Breiter Popo 964 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Übliche Lackdichtenmessgeräte funktionieren doch auf Plastik oder Alu garnicht (richtig) Zumindest teilweise falsch, auf ALU funktionieren einige Geräte schon, auf Plastik soll es zumindest ein Gerät geben, das das auch kann, aber das ist "Hörensagen-Wissen". Jürgen Zitieren
HellSoldier Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Und Funktioniert deins auf Alu?^^ Zitieren
fendent Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 zwecks geräusch fahr ich gern mal bei dir mit .. kenn mich da inzwischen gut aus Da kannste auch meinen mal fahren. Ein Leck habe ich inzwischen gefunden. Nun hoffe ich dass es das einzige Leck ist. Es war das Druckrohr, das an der Ölwanne vorbei geht und da leider gescheuert hat. Das Rohr soll anscheinend ein begehrtes Ersatzteil sein... Zitieren
Breiter Popo 964 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Und Funktioniert deins auf Alu? Haja, natürlich, sonst sonst bräuchte ich es ja ned mitbringen, hoffentlich "error(t)" mir das Teil nicht, soviel Alu auf einem Haufen kennt`s nämlich ned, ist sonst nur Blech gewöhnt Jürgen Zitieren
Indy Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Kommt eigentlich der Herr Walter Röhrl auch zu dem A2 Treffen? Zitieren
HellSoldier Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 @Breiter PoPo 964: das hört sich doch gut an @Indy: Wäre schon aber ich denke nicht hat jetzt eigentlich jemand ne antwort vom Herr Röhrl? Zitieren
tomte Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 ich hoffe, das stimmt nun (endlich). sonst muss ich mich wieder selbst löschen. dafür gibt es etwas extra... 091128-Fahrzeugbeschreibung-NSU.pdf 091128-Schild Treffen-NSU.pdf Zitieren
fmbw10 Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 Alle guten Dinge sind nun mal drei... :TOP: ... perfekt! Nochmals Danke an euch! Bin z. Z. etwas malade (Magen-Darm), werde mich aber heute nochmals bzgl. Programm, etc. melden. Gruß Harry. Zitieren
A2-D2 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Gute Besserung. Hast du nicht noch ne Info ? Zitieren
fmbw10 Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 Danke! und... doch... das Programm, der Rest folgt morgen oder übermorgen . Ich hoffe, euch gefällt's. Gruß Harry . A2-Treffen Programm 28.11.09_aktuell.pdf Zitieren
A2-D2 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Hab den Programmstand mal in den Programmthread übernommen. Zitieren
Gast ca3sium Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Meine Ausstattungen passen nicht ins PDF. Zitieren
A2-D2 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Baus halt aus, ich kümmer mich dann um die Teile Zitieren
Gurkensepp Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 hm, wenns schon bei dir nicht reingeht, wie solls dann bei mir gehen? Zitieren
Gast ca3sium Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 hm, wenns schon bei dir nicht reingeht, wie solls dann bei mir gehen? Du hast ja nix nachgerüstet, Du hast ja nur Pakete... Zitieren
fmbw10 Geschrieben 25. November 2009 Autor Geschrieben 25. November 2009 That's Audi philosophy Zitieren
morgoth Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Mal schauen ob ich noch Lust hab den zettel auszufüllen. Immerhin brauch ich diesmal kein Navi, da ich den Weg nach NSU mittlerweile auswendig kenn Ich freu mich schon auf Samstag, auch wenn ich nicht so lange bleiben kann Zitieren
Gast Audi TDI Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Ich füll nix aus aus Prinzip Zitieren
fmbw10 Geschrieben 25. November 2009 Autor Geschrieben 25. November 2009 Hätte ich gestern besser auch nicht gemacht, Stichwort "Programm"... Melde mich wieder . Zitieren
fmbw10 Geschrieben 25. November 2009 Autor Geschrieben 25. November 2009 Hallo zusammen hab' heute erst aus der Zeitung erfahren , dass am Samstag auch Weihnachtsmarkt in Neckarsulm ist. Bin deshalb z. Z. am Überlegen, ob wir den Abschluss nicht da machen. Dagegen spricht, dass Neckarsulm der Altstadt von Bad Wimpfen mit dem "Blauen Turm" nichts entgegen zu setzen hat. Andererseits hätte es folgende Vorteile: - wir könnten das Parkplatzproblem umgehen, indem wir unsere Kugeln abseits der Meute, wieder auf der Piazza abstellen - (d. h. keine Dellen, Kratzer, etc.) und ein abendliches oder nächtliches Fotoshooting vor dem Forum wäre inclusive - der Weihnachtsmarkt geht eine Stunde länger (bis 22.00 Uhr) - und die Neckarsulmer Geschäfte haben bis 22.00 Uhr verkaufsoffen - desweiteren lassen sich aus der sächsischen Partnerstadt Zschopau Klöppnerinnen und ein Glasbläser über die Schulter schauen Was haltet ihr davon? Gruß Harry ...? Die pdf-Programm-Übersicht würde ich natürlich für "Sammler" abändern . Zitieren
