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Neu hier, möchte A2 kaufen


w126fan

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  • 2 Wochen später...

Der Preis wurde gesenkt, falls du das nicht mitbekommen hast. Bei ebay mittlerweile bei 3577€, da kannst du auf die Klima gut verzichten und machst das Dach auf, wenns heiß wird. Dafür hast du einen seltenen Color Storm in schicker Farbe. Nur so als Hinweis .. ich weiß ja dass du unbedingt die Sitzheizung haben willst ... :-)

 

und der

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-audi-a2-1-4-jaipurrot-nur-92-000km/1286820333-216-5749?simcid=b1cb101a-a4b1-4634-9a6c-772ee82b80cd

 

wurde auch im Preis gesenkt! Die Farbe muss man live sehen, ist der Knaller, ist natürlich wie immer Geschmackssache  ...

Bearbeitet von A2 HL jense
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vor 10 Stunden schrieb A2 HL jense:

da kannst du auf die Klima gut verzichten und machst das Dach auf, wenns heiß wird.

Wenn es denn aufgeht.

Auf Klima möchte ich wirklich nicht verzichten in Zeiten der globalen Erwärmung.

vor 7 Stunden schrieb MustPunish:

Sitzheizung: Auch die lässt sich innerhalb einiger Stunden selbst nachrüsten.

Ist das so?

Gibt es dazu einen Thread/Link?

Benötigt man dafür nicht ein anderes Klimabedienteil? Die beiden Steller wird man doch kaum separat nachrüsten können.

Und Heizmatten ins Gestühl zu frickeln erscheint mir auch nicht gerade problemlos.

Da kann man dann auch gleich neues Gestühl kaufen.

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Ja, hier findest du dazu nähere Informationen:

 

Du benötigst: Neues Klimabediemteil, Kabelbaum (gibt's bereits fertig im Netz zu kaufen), Vordersitze mit Heizelementen.

 

Man kann auch die Bastlerlösung wählen und Heizmatten sowie Kippschalter für die Bedienung selbst verbauen. Das war mir aber persönlich zu unsauber, von daher habe ich mir bei einem Schlachter in der Nähe die originalen Teile in gutem Zustand besorgt (zusammen für ca. 300€, gibt es aber z.T. auch billiger).

Bearbeitet von MustPunish
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Danke für den Link.

Ich habe die Umbauanleitung mal überflogen. 19 Seiten ....

Das ist eher etwas für Scotty von der Enterprise.

Jedes zweite Wort ist Klips oder Klammer, da klinke ich mich geistig sofort aus.

Klipse brechen und Klammern verbiegen sich, immer.

Ich hasse Klipse und Worte wie aushebeln oder ausklipsen, denn insbesondere bei altem Hartplastik bedeutet das immer Bruchgefahr.

Und nach Bruch kommt neu und neu bedeutet teuer oder vielleicht gar nicht mehr vorhanden, wegen alt.

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Also ich würde mich jetzt selbst nicht als überdurchschnittlich handwerklich begabt bezeichnen und habe es auch alles hinbekommen. Der Bruch der Verkleid ungsteile ist meiner Meinung nach relativ unwahrscheinlich, da sie sehr stabil sind. Die Klipse könnten eher kaputt gehen, aber auch das habe ich ohne Bruch hinbekommen. Wichtig ist entsprechendes Hebelwerkzeug für die Verkleidungsteile zu verwenden (gibt's für den Hobbyschrauber für ca. 15€ bei Amazon und Co. ). Ansonsten könntest du ja auch bei einem Schraubertreffen vorbeischauen. Da kann dir dann bei Bedarf sicherlich jemand weiterhelfen.

Zudem kannst du ja alle Schritte, die sich dem Einbau der Heizelemente widmen, überspringen, sofern du Sitze mit Heizung kaufst.

Bearbeitet von MustPunish
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vor 4 Stunden schrieb w126fan:

Ich habe die Umbauanleitung mal überflogen. 19 Seiten ....  Jedes zweite Wort ist Klips oder Klammer, da klinke ich mich geistig sofort aus.

Klipse brechen und Klammern verbiegen sich, immer.

Ich hasse Klipse und Worte wie aushebeln oder ausklipsen, denn insbesondere bei altem Hartplastik bedeutet das immer Bruchgefahr.

Und nach Bruch kommt neu und neu bedeutet teuer oder vielleicht gar nicht mehr vorhanden, wegen alt.

 

Du hast das Wort "Kabelbinder" vergessen! ;) Die Dinger sind dafür gut, wofür sie gemacht wurden. Aber Sitzklammern vom Posterer sind damit nicht zu ersetzen.

