Ölstand messen
-
Aktivitäten
-
37
Von einem, der dachte, von einem Verkäufer einigermaßen fair behandelt zu werden, auch wenn er als Privatperson verkauft
Die spannende Frage wäre noch, wie man sich vor den 'modernen Wegelagerern' schützen kann? Evtl, mit einem 21-tägigen Rückgaberecht, 1 Jahr Garantie (beides kostenlos )? In den 21 Tagen sollte man Möglichkeiten haben das Fahrzeug in der Werkstatt seines Vertrauens anschauen zu lassen. Oder anders gefragt: Hat jemand Erfahrungen mit AutoHero? Und dem Drumherum? -
110
Anhängerkupplung nachrüsten
...oder bei einer einmaligen Aktion günstiger vor Ort gekauft -
35
[1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V
Oh, das ist natürlich noch mal eine große Verbesserung durch die Serviceklappe.👌 ich hab nämlich einmal Echo drin gelassen und stand vorne an der Ampel und dann sprang er nicht wieder an. War auch noch am Berg. dann musste ich erst die Haube abnehmen. da wäre es ja mit deiner Strippe viel schneller gegangen und der Verkehr hätte nicht warten müssen😅 -
10.931
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Der Typ, mit dem Nick "Audi A2 mein Hobby", verspricht sich offensichtlich mehr Geld, die Kisten in Teilen zu verkaufen. Eigentlich müßte der doch Mitglied hier sein, bei dem "Hobby". Schon sehr merkwürdig, die beiden Fzge platt zu machen. -
0
Softcover passend für einen Audi A2
Verkaufe ein Mobilwerk Indoorcover in schwarz mit grauen Keder. Passend für Audi A2 Typ 8Z - Bj.von 1999 bis 2005 Eigenschaften: - Hochwertiger Polyester-Stoff mit 160 g/m² mit hochelastischen Eigenschaften - Starke Dehnfähigkeit und hohe Rückstellkraft - Atmungsaktiv zur Vermeidung von Kondensation - Stabile Gummizüge an der Fahrzeugfront und am Heck - Flanellierte Innenseite – wunderbar weich und geschmeidig - Waschbar bei 30º C - Incl. Tragetasche Preis: 70€ Versand: 7,50€ Abholung in 87629 -
37
Von einem, der dachte, von einem Verkäufer einigermaßen fair behandelt zu werden, auch wenn er als Privatperson verkauft
Dazu gibt es hier einige Threads. Ich hatte die Gussquerlenker gebraucht zusammen mit den Konsolen gekauft, weil es einfacher ist, beides zusammhängend zu tauschen. Die haben mich jeweils 60,- € gekostet und ich hatte Glück, daß sowohl die Gummilager als auch die Traggelenke top waren. Der Tausch an sich war ziemlich straightforward und hat in meiner Selbstschrauberwerkstatt 4h benötigt. Es gibt hier Filigrankünstler die würgen die Querlenker von unten aus den Konsolen heraus, aber das ist nur etwas für Großkönner.- 1
-
-
4
[1,4 BBY] Bremspedal härter als normal
Inwiefern meinst du fest? Die Sattel vorne sind gammlig und hinten die Trommeln? Wie kann ich die gangbar machen . Es ist allgemein ein komisches Bremsgefühl, erst dieses quietschen am Anfang am Pedal selbst. Es fühlt sich ungefähr an als ob man zusätzlich gegen eine Feder treten muss, welche das Pedal zu dir ziehen will. Gefahrenbremsung hab ich getestet, das funktioniert so weit. Und was auch noch komisch ist, ganz zu Beginn der Fahrt, im Stand, ist es eigentlich für mich weich genug. Sobald ich losfahre wird es schon wieder so hart wie "immer". -
10.931
Mehr fällt mir dazu nicht ein. -
10.931
Zwei A2 jeweils mit (funktionsfähigen) OSS und Leder als Schlachter inseriert: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-6-benziner-schlachtfest-top-ausstattung/3165162108-223-8429 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-diesel-75ps-schlachtfest-top-ausstattung/3165163633-223-8429 Warum schlachtet man sowas -
35
[1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V
Da muss ich schmunzeln, denn ich bin eine zeitlang mit einer Strippe rumgefahren. Die hatte ich am Ausrückhebel angeknotet und dann in der Serviceklappe "versteckt". Jeden Morgen, auf dem Weg zur Arbeit, habe ich beim Bäcker angehalten. Wieder zurück vom Bäcker wollte mein 3L nicht anspringen. Kurz an der Strippe gezogen, und er startete wieder. So bin ich mehrere Wochen rum gefahren, bis ich meine kaputte Führungshülse erneuert habe. Jeder 3L Fahrer sollte sich eine "Notstarthilfe" hinter die Serviceklappe legen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.