9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal đ / Abends Public Viewing der EM Spiele â˝ď¸
-
Aktivitäten
-
24
Welche Funkfernbedienung passt zu 2005er A2?
Woher weiĂt du das? Dieses Mysterium mĂźsste man doch mal in 20 Jahren lĂśsen kĂśnnen. -
6
A2 1.4 Wegfahrsperre aktiv đ
Der Login ist nicht notwendig. Deine Immodaten kÜnnen auch händisch in das Steuergerät geschrieben werden. Man muss es dafßr leider Üffnen und den 95080 Eeprom mittels SPIO klemme lesen. Die Immodaten kannst du vom alten Motorsteuergerät nehmen oder aus dem Tacho auslesen. Wenn es der gleiche Softwarestand ist, kannst du sogar das Eeprom 1:1 kopieren. -
6
A2 1.4 Wegfahrsperre aktiv đ
Da wĂźrde schlichtweg die WFS nicht deaktiviert. Doof, wenn man dafĂźr Geld bezahlt hat. Das sollte man reklamieren. -
218
A2 im Fernsehen
Die zwei Autos in einem Bild. Der A8 4H hat null mit dem A2 zu tun. Ich hatte einen von denen und man merkt die Kosteneinsparungen unter Stadler immens. Auch keine Alu Karosserie mehr wie bei den beiden Vorgängern, nur ein simpler lächerlich oft ausfallender LĂźfter fĂźr das Innenraumgebläse, 4,2 TDI Motoren die durch ĂlverdĂźnnung an Lagerschäden sterben, ... Der 4H ist nach auĂen Hui aber unter den Verkleidungen schreit der Wagen nur: "Wir mussten sparen!" Hätte er jetzt eine 4E oder 4D als Vergleich genutzt, wäre das deutlich Ăźberzeugender. -
31
[1.2 TDI ANY] Wechsel Bremskraftverstärker
Ich habe es vor Jahren auch mal ohne Ausbau des HBZ hinbekommen, ist aber eine Fummelarbeit. Genauen Hergang weiss ich aber nicht mehr, ist zu lange her.- bremskraftverstärker
- 1.2 tdi
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
-
18
14. Audi A2 Schraubertreffen am 09.08.2025 in 59510 Lippetal / Cool down . . .
AudiA216RS mĂśchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir versuchen wie immer zu helfen wo wir kĂśnnen benĂśtigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu kĂśnnen. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange mĂśchte: das Team unterstĂźtzen damit sich alle Teilnehmer wohl fĂźhlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische LĂśsungen euer Ansprechpartner Nummer 1 benĂśtigt: Eure Fragen und WĂźnsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu kĂśnnen bringt mit: Buntstifte fĂźr die Vorzeichnung seines "25 Jahre Audi A2" Tattoos ElchA2 mĂśchte: StoĂfänger und KotflĂźgel vorn ersetzen benĂśtigt: BĂźhne, Ein wenig UnterstĂźtzung bringt mit: Cateringfee Lilly Fred_Wonz mĂśchte: Getriebe ersetzen benĂśtigt: BĂźhne und ein wenig psychologische UnterstĂźtzung Fidibus mĂśchte: Klimaanlage warten und TĂźren abdichten benĂśtigt: Klimagerät und ein wenig UnterstĂźtzung sliner mĂśchte: Sensor fĂźr Ălstand tauschen, Fehlerspeicher auslesen, Klimaanlage prĂźfen benĂśtigt: Klimagerät, BĂźhne und ein wenig UnterstĂźtzung OldButGood mĂśchte: Klimaanlage prĂźfen, Scheinwerfer ersetzen und ein paar Kleinigkeiten prĂźfen benĂśtigt: Klimagerät und als Neuling etwas mehr UnterstĂźtzung HEY-A2 mĂśchte: Tandempumpe ersetzen, Querlenker und StoĂdämpfer vorn ersetzen, Fehler fĂźr Airbag beheben benĂśtigt: BĂźhne, Achsmessstand, und ein wenig UnterstĂźtzung Olsta mĂśchte: Klimaanlage prĂźfen und vorhandene Fehler beheben, Knacken der Vorderachse prĂźfen/beheben benĂśtigt: Klimagerät, BĂźhne und ein wenig UnterstĂźtzung Durness mĂśchte: Klimaanlage instand setzen, Als neuer 1. Vorsitzender eine kurze Rede zur Lage der A2 Nation halten benĂśtigt: Klimagerät und ein wenig UnterstĂźtzung OpĂśl mĂśchte: Spur einstellen und Ălverlust beseitigen benĂśtigt: Achsmessstand, BĂźhne und ein wenig UnterstĂźtzung Zweierlehrling mĂśchte: Klimaanlage prĂźfen und ggf. reparieren benĂśtigt: Klimagerät und ein wenig UnterstĂźtzung A2-Aluflitzer mĂśchte: Klimaanlage prĂźfen und ggf. reparieren, Vorderachse auf Vordermann bringen benĂśtigt: BĂźhne, Klimagerät, ggf. Achsmessstand und ein wenig UnterstĂźtzung Seb Gurkyh mĂśchte: Ălservice und Bremsanlage instand setzen benĂśtigt: BĂźhne, Klimagerät und ein wenig UnterstĂźtzung Nupi mĂśchte: Schalter Fensterheber ersetzen, ServicerĂźckstellung benĂśtigt: Stellplatz und VCDS Auditom mĂśchte: Klimaservice ausfĂźhren und Lenkrad tauschen benĂśtigt: Klimagerät und ein wenig UnterstĂźtzung A2auweia mĂśchte: Ălabscheider tauschen, Spur einstellen, Leerlaufschwankungen beheben benĂśtigt: BĂźhne, Achsmessstand und ein wenig UnterstĂźtzung Doreen08 mĂśchte: OSS prĂźfen ( falls mĂśglich ) und nette Leute kennen lernen benĂśtigt: Stellplatz CJB mĂśchte: Anhängekupplung nachrĂźsten benĂśtigt: BĂźhne und etwas mehr UnterstĂźtzung -
-
218
A2 im Fernsehen
Wer hat seinen A2 3L gerade bei Ari stehen? Sehr empfehlenswerter Kanal im Ăźbrigen. Hat auch einpaar Videos Ăźber den Lupo 3L und einem Getriebetausch mit Anleitung sowie Zahnriemenwechsel.- 2
-
-
31
[1.2 TDI ANY] Wechsel Bremskraftverstärker
Ich meine ich konnte den HBZ damals nach vorne ziehen durch leichtes biegen der Bremsleitungen.- bremskraftverstärker
- 1.2 tdi
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.