[BBY, Motor] Zahnriemenwechsel - Wann?
-
Aktivitäten
-
39
"Das Treffen" in S.-H. am 9. August by KTSH in Neumünster / Holstenhallen
Welche Uhrzeit war das? Ich konnte schon zwischen 16 und 17 Uhr zwischen Neumünster und KaKi nicht über 160 km/h kommen, zuviel Verkehr und Linksschleicher... Spaß macht das Elbtunnel-Roulette wirklich nicht... Gruß Uli- treffen
- holstenhallen
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
39
Wie habe ich es nur geschafft, am Sonntag zweimal ganz easy durch den verrückten Elbtunnel zu fahren, erst nach Norden und dann wieder zurück? Auch die Fahrt durch die Stadt wäre frei gewesen, aber Tunnel geht natürlich schneller. Man muss auch ein bisschen wollen, dann geht einiges.- treffen
- holstenhallen
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
6.899
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Wenn es Gußquerlenker sind, wird es ohne Hebebühne, langem Rohr als Hebel und stabilen Ratschengurt fast unmöglich. Ich spreche aus Erfahrung.... Selbst bei den Blechquerlenkern ist es ein Gewaltakt!- 1
-
-
68
Kraftstofffiltergehäuse
vielleicht lässt sich auch sowas wie 7H0127401 verbauen aus den größeren Dieseln -
68
Kraftstofffiltergehäuse
Hallo, ich bräuchte auch ein Kraftstofffilterghäuse für meinen A2 1,4Tdi 90 Ps von 2004 Referenz Nummer ist: 8Z0 127 401 B Bei meinem ist das obere PlastikTeil unter den Schläuchen gerissen und Diesel tritt aus, siehe das Teil was ich Pink eingekreist habe. Hat vielleicht noch jemand so ein intaktes Kraftstofffiltergehäuse? Danke im Voraus, -
39
Das Schwimmen im Rhein wird auch immer schwieriger. Adipöse Menschen zerkratzen sich bereits die Bauchdecke.- treffen
- holstenhallen
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
6.899
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Hi, kann der Querlenker mit einem Ratschenkasten und Sprayöl gewechselt werden oder brauch man zur Demontage bzw Montage spezielle Abzieher, Gurte, Montiereisen oder Schraubzwingen oder sowas? -
77
17. Audi A2 Schraubertreffen am 08.08.2026 in 59510 Lippetal / Es wird schräg . . .
Hallo @Barbara11, am besten Du schaust und fragst hier und stellst wenn möglich Bild(er) mit ein. -
68
Kraftstofffiltergehäuse
Moderator: @Barbara11 Ich habe deine Frage mal in ein passendes Thema verschoben, vielleicht kann dir so eher geholfen werden. Viel Erfolg und willkommen!- 1
-
-
39
Missverständnis: Dem allgemeinen Trend folgend wird wohl zeitnah die Elbe austrocknen. Dann braucht es weder Tunnel, noch Brücken.- 3
-
- treffen
- holstenhallen
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.