-
Aktivitäten
-
-
-
-
1
-
-
47
3. Audi A2 Schraubertreffen in Lippetal, gern mit regionalen sowie überregionalen Gästen !
Dem möchte ich mich anschließen, Danke an Marco für die sehr gute Organisation. -
231
Himmel löst sich durch die Hitze
Das sieht aber piekfein aus! Wie hast du das gemacht, dass die Sicke erhalten geblieben ist? Den Formhimmel zerlegt und beide Teile einzeln bezogen oder den Stoff in die Fuge gerakelt? Kleber der Wahl ist nach wie vor Bonatherm? Streichen oder sprühen? Gibt es mittlerweile Stoffempfehlungen, die den original Stoffen am nächsten kommen? .. vor der Arbeit hab ich echt Angst.. -
30
Das ewige Thema: Blinde Scheinwerfer
Ja stimmt habe auch schon mehrere A2 Scheinwerfer aufgearbeitet bin der Meinung das Schleifen ist ausschlaggebend für das Ergebnis aber bin auch der Meinung das die Leuchkraft trotzdem nicht mit neuen Scheinwerfern mithalten kann da auch die Reflektoren altern und beschlagen . Aber als Alternative zum Neukauf eine günstige Lösung . -
47
3. Audi A2 Schraubertreffen in Lippetal, gern mit regionalen sowie überregionalen Gästen !
Wieder Top! Besten Dank an Marco. @Seb Gurkyh: Ich hoffe, Du bist gut zu Hause angekommen -
7
IT23
Um weiteren Interessenten etwas günstigere Fähr-Preise zu nennen: Bei 3 Leuten mit 3 Kugeln in einer 3er Kabine kostet der Spaß zusammen 1058,90€, also 352,97€ pro Nase Bei 4 Leuten mit 4 Kugeln in einer 4er Kabine 1214,73€, also 303,68€ pro Nase. Kann man eig. sehr einfach bei Finnlines durchspielen, Häkchen bei "StarClubMitglied" und "STARA" bei "Angebotscode" nicht vergessen.
-
Recommended Posts