Climatronic - Klimaanlage kühlt nicht
-
Aktivitäten
-
3
-
1
phpBB ? Sicherheitsproblem Forensoftware?
Schau mal ganz unten hier auf der Seite hier. Da wird auf eine erfahrene Version von Invision gesetzt. phpBB ist eine alternative Foren-Software. -
1
phpBB ? Sicherheitsproblem Forensoftware?
Habe es in meinem anderen Forum gefunden: https://www.heise.de/news/phpBB-Kritische-Sicherheitsluecke-ermoeglicht-Kompromittierung-11332689.html Habe davon 0,0 Ahnung. Vielleicht weiß ein Admin was dazu, ob Handlungsbedarf besteht. Danke! -
18
Ediag Elite
@janihani Bezieht sich dein Post auf das Elite oder auf das Soloscan? Wenn du Rolls Royce/Mini laden kannst, vermutlich auf das Elite. -
3
-
3
Audi Exclusive Alpaca Beige TDI 90
Hey pretty nice car...for sure, only two things. The steering wheel is on the wrong side and the GDW hook is a No-Go.- 1
-
-
3
NOx sensor wiring - for retrofitting Golf sensor
Hello Vetra, my recommandation is to change the Sensor and the control unit. I got that Problem a few times. Best regards, Marco -
3
Audi Exclusive Alpaca Beige TDI 90
Some photos of my mates TDI 90 in alpaca beige. He's just finished restoring it, with almost every part being replaced or refurbished.- 9
-
-
-
3
NOx sensor wiring - for retrofitting Golf sensor
I use this sensor in my car. The only real different is the shorter cable. I only extended it. -
18
Ediag Elite
Scheint es als Funktion zu geben, heißt dann Betätigungstest. das habe ich bisher nicht gefunden Ich habe mal einen Systemscan an einem fast voll ausgestatteten A2 mit TV-Tuner, PDC usw. gemacht. Hab jetzt nicht mehr in Erinnerung, ob er wirklich alle Steuergeräte gescannt hat. Wenn ich die Software ein weiteres Mal aufrufe und das "gespeicherte/gescannte" Auto erneut aufrufe, finde ich unter System auswählen die folgenden Punkte. Wenn man den Fehlerspeicher ausliest. erhält man folgendes Ergebnis. Man kann das Ergebnis als Bericht speichern und im Bericht kann man auf ThinkGPT klicken. Ich denke mal, dass eine KI dann mögliche Lösungsvorschläge präsentiert. Es gibt den Punkt Wartungssoftware, die man leider erstmal installieren muss. Das sollte man tun, wenn man über WLAN verfügt, da eine nicht unerhebliche Datenmenge zusammen kommen kann. Bevor man überhaupt los legen kann, muss man die Software für den entsprechenden Hersteller, z.B. Audi installlieren, was 100MB groß ist. BMW/Rolls Royce/Mini schlägt mit 1877,9MB zu Buche. Was die Wegfahrsperre angeht, so war es mir nicht möglich, die Daten auszulesen. Auch wenn das Teil nicht alles kann, was VCDS kann, ist es zumindest für den Normalfall, nämlich Fehler auslesen und löschen sehr zu gebrauchen. Ob die KI Antworten zu den gefundenen Fehlern hilfreich sind, muss sich zeigen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.