A2 Gebraucht - Schwieriger als ich dachte
-
Aktivitäten
-
45
Von einem, der dachte, von einem Verkäufer einigermaßen fair behandelt zu werden, auch wenn er als Privatperson verkauft
Danke, Lupo, wenigstens eine potentiele Großbaustelle weniger -
-
45
Von einem, der dachte, von einem Verkäufer einigermaßen fair behandelt zu werden, auch wenn er als Privatperson verkauft
Sorry, dass ich so blöd frage, aber das ist ein Foto der Unterseite meines A2. Sind das die Guss-Querlenker? -
-
13
Das Tankentlüftungsventil war’s - vielleicht doch nicht.
du schreibst kurzschluss tankentlüftung und stottern.hast leerlaufschwankungen im leerlauf gehabt? ist n bekannter fehler beim corsa d mit benzin motor.das ventil zur tankentlüftung ist platt.vielleicht hast du das gleich problem..... -
-
27
[1.4 AUA] Scheibenwischer liegt auf der Scheibe, das muss doch nicht sein?
schreib mal @Fred_Wonz an -
23
2. Schraubertreffen Ostalb? Terminfindung
Hallo in die Runde, gibt es mal wieder ein Schraubertreffen im Süden ?? -
27
[1.4 AUA] Scheibenwischer liegt auf der Scheibe, das muss doch nicht sein?
Hallo A2 Fahrer, Ich bin neu im forum und habe das Problem, dass bei meinem kürzlich erworbenen A2 der Wischerarm auf der Windschutzscheibe aufliegt und bereits einen Kratzer in die Scheibe gemacht hat. Hat zufällig noch jemand ein neuen oder überholten Wischerarm für einen Audi a2 von 2003. Ganz liebe Grüße Philipp -
3
2001er 1.4TDI. Kostenvoranschlag ok?
Jepp.... Der letzte Schlachter den ich hatte war genau die Story... bei kurz vor 300 tkm nochmal Zahnriemen und da sogar vorne neue Stoßdämpfer und Bremse und mit 315 tkm geweint, da die Kette gerissen ist. "Ich hab es dir gesagt".. ist leider blöde.. aber ich hatte es wirklich gesagt
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.