 

Wo wir gerade beim Polsterer sind: ihm die Teile vorbei zu bringen ist die deutlich schnellste Lösung. Für ihn pro Sitz max. 1 Std. Arbeitszeit. Dafür Heizmatte mit Sitzbezug vernünftig und dauerhaft vernäht und professionell geklammert. In Anbetracht dessen würde ich es nicht selbst machen wollen. Das Verlegen der Kabel zum (neuen) Klimabedienteil ist da die deutlich weniger spannende - somit gut in Eigenregie zu erledigende - Aufgabe. Ich gebe Dir insofern recht, dass das Entfernen von Verkleidungsteilen in Bezug auf die Tatsache, dass Bruchteile kaum mehr neu, aber auch gebraucht mitunter schwierig zu beschaffen sind, die größere Herausforderung ist.

 

vor 3 Stunden schrieb MustPunish:

Der Bruch der Verkleid ungsteile ist meiner Meinung nach relativ unwahrscheinlich, da sie sehr stabil sind. Die Klipse könnten eher kaputt gehen, aber auch das habe ich ohne Bruch hinbekommen. Wichtig ist entsprechendes Hebelwerkzeug für die Verkleidungsteile zu verwenden (gibt's für den Hobbyschrauber für ca. 15€ bei Amazon und Co. ). 

 

Auch wenn man die Hebelwerkzeuge einsetzt, ist das nach meinen Erfahrungen keine Garantie dafür, dass die Kunststoffteile heil bleiben und keine Cliphalterungen brechen. Sie reduzieren aber immerhin deutlich das Risiko einer Beschädigung, weswegen insbes. bei unseren A2 die Verwendung ebendieser Werkzeuge mehr denn je dringend anzuraten ist.

 

Ich habe mir darüber hinaus zur Angewohnheit gemacht, die Clips vor dem Wiedereinbau leicht (!) mit säurefreiem und kunststoffverträglichem Fett zu behandeln. Muss man sie später nochmal ausbauen, flutschen sie etwas leichter raus und minimieren zusätzlich die Gefahr von Brüchen und Abrissen am Kunststoff, von dem bekannt ist, dass er nach Jahren eben doch (z.T. nicht sichtbar) versprödet.

Bearbeitet von heavy-metal
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vor 12 Stunden schrieb w126fan:
vor 23 Stunden schrieb A2 HL jense:

(...) da kannst du auf die Klima gut verzichten und machst das Dach auf, wenns heiß wird (...)

Wenn es denn aufgeht.

Auf Klima möchte ich wirklich nicht verzichten in Zeiten der globalen Erwärmung (...)

Es ist ja nirgends erwähnt, dass es das nicht tut und bei der Besichtigung wirst du es ja wohl prüfen. Wenn es dann gut funktioniert heißt es einfach: Gut pflegen, dann tut es das auch weiterhin.

Bzgl. der Klima kann ich dich aber verstehen. Mein vorheriges Fahrzeug hatte keine und ich habe mir auch immer eingeredet, dass ich keine brauche, kann ja auch nur kaputt gehen. Begrenzt hilft natürlich ein offenes Fenster o.Ä., aber ab einer gewissen Temperatur bringen auch offene Fenster, Dächer oder sonst was nichts mehr: Auch bewegte heiße Luft ist halt heiß.

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vor 8 Stunden schrieb heavy-metal:

Auch wenn man die Hebelwerkzeuge einsetzt, ist das nach meinen Erfahrungen keine Garantie dafür, dass die Kunststoffteile heil bleiben und keine Cliphalterungen brechen. Sie reduzieren aber immerhin deutlich das Risiko einer Beschädigung, weswegen insbes. bei unseren A2 die Verwendung ebendieser Werkzeuge mehr denn je dringend anzuraten ist.

Ich habe im Herbst die Heckklappenverkleidung beim Golf mit eben diesen Hebeln zerstörungsfrei, aber mit Schweißperlen herunterbekommen.

Irgendo hängt es dann doch und dann muss man mehr Kraft als geplant einsetzen. Dann hat es KRAACK gemacht und das Scheißteil war ab. Zerstörungsfrei.

Warum nicht durchgängig SCHRAUBEN?

Ich weiß warum, weil dann nichts kaputtgehen kann.

vor 8 Stunden schrieb heavy-metal:

Clips vor dem Wiedereinbau leicht (!) mit säurefreiem und kunststoffverträglichem Fett zu behandeln.

Silikonöl aufsprühen machen ich.

 

Mal ein Frage an das geneigte Publikum:

Ein von mir ins Auge gefaßtes Fzg soll angeblich früh im Leben einen neuen Austauschmotor bekommen haben.

VAG bestätigt das wohl mündlich, will dem Verkäufer aber keinen schriftlichen Auszug geben, was völlig affig ist. VAG halt.

Kann jemand von Euch sowas besorgen, mit der FzgIdentNr?

Ich habe leider keine Kontakte zur VAG.

Gruß,

Kai

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Warum nicht Schrauben - in der Montage im Werk 10s und die Verkleidung sitzt - mit Schrauben sind es dann min 90s - kannst ja mal googlen was 1min Fertigungszeit kostet. 9_9

Bei vielen Teilen steht oft auch im Lastenheft, wie oft man ein Teil min. zerstörungsfrei montiert werden muss.... sooo filigran ist das oft gar nicht... 