mak10 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Find ich super Vorteile überwiegen:-) Bin dafür:TOP: Zitieren
Audi-IN-A2 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 habe gerade eine pn von mike bekommen. ich hol die beachflags bei ihm ab und bring sie mit nach nsu:D Andi Zitieren
fmbw10 Geschrieben 25. November 2009 Autor Geschrieben 25. November 2009 Find ich Klasse, Danke Mike ! Zitieren
Audi80 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Hallo, nochmal kurz gefragt, auf dem Parkplatz an der A5 in Richtung Süden hinterm Frankf. Kreuz treffen sich einige A2´ler am Samstag morgen um 7.30 Uhr? Zitieren
fmbw10 Geschrieben 25. November 2009 Autor Geschrieben 25. November 2009 Tut mir Leid, musst du über > Forum > Allgemein > Treffen > Süd-West erkunden, Stichwort "Korso nach NSU". Gruß Harry. Zitieren
Tho Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Hallo, nochmal kurz gefragt, auf dem Parkplatz an der A5 in Richtung Süden hinterm Frankf. Kreuz treffen sich einige A2´ler am Samstag morgen um 7.30 Uhr? Ja Rosemeyer glaub ich, gibts aber im Thread den fmbw10 erwähnt hat.... bin ich heute vorbeigefahren:D Zitieren
A2-s-line Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 @Andi: Lass' gut sein, ich hol die Beachflags am Freitag auf'm Heimweg von Muc bei Mike ab. @Dietrich: wie im genannten Thread beschrieben: kleiner, lockerer Korso ab "Bernd Rosemeyer" ab ca. 7.35... Zitieren
fmbw10 Geschrieben 25. November 2009 Autor Geschrieben 25. November 2009 High miteinander, also mit euren Korso's müsst ihr euch selbst rumplagen - ich komme im 3er-Korso mit zwei Freunden aus der Schweiz . Möchte hier aber noch ein Thema ansprechen, und zwar die Kosten: Ich stehe z. Z. bei 12.25 € pro Person, d. h. Werkführung und Imbiss beim Empfang im Audi Forum. Rechne ich jetzt noch zwei Getränke je Person mit 2.40 € dazu, bin ich bei 17,05 €. Also, habt bitte beim Empfang 17,00 € passend pro Person dabei, ich bin nämlich keine Wechselbank ! Der Eintritt ins Museum beträgt 5,00 € pro Person und ist von jedem selbst zu bezahlen, wie natürlich auch das Mittagessen. Gruß Harry . p.s.: Versuche die 17,00 € noch zu drücken... Zitieren
fmbw10 Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 Zitat von mir: 'p.s.: Melde mich, nachdem ich mit unserem Benni 'Gassi' war, nochmal.' Antwort: Es kommt halt immer anders ... ...trotzdem zur frühen Stund', erstmal: Hallo zusammen , habe mich jetzt doch aus oben beschriebenen Gründen für den Weihnachtsmarkt in Neckarsulm entschieden. Das endgültige Programm und die Anfahrtbeschreibung könnt ihr den Anhängen entnehmen. Und hier noch ein paar News: Ihr werdet nicht nur einen, sondern zwei (!) Vorträge hören und sehen. Einen über unsere 'Kugel' und einen über den zukünftigen Nutzen des Karosserie-Leichtbaues bei Audi. Habe mir heute beide zeigen lassen und finde sie super! Außerdem werden wir, wenn alles klappt, ... ... einen - nur für diesen Tag (!) im Forum ausgestellten - A2 ASF (Audi Space Frame) sehen. Zum Schluss noch ein wirkliches Anliegen meinerseits: Habt bitte Verständnis, dass weder der Referent noch ich, während oder nach der Veranstaltung, Fragen (jeglicher Art!) zum A2 oder einem etwaigen Nachfolger beantworten werden! Ich freue mich auf euch und wünsche eine gute Anreise. Gruß Harry . . A2-Treffen Programm 28.11.09 aktuell 26.11.09.pdf A2-Treffen Anfahrt Forum 28.11.09 aktuell 26.11.09.pdf Zitieren
A2-s-line Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Klingt nach einem tollen Programm. Leider werde ich mich gegen 15.00 ausklinken und heimfahren müssen... Zitieren
Gurkensepp Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 dann sind wir schon zwei!!! Zitieren
