[1.4 AUA] Wegfahrsperre aktiv đ
-
AktivitÀten
-
13
Spiegelheizung einseitig defekt. Ein IC im TĂŒrsteuergerĂ€t getauscht -> geht wieder!
Ja, wem der jetzt abraucht, muss sich auch hier um die ErsatzteilverfĂŒgbarkeit sorgen. -
8
[1.4 TDI AMF] Ălverlust / Undicht
âŠwir hatten neulich an einem 1.4 TDI genau das Problem, dass nach Tausch der Ventildeckeldichtung trotzdem Ăl hinten runterlief (nur tröpfchenweise, aber das summiert sich). Die Dichtung war neu von Elring. Nach erneutem Tausch gegen die Original Dichtung von Audi war es dann tatsĂ€chlich dicht. Diese Dichtung ist etwas weicher als die Dichtung von Elring, mag Zufall gewesen sein⊠aber das solltest du trotzdem mal checken -
13
Spiegelheizung einseitig defekt. Ein IC im TĂŒrsteuergerĂ€t getauscht -> geht wieder!
Ist das dieser hier? Auch nur noch 1 StĂŒck verfĂŒgbar. https://www.ebay.de/itm/334575698000?_skw=VND830SP-E&itmmeta=01K8GV0BDEBQNJ4HNZWZ9R5VXG&hash=item4de6440050:g:d1kAAOSwQgFjNLTR&itmprp=enc%3AAQAKAAAA8FkggFvd1GGDu0w3yXCmi1dRzVDVWisORvwzLBpEFVvAi5fU9qToNAkbh4Hi7aUA6YccWa%2BvNLZEmYKmPcpoVwnvh2cES%2FvHyT7VUOBzbVmqaRTQYRPE1oZA%2FWDI4pWB2f3hiX%2BpC2KMVFFWDVIEWAl1K%2Fbgb%2BrdOtHSHAz0r67dEWrRZ3lm8UywyiZI9eS%2Bks8UkM9HuaSDpNEry%2B4kgVqg15iXMv7WNGzU7z7QLSFJTlkxZPrkf5MvqANYQMK0o8PlJthPcgNJerjM%2BJbIqqo1BakJH9N3NtA9z0QVAqQWMeYk6elUCUq0mxDhHrgYVw%3D%3D|tkp%3ABk9SR4a3gZvEZg -
13
Spiegelheizung einseitig defekt. Ein IC im TĂŒrsteuergerĂ€t getauscht -> geht wieder!
Weil mich kĂŒrzlich Anfragen erreicht haben. Das Bauteil ist abgekĂŒndigt und ohne Restbestand bei den groĂen HĂ€ndlern. Soltet ihr andere Quellen haben, freut euch Entweder aus einem gebrauchten defekten TSG ausbauen oder gleich das TSG ganz tauschen. -
16
AuĂentemperatur spinnt
Halo BJK2107! I have the same problem with my 2005 1.4TDI Colour Storm. Did you solve the problem?- auĂentemperatur
- climatronic
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
9
[1.4 BBY] Unrunder Motorlauf durch Ăberdruck im KW-GehĂ€use?
Hallo, Am Samstag kam nun der der neue Riffelschlauch. Eingebaut und der Motor lief einwandfrei! Habt vielen Dank fĂŒr eure UnterstĂŒtzung und Tipps. Viele GrĂŒĂe. Micha -
40
-
6
-
40
[1.4 TDI AMF] unrunder Motorlauf, qualmt, lÀuft zu Fett
Es geht um einen AMF, ist das Auto von meinem Bruder. In meinem Profil ist mein Auto mit BHC hinterlegt. das Bild mit dem Bohrer habe ich beim AMF gemacht. -
17
Seit lÀngerem komische Fehler, ich komme nicht weiter
Das mit der Ausgleichswelle ist beim 3L extrem unwahrscheinlich. ich selbst hatte noch nie ein Auto, welches mir so viel Freizeit geschenkt hat, da die Wartung und Reparaturarbeiten unvergleichbar gering sind. Na gut, vielleicht bin ich von meinem Audi Allroad einfach andere Sachen gewöhnt, aber im Schnitt wĂŒrde ich sagen pro 100 Stunden fahren, 1 Stunde Schrauben. Im vergleicht zum Allroad spare ich rund 5.000⏠an Sprit, Steuer, Versicherung, Reparaturen pro Jahr und da ist die gewonnene Freizeit noch nicht einbezogen. Mein schwarzer 3L hat schon bei 400.000km Gebrummt im Leerlauf und bei 500.000km riss das Getriebelager ab. Beim grĂŒnen 3L hat es sich ab 500.000 bemerkbar gemacht und bei 570.000km habe ich prophylaktisch ein neues eingepresst. Was fĂŒr ein unterschied! Das Motorlager brummt meistens nicht, aber wenn es sich zu sehr abgesenkt hat, dann ist Metall auf Metall und das hört/fĂŒhlt sich dann ganz speziell an. Hatte ich beim 3L noch nie, aber beim FSI. Ach ja, Getriebelager einfach anschauen ob der Keil schon unten auf liegt.
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.