12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party đ„đ»
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AktivitÀten
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Suche Felgen oder RĂ€der fĂŒr A2, 1.2 TDI ANY
Hallo Alle, ich brauch noch einen Sommerreifensatz fĂŒr meinen ANY. Wer etwas originales und/oder eintragungsfĂ€higes mit 4x100 Lochkreis noch rumliegen hat, gerne melden. Gerne mit macken und gĂŒnstig. -
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Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho
Tachodump kopieren geht schneller als Schrittmotor einbauen. Oder neuen Tacho anlernen bei jedem der VCDS hat ( Forumstreffen Lippetal ) -
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Vorstellung - 3500 km mit dem ANY
Waren leider in 155/65. Damit lag er Restlos zu tief und der Tacho eilte noch mehr vorraus als er es eigentlich schon tut. Jetzt sind erstmal gute Dunlop Winterreifen drauf, aber ich Ă€rger mich ein bisschen nicht die ContiAllSeason Contact aufgezogen zu haben. Die haben auch Energieeffizienzklasse B und ich mĂŒsste das leidige Felgenthema nicht durchspielen. Richtung E-Up schau ich auch mal. -
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Multibox Bilder RĂŒckbank umklappen
Weil da ein kleines schwarzes Loch inkludiert ist um in dem winzigen Fach der Multibox all diese Sachen unterzubringen: -
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Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho
Ich meine nicht einen andren Tacho sondern einen anderen Schrittmotor. Wobei die Frage ist ob der originale tatsÀchlich defekt ist (siehe ErlÀuterungen oben). -
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[1.6 FSI] Leerlauf Auspuff stottern
Ich hatte gelesen, dass bei FehlzĂŒndungen nicht unbedingt sofort die MKL angehen muss. Was sich auf der Aufnahme wie ein Klopfen anhört, ist eher ein poppen, das ist sehr nah am Auspuff aufgenommen. Jeder 'Pop' ist im Abgas auch optisch sichtbar als kleiner Ausstoss... -
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Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho
das Auto soll verkauft werden, ich wollte es aber in einem funktionfĂ€higem Zustand abgeben und das fĂ€llt natĂŒrlich sofort ins Auge. Mit einem anderen Tacho mĂŒsste ich erst wieder nach Audi um die Daten zu ĂŒbertragen. Was ja auch wieder Kosten sind. -
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[1.6 FSI] Misfiring after warming up
Hi, the Engines are kind of know for beeing extremly picky when it comes to air leaks and some big errors. Check: - Oil filling Tube (Front of the Engine, From the Serviceflap opening to the Oilpan) and the - Crankcase Ventilation (Back of the Engine, only reachable from under the Car. Located under the Intake Manifold) - EGR Tube (Driverside over the Gearbox to the Intakemanifold) - Sealings of the Injectors (Inside of the Intakemanifold, really fuck*d up position) Those bits are known for Airleaks and wrong Air/Fule ratios. -
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Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho
Schwer zu sagen was da genau nicht spielt. Ich wĂŒrde mich nach einem gebrauchten Ausschlacht-Kombiinstrument umsehen. -
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[1.6 FSI] Leerlauf Auspuff stottern
âŠ. Also das Klopfen, das sich anhört als ob irgend ein Teil gegen was schlĂ€gt solltest du in jedem Fall abklĂ€ren. Sollte das aus dem Motorraum kommen, wĂŒrde ich mich da nicht wohlfĂŒhlen so zu fahren. Es kann natĂŒrlich auch ein Loch im Auspuff sein, bei Handyaufnahmen ist das immer schwer rauszuhören, das wĂ€re eher unkritisch. Wenn du Verbrennungsaussetzer hast, dann ist normal die gelbe Motorkontrollleuchte an! Das hast du nicht geschrieben, also gehe ich davon aus, dass das Klopfen was Anderes ist. Ich habe gerade einen 1.6 in Reparatur mit Verbrennungsaussetzern und das klingt ganz anders⊠der verschluckt sich eher, da ist aber kein Klopfen/ ScheppernâŠ
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