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  1. Letzte Stunde
  2. grüsse von die Fähre - ja, die habe ich geschafft. Ich hoffe die Jungs am 'Ring hatten inzwischen etwas trockeneres als ich auf der Autobahn als ich vorbeifuhr...
  3. Datum: 22.10.2025 Uhrzeit: Ankunft 19:00; Essen 19:30; Ende spätestens 21:00 Wo: https://maps.app.goo.gl/92oyyqVqR4KCPKo28 https://www.facebook.com/Imbiss-Haase-Rastplatz-Schorba-432465786847212/ Erstkontakt: Meeting & Greeting - Wo kann man mal was größeres machen?
  4. Ich würde auch gerne ein T-Shirt (XL) nehmen, wenn möglich. 😊
  5. Heute
  6. So sieht das rangezoomte original bei mir aus:
  7. Hast Du denn auch den sog. Drosselklappenflansch, der sich unter der DK befindet mitsamt dem AGR Rohr gereinigt? Die Fehlercodes wg Lambdasonde würden passen. Vielleicht ein Kabelbruch, defekter Stecker oder die Sonde selber defekt. Dabei ist die Lambdasonde G39 vor dem Kat betroffen. Und Motorruckeln und Leistungsverlust passen dazu.
  8. Zum Testen kónnte ich dir einen mechanisch identischen Schalter schicken.
  9. Ja, bin mir sicher. Mit der 6er Imbus-Schraube hast du recht mit den 25 Nm aber die 6 Flanschschrauben werden beim 1,4 TDI mit 10 Nm und dann mit 75 Nm über Kreuz nachgezogen.
  10. Gestern
  11. Motoröltemperatur mindestens 80 Grad Drehzahl ca 2.000 U/min Öldruck Minimum 2 Bar
  12. Moderator: Ich mach dann mal zu.
  13. Kurze Frage an die Runde: bei 360tkm (also in einem Jahr) ist der Zahnriemen wieder fällig. Die Überlegung ist, dann gleich auch die PD-Elemente neu abzudichten, Klemmkonus einbauen und die Nockenwelle gleich neu zu machen. Einwände, Ergänzungen oder Ideen dazu?
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