morgoth Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Ich freu mich auch schon. Ist mal wieder ein super Programm dass der harry da auf die Beine gestellt hat. Leider muss ich mich bereits vor dem Mittagessen ausklinken. Zitieren
Tho Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Super Programm,ich bleibe bis zum Ende Zitieren
Gast ca3sium Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Ich werde auch früher fahren, da ich um 2 aufstehen muss. Denke ich werde gegen 16.00 Uhr abdampfen. Zitieren
A2-D2 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) Und hier noch ein paar News: Ihr werdet nicht nur einen, sondern zwei (!) Vorträge hören und sehen. Einen über unsere 'Kugel' und einen über den zukünftigen Nutzen des Karosserie-Leichtbaues bei Audi. Habe mir heute beide zeigen lassen und finde sie super! Außerdem werden wir, wenn alles klappt, ... ... einen - nur für diesen Tag (!) im Forum ausgestellten - A2 ASF (Audi Space Frame) sehen. Zum Schluss noch ein wirkliches Anliegen meinerseits: Habt bitte Verständnis, dass weder der Referent noch ich, während oder nach der Veranstaltung, Fragen (jeglicher Art!) zum A2 oder einem etwaigen Nachfolger beantworten werden! Ich freue mich auf euch und wünsche eine gute Anreise. Gruß Harry .. !!!!!!!!11111einself Das schreckt mich zwar kein bisschen aber, Harry, aber nun sag mal. Sollen/müssen/dürfen/können wir uns an den Kosten beteiligen? Bearbeitet 27. November 2009 von A2-D2 Zitieren
Kane.326 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 jeder zahlt 17euro .. seh ich das richtig? - hab ja kein problem damit .. will nur nochmal die summe abchecken ^^ Zitieren
A2-D2 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) Achgott, den Beitrag #180 hab ich garnicht gelesen. Kommt davon, wenn man immer auf "gehe zum ersten neuen Beitrag" klickt... Gut, hat sichs geklärt. Bearbeitet 27. November 2009 von A2-D2 Zitieren
Phoenix A2 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 ...Die Umstände, die das verhindern könnten habe ich leider nicht vollständig in der Hand (Dienstreiseverlängerung). Es kommt wie es kommen musste...ich kann morgen leider nicht kommen, da ich Überstunden machen muss. Wünsche allen Teilnehmern eine angenehmes und unterhaltsames Treffen. Ich kann dann hoffentlich beim nächsten großen Treffen dabei sein. Grüße Phoenix A2 Zitieren
Audi80 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Hallo, sehr schade:-( Und sonst, Kugel gewaschen, vollgetankt, Winter-Trennscheiben aufgezogen? Ich riskiere es, Sommerräder bleiben drauf, soll ja 12-15°C werden, Winterfelgen sind unansehnlich:racer: Bis morgen früh auf dem B. Rosemeyer-Parkplatz:HURRA: (Hoffentlich gibts kein Regen:shake: ) Zitieren
Gast Audi TDI Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Bei mir bleiben auch die Sommerpellen drauf und er wird nicht gewaschen Zitieren
Gast ca3sium Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 So noch 30 Minuten dann gehts los. Zitieren
Gurkensepp Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 meiner ist gewaschen und trennscheiben sind auch drauf. in einer stunde gehts los Zitieren
morgoth Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Ich fahr so um 8.00 Uhr los und werd dann so kurz nach 9 da sein. Bis später Zitieren
Tho Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Fast alle da und das Wetter passt auch... Zitieren
A2TDI Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 So, bin wieder zurück und möchte den Abwesenden gleich einige Fotos zur Verfügung stellen. Nochmal ein herzliches Dankeschön an Harry und die anderen, die dieses Treffen organisiert haben Gruß Thomas Zitieren
Kitzblitz Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) Hallo Harry, vielen Dank für Dein Engagement - das Treffen in Neckarsulm hatte meiner Tochter und mir großen Spaß gemacht. Selbst meine Tochter - sonst nicht besonders an Autos interressiert (den A2 hat sie aber doch in ihr Herz geschlossen) - hatte das Audi-Forum, die Führung durch die Produktion und der Vertrag über den A2 beeindruckt. Bevor eine Bildergalerie zum Hochladen eingerichtet ist, lade ich hier schon einmal ein Bild hoch, bei dem auch die Club-Fahne gut erkennbar ist, sowie ein Bild von der um unsere A2 bereicherte "Piazza" vor dem Audi-Forum. Bearbeitet 28. November 2009 von Kitzblitz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.