-
Aktivitäten
-
1
Blinker am Anhänger funktionieren nicht
Ist eigentlich ein schönes Technik-Thema, vielleicht möchte ein Admin es verschieben. Ansonsten habe ich dem Suchenden folgendes auch schon per PN geschrieben: Wenn die Blinker hinten nicht funktionieren, dann liegt das nicht am Warnblinkrelais. Geht der normale Blinker, müssen auch die Blinker am Anhänger funktionieren. Das AHK-Warnblinkrelais steuert lediglich die Anhängerkontrolle im Tacho an, mehr nicht. Bei Dir wird hinten im Kofferraum das Blinkermodul kaputt sein oder mit dessen Stromversorgung stimmt etwas nicht (Sicherung). -
1
Mit dem A2 kompatible VAG-Fensterkurbeln
Ja, alle Kurbeln die so ähnlich aussehen, passen. So kommt man für kleines Geld an hübsche Chrom-Kurbeln aus anderen Audi oder VW Modellen. -
1
Mit dem A2 kompatible VAG-Fensterkurbeln
Welche Fensterkurbeln der VAG-Gruppe sind mit dem A2 kompatibel? Laut diesem Anbieter müssten die Fensterheber vieler VAG-Fahrzeuge untereinander kompatibel sein: https://whykaren.com/en/product/15363832253/ https://whykaren.com/en/product/8534297348/ Kann das jemand bestätigen? -
25
Fußmatten Haltenupsies?
Auf die Nupsis im Alu kommt der originale Teppich. Der hat wieder Nupsis Und darauf die Fußmatte mit passenden "Löchernupsi" Was hast du den für einen Teppich. Hell oder dunkel ?? Fehlen die alle Nupsis oder nur die vorne ?? -
1
Blinker am Anhänger funktionieren nicht
Hallo ich bin froh eine A2 mit Ahk gekauft zu haben ,jedoch währte die Freude nur bis zu dem Tage als ich das erste mal die Ahk benutzten Wollte. Die Blinker hinten funktionieren nicht, wenn der Anhänger angekoppelt ist.das warnBlink Relais ist entweder defekt oder es ist ein falsches verbaut. Ich suche auf diesem Wege ein funktionierendes Warnblinkrelais für Fahrzeuge mit Anhängerkupplung. Vielen Dank Moderator: Verschoben in den Technikbereich. Danke @Mankmil für den Hinweis. -
1
Querlenker 8Z0 407 151 für Servofahrzeuge zu verkaufen (nicht von mir)
Naja, gibts noch bei Audi um rund 300,- und bei diesen aus der Schweiz kommt noch Steuer drauf, also nein, nicht gerechtfertigt -
8
Auto bremst von alleine , ABS defekt?
Am Ende sollte man eben doch auslesen... Wie oft kommen die Leute hier im Forum an: Mein A2 hat das und das Problem , ich habe aber alles schon repariert. -
8
Auto bremst von alleine , ABS defekt?
Das Steuergerät sitzt unter der Motorhaube hinter dem Kühler, wo die Bremsleitungen zu sehen sind. Es ist verbunden mit dem ABS-ESP-Klotz. Damals habe ich den ganzen Klotz getauscht. -
25
Fußmatten Haltenupsies?
Hi, ich muss leider nochmal Fragen, da ich es final nicht verstanden habe. heute kam das oben verlinkte Ebay Set an und mir kam der Nupsi mit der Straube direkt komisch vor. Das Prinzip Halteklammern für die Fußmatte habe ich verstanden. Nur alles was darunter kommt kann ich gerade nicht zuordnen. Ganz unten im Alu ist ja bereits ein Haltenupsi verbaut. Diesen konnte ich heute ohne rohe Gewalt auch nicht lösen. Ich wollte schauen, ob dort vielleicht das Ebay "Gewinde"platz findet. Sorry, ich bin gerade maximal verwirrt. IMG_1875.HEIC IMG_1877.HEIC -
28
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.