Fehlt hier ein Verkleidungsteil ?
-
Aktivitäten
-
235
Großes FIS ganz fein (ColorMFA)
? Was meinst du ? Wie viel Werte es aufzeichen kann, weiß ich nicht, ist vermutlich durch den Speicher des Handys limitierte. Für normale Log Fahrten hat es bisher immer gereicht. Du musst dir die Files im Speicher des Handys suchen. Gibt hier in Diagnose Thread Infos dazu, da hat jemand die Daten auch im PC weiter bearbeitet. Ich habe das selbst noch nicht gemacht. Mir reicht es, wenn ich die Daten am Handy ansehen kann. Da kannst du die Aufzeichnungen ansehen oder als Grafik anzeigen lassen. -
11.136
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Und der hat schön glänzenden schwarzen Mattlack, wurde wohl direkt mit überpoliert. -
11.136
Der hat den S- Line ++! Alu-Schalthebel! Der ist extrem selten und wird in Gold aufgewogen. Konnte man dazu bestellen, hat aber damals so gut wie keiner gemacht. -
57
A2 goes Neumünster - Klassiker-Tage 06. - 07.06.2026
Moderator: Beiträge zum MFD in passenden Thread verschoben.- 1
-
-
275
Ablagefach/Getränkehalter für den A2
Ich habe meinen Beitrag geleistet 😁. Werde das versuchen in hellgrau zu lackieren. Mal sehen ob das was wird. -
235
Großes FIS ganz fein (ColorMFA)
@A2 HL jense, das wäre dann dieses Gerät, wenn ich das richtig verstehe. Kann man damit auch Logs aufzeichnen (Druck, Menge, Temperatur, Drehzahl…) um sie für PC etc. aufzubereiten? Wieviel Werte kann das Gerät loggen? In der Beschreibung stehen keine Details. Gruß Horst -
275
Ablagefach/Getränkehalter für den A2
Leute. erlöste mich bitte von den blauschwarzen Ablagen ... Wäre doch schade, wenn die am Ende im Müll landen müssen.... -
799
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Danke trotzdem!- 1
-
-
799
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Einlagern wäre kein Thema, ist von mir aber auch mehr als 200km entfernt. Ansonsten gerne. -
11.136
Naja, ich denke es geht hier hauptsächlich um zwei verschiedene Gruppen von Menschen... Erstens, diejenigen welche keine Ahnung haben (und davon sehr viel), kombiniert mit totalen Verlust zur monetären Realität. Zweitens, diejenigen welche meinen sich mit jedem Sch... bereichern zu müssen und das ohne Rücksicht auf ihre Mitmenschen. Egal bei welchen von beiden man landet, das Ergebnis wird meistens ernüchternd sein. Obwohl ich der Meinung bin, mich gut auszukennen, nehme ich i.d.R beim Autokauf immer jemanden mit. Am besten jemanden, der zum Objekt der Begierde komplett emotionslos ist. 4 Augen sehen eben mal mehr als zwei. Wenn man etwas euphorisch geblendet ist und das Gegenüber das erkennt, wird man schnell und gerne über den Tisch gezogen. Dabei wird einem die entstehende Reibungshitze dann auch noch als Nestwärme verkauft. Deswegen immer Augen auf beim Auto-Kauf- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.