms/videos HĂ€tte einen IslandgrĂŒnen 3L in LĂŒneburg -
4
Ich hÀtte da eine Idee aber "Lichtsilber Metallic" ist da raus Da gibt es sicherlich Farben die mehr aufsehen erregen- 2
-
-
-
34
[1.4 AUA] Motorschaden: Motorwechsel
Darf ich höflichst fragen wie oft du schon Motoren umgebaut hast ? Ich persönlich hĂ€tte bedenken einen BBY Motor in einen A2 mit AUA Motor umzubauen. Dann noch einen BBY aus einem VW Polo. Gedanklich ist da der Ersatz der Ălpumpe ganz hinten dran. Wie sieht es aus mit diversen Sonden, der Kraftstoffversorgung ( Vor-/RĂŒcklauf definitiv unterschiedlich ), Einspritzventilen usw. ?- 1
-
-
4
Moin Christopher, falls noch bedarf besteht, ich habe einen silbernen 1,4 TDI. Sag gerne Bescheid.
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.