Jump to content

Recommended Posts

Bitteschön.

Mit dem Namen? Na, ausnahmsweise mal.

Ich reihe mich mal in die Liste der Interessierten ein. Bin mal gespannt...Hatte schon so meine Ideesn, neue Düsen wären aber auch interessant. Ich bin mal gespannt...:D

Edited by Daxbau

@ Nagah

Könntest Du mir bitte auch eine PN schicken?

Vielen Dank

Erledigt.

Lieber Nagah :D ...

was nicht ist kann ja noch werden (muss trieft es ja eher) ... du willst ja deinen net hergeben :D

Hehe, das tut mir echt leid. Aber Lady ist zu toll um sie herzugeben. ;)

Würde auch gar keinen Sinn machen: Neues Auto und die gleichen Modifikationen schon wieder von vorne? Dann müsste es schon ein unglaublich guter, billiger 90PS TDI sein...und selbst dann...eher nicht. ;)

@ Nagah:

Kannst du mal bitte schauen, ob du so eine PN auch für mich hast?

Danke

Timo

Erledigt.

bevor ich jetzt platze, bitte Nagah, kann ich auch so eine PN bekommen?:confused:

Gruss

Kawa

Du 'ast doch gar keine D'iesäl!

Hallo,

könntest Du mir auch ein PN schicken zum Thema Partikelfilter.

Vielen Dank!

Du hast eine PN. ;)

Done.

Hallo nagah,

vorerst last but ( hoffentlich ) not least,

auch eine PN für mich bitte ......

Hi Nagah,

da ich ggf. auch zeitnah noch einen A2 Diesel kaufen werde,

bin ich sehr an deiner Möglichkeit der Umrüstung interessiert.

Ohne grüne Plakette geht in Städten Mitteldeutschlands nicht mehr viel...

Danke,

McA2

Hi, bist du so freundlich mir auf die Sprünge zu helfen, denn die Umrüstung steht auch bei meiner Kugel an, Danke Dir

Ich bräuchte da auch mal eine PN, für Bekannte von mir. Danke.

Sind raus.

Bitte auch um eine PN. Muss künftig leider auch in so eine grüne Zone fahren. Vielen Dank im voraus.

Gerade am Informieren, wie ich beim 1.4 TDI (2002) die grüne Plakette bekommen kann. Könnte ich bitte auch eine PN bekommen? Danke!

Hallo Nagah,

Danke für Deine Info, hilft, ...tröstet allerdings nicht ganz, wennn man bedenkt, was für eine Abzocke diese ganze europäsche Norm Innenstadt- Feinstaub & deutscher Sticker- Irrsinn eigentlich ist.

Bei uns in Köln z.B. kommen zum Weihnachtsmarkt die Busse mit den Holländern imer noch zu hunderten ohne Plakette & parken Stundenlang mit laufendem Motor direkt in der Innenstadt am Dom, damit die Flachländer nach dem bummeln nicht so weit laufen müssen und es schön warm haben.... und die fahren die Tour dann täglich!!! Polente & Ordnungsamt regeln da -sehr Serviceorientiert- ganz nett den Verkehr,(wichtige Durchfart sind dann für PKW sogar gesperrt, sonst machen die aber nix. Selbst bei Nachfrage fühlen sich Pol. & Stadt nicht zuständig für fehlende Plaketten!

Oder die täglich schwarz qualmenden Lastkähne, die auf dem Rein durch die Stagt schippern, oh mann! ...u.s.w.... Na ja und als privater Halter wird man zu immer 'grüneren' und teuereren Lösungen genötigt. Aber das gehört wohl eher ins 'Aufreger Forum'...

Hallo Nagah,

jetzt ist es soweit. Auch ich würde mich über eine PN freuen.

Danke!

Hallo Nagah,

da ich meinen A2 noch lange fahren möchte würde ich gern mehr darüber erfahren, dem guten Stück eine grüne Plakette verpassen zu können. Kann ich bitte auch ein paar Infos per PM bekommen ?

Gruß,

Teejay

Hallo Nagah,

bin wohl der letzte, der noch nicht nach der PN gebeten hat - hiermit erfolgt und danke im Voraus.

Stefan

Serwutz,

auch wenn die Gefahr besteht dass der ein oder andere als Mailserver mutiert ... hätte ich doch auch gern die PN ...

hat jemand in Hamburg gegend diesbezüglich schon bei der Werksatt seines Vertrauens machen lassen?

Gruss

Buckel

Wo wart ihr eigentlich alle bei der Sammelbestellung, damals?

Bin gerade unterwegs und schreib später zu Hause eine PN. Sofern ich es nicht vergesse.

Hallo Nagah,

zur Ehrenrettung der Nachzügler: Ich habe nicht mit-sammelbestellt, weil ich schon einen der legendären GAT-Partikelfilter eingebaut bekommen hatte.

Aber da jetzt das Auspuffrohr direkt am Turbolader (?, also auf jeden Fall ganz vorne direkt da beim Motorblock) abgerissen ist, stellt sich die Frage, ob man lieb mit der Werkstatt redet und die das irgendwie wieder festschweißen oder ob man gleich das gesamte Teil inklusive Kat/Partikelfilter wechselt. Einzeln gibt es das Rohr natürlich nicht. :(

Seit dem Einbau des GAT-Filters ist der Wagen gut 220.000 km gelaufen. Es könnte tatsächlich auch filtertechnische Argumente geben, jetzt auf "neu" zu wechseln. Der Wagen ist mit gut 420.000 km ja gerade erst eingefahren und wird noch ein paar 100.000 km machen. Also bitte PN, bitte bitte...

Nichtensegen

Behalte den alten Filter drin und repariere nur das Rohr. Warum unnötig Geld aus dem Fenster werfen?

Was ist kaputt? Ist das Flexteil oder tatsächlich das Rohr durch?

Die Ersatzteilversorgung sollte kein Problem sein, wenn die Werkstatt schweißen kann.

Hallo zusammen,

danke für die PN!

Ich wohne in Berlin und habe bei einigen Werkstätten angefragt, aber keine kann einen Filter liefern.

Kennt Ihr eine gute Werkstatt Eures Vertrauens in Berlin, bzw. wie sieht es mit der o.g. Sammelsbestellung aus?

Danke im Voraus

Am einfachsten ist es, wenn Du den Filter direkt bei http://www.bb-automobiltechnik.de/ bestellst.

Alle anderen Werkstätten können den Filter auch nur dort bestellen, und wenn Du Pech hast, hauen die dann auch noch mal was auf den Filter drauf.

Gruß Uwe