Tagesfahrlicht Tagfahrlicht
-
Aktivitäten
-
0
Turbolader 90 Ps TDI
Hallo Welcher lieferbare Turbolader für den 90PS TDI ist qualitariv zu empfehlen? -
-
3
-
3
Diverse Airbag- und Gurtstrafferfehler: Sporadisch
Alle Kabel einemal abziehen und wieder drauf stecken, Stecker am Airbag Steuergerät einmal ab und wieder drauf, damit würde ich beginnen, sieht nach Kontaktproblemen aus, vielleicht zu viel Feuchtigkeit im Auto. durch das alnge stehen.- 1
-
1.129
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Verfolgungsjagd mit nem A2, vermutlich ganz nüchtern kann die „Dame“ aber nicht gewesen sein. Und es sind keine Narben an den Felgen, sondern Nabendeckel -
1.129
Man beachte, die A2-Fahrerin blieb trotz Überschlag unverletzt, während sich die Rennleiter in ihrem neuen Modell leicht verletzten. By the way: Die Narbendeckel der Style-Felgen scheinen noch gut zu sein, schade um den schönen A2. Gruß Uli -
52
Wann haben eure A2 Geburtstag?
Hallo, Da ja dieses Jahr das 25te Jubiläum ansteht, wäre es doch interessant zu wissen, wer aktuell die ältesten und jüngsten A2 hier fährt Es muss natürlich nach Motorisierung unterschieden werden Ich starte mal mit meinem AUA EZ (auf Kunden) 29.06.2000, die Nummer 872 des MJ 1 Bin gespannt- 1
-
17
Zündspulenabzieher
Danke für die Antwort auf die Frage die ich gerade stellen wollte! -
17
Zündspulenabzieher
Gibt es übrigens auch für sehr kleines Geld von weniger namenhaften Herstellern. Ich habe bspw. diesen hier für knapp 7€ im Einsatz. Wirkt sehr robust und erfüllt seinen Zweck zu 100%. https://amzn.eu/d/f6A7uGx -
1.129
https://www.donaukurier.de/lokales/landkreis-neuburg-schrobenhausen/verfolgungsjagd-in-schrobenhausen-frau-26-will-polizistin-ueberfahren-dann-kracht-es-17789531 Wir halten fest: Es gibt Autos, die besser als Fluchtwagen geeignet sind, als ein A2.- 1
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.