Audi A2 Kalender 2015
-
Aktivitäten
-
10.914
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Wenn jemand einen Fernseher an den DIN-Schacht anschließt und Sarah Connor DVDs während der Fahrt anschaut, braucht es unbedingt auch einen großen Bildschirm für die Sicht auf die Straße. -
8
Optisches Tuning (Farbtupfer) für einen silbernen A2?
War mal vor ca. 10 Jahren eine "Wanderhaube" für verschiedene A2 😎 Schau mal: https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Wanderhaube -
10.914
-
10.914
Guter Mann! Da wäre ich nie drauf gekommen, weil ich auch kein Handy in Schokoladentafelgröße besitze. -
10.914
... würde mal sagen ein ziemlich klobiger Handyhalter.... -
11
Feder gebrochen - was austauschen?
Hallo zusammen! Meine Feder vorne links hat sich nun auch verabschiedet. Glücklicherweise hab ich nächste Woche ein paar Tage frei und kann mich auch direkt ran machen! Dass das auch klappt, würde ich gerne schon diese Woche alle Teile bestellen, sodass ich auch direkt loslegen kann Ich denke, die meisten Teile habe ich zusammenbekommen, allerdings finde ich nicht alle der Schrauben, welche beim Fahrwerkstausch erneuert werden sollten. Gibt's da einen Tipp, wo man die herbekommt? Und kann mir jemand sagen, welche ich für "vorne" brauche? Das hintere Fahrwerk würde ich in Ruhe lassen, oder spricht da was dagegen? Einen Federspanner kann ich mir ausleihen und einen alten Meißel zum zurechtschleifen habe ich auch organisiert. Abgesehen von den Schrauben schaut meine Einkaufsliste momentan so aus: Ich würde mich freuen, wenn jemand mal einen Blick drauf werfen könnte Das wird mein erstes "größeres" Projekt am A2 (und auch generell) & ich konnte mich auch noch nicht durch alle Formusbeiträge zum Thema wühlen, daher bitte ich etwas um Nachsicht wegen möglicher dusseliger Fragen! Liebe Grüße! PS: Mit den Schrauben meine ich die aus diesem Thread -
9
Riss in Getriebeglocke neben Anlasseraufnahme
Nur die Glocke. Schau mal ringsum an der Glocke und den umliegenden Teilen, ob irgendwo Schleifspuren oder ähnlich zu sehen sind. Wenn nein, Dann sollten die anderen Teile nichts haben. -
9
Riss in Getriebeglocke neben Anlasseraufnahme
@Bedalein Insgesamt auf den Schrott - oder könnte das Innenleben noch verpflanzt werden? -
20
frischgebackene Audi A2 Liebhaberin sucht noch nach Auto und braucht hilfreiche Tipps
Hätte ich sonst noch 2 liegen ... :-) -
8
Optisches Tuning (Farbtupfer) für einen silbernen A2?
Es gibt doch mittlerweile richtig schöne Teilfolierungen für Fahrzeuge. Da würde ich einen Anbieter anfragen und mal nen Vorschlag passen zum A2 anfragen. Die haben bestimmt schöne Ideen! Google doch mal nach Bildern unter dem Stichwort "Auto Teilfolierung", um mal ein paar Eindrücke zu bekommen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.