 

Zum Thema Wartungshistorie übers System - du kannst versuchen beim Händler mal einen Blick auf den Monitor zu erhaschen - mehr ist aus Datenschutzgründen nicht mehr drin. (Klingt komisch ist aber leider so) Kein Händler oder eine andere Person mit Zugang zum System wird das Risiko eingehen und dir etwas offiziell ausdrucken oder sonst etwas.... 

Bearbeitet von Superduke
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Ich habe jetzt einige A2s zerlegt oder umgebaut, und bis auf die Lenkradverkleidung oder die seitlichen Luftdüsen sind die Klammern und Clipse sehr haltbar und mehrfach verwendbar/montierbar. Also kein Grund zur Panik.

Wobei, im Winter sollte man die De-Montage vermeiden.

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vor 10 Minuten schrieb janihani:

Ich habe jetzt einige A2s zerlegt oder umgebaut, und bis auf die Lenkradverkleidung oder die seitlichen Luftdüsen sind die Klammern und Clipse sehr haltbar und mehrfach verwendbar/montierbar. Also kein Grund zur Panik.

Wobei, im Winter sollte man die De-Montage vermeiden.

 

So sehe ich das auch. Das Plastik ist zumindest beim A2 meiner Erfahrung nach sehr haltbar.

 

Aber natürlich bleibt es am Ende deine Entscheidung, ob du für eine Nachrüstung bereit bist oder nicht. Da die Suche nach einem geeigneten A2, wie du ja selbst bereits öfters erfahren konntest/musstest, sich als ziemlich schwierig gestalten kann, würde ich die Auswahl eventuell nicht noch groß durch Sonderausstattung einschränken. Viele Sachen kann man für moderates Geld und etwas Zeit nachrüsten - im Forum gibt es hier zu so ziemlich Allem eine Anleitung. Und irgendwie muss man sein Wochenende ja auch rumkriegen :D

 

Beim Thema Klima gebe ich dir aber absolut Recht. Das wäre auch für mich ein K.O. - Kriterium, zumal eine Nachrüstung nicht so einfach vonstattengeht, wie z.B. der Tempomat oder die Sitzheizung.

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vor 7 Stunden schrieb MustPunish:

So sehe ich das auch. Das Plastik ist zumindest beim A2 meiner Erfahrung nach sehr haltbar.

 

 

Im Gegensatz zum Plastik im VW UP. Da bricht die Verkleidung der A-Säule fast durch bei der Demontage. (Himmeldemontage beim Neufahrzeug wegen Haltegriffnachrüstung in einer VW-Werkstatt) Die Verkleidung an der Beifahrerseite musste ersetzt werden, da sie im Bereich der Klipse verfärbt war und von der Innenseite her eingerissen.

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vor 8 Stunden schrieb Superduke:

Zum Thema Wartungshistorie übers System - du kannst versuchen beim Händler mal einen Blick auf den Monitor zu erhaschen - mehr ist aus Datenschutzgründen nicht mehr drin. (Klingt komisch ist aber leider so) Kein Händler oder eine andere Person mit Zugang zum System wird das Risiko eingehen und dir etwas offiziell ausdrucken oder sonst etwas.... 

Man kann doch die personenbezogenen Daten schwärzen und gut wäre es.

Andere Gründe, ausser natürlich irgendeiner Geheimnistuerei bei VAG, kann es eigentlich nicht haben.

Man muss es natürlich auch wollen, vielleicht scheitert es auch daran.

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vor 12 Stunden schrieb Superduke:

Warum nicht Schrauben - in der Montage im Werk 10s und die Verkleidung sitzt - mit Schrauben sind es dann min 90s - kannst ja mal googlen was 1min Fertigungszeit kostet. 9_9

Bei vielen Teilen steht oft auch im Lastenheft, wie oft man ein Teil min. zerstörungsfrei montiert werden muss.... sooo filigran ist das oft gar nicht... 

 

Zum Thema Wartungshistorie übers System - du kannst versuchen beim Händler mal einen Blick auf den Monitor zu erhaschen - mehr ist aus Datenschutzgründen nicht mehr drin. (Klingt komisch ist aber leider so) Kein Händler oder eine andere Person mit Zugang zum System wird das Risiko eingehen und dir etwas offiziell ausdrucken oder sonst etwas.... 

 

FIN ist fahrzeugbezogen, alles andere kann man schwärzen!

 

FahrzeugIdentifizierunsNummer :

 

Was ist daran personenbezogen?

 

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.....wenn dem so wäre, brauchen wir ja alle keine Angst vor Rückrufaktionen mehr zu haben.:mask:

 

Erster Treffer bei Google "Fahrgestellnummer personenbezoge Daten" 

 

https://www.lfd.niedersachsen.de/themen/datenschutz_im_kfz/kfz-und-datenschutz-148981.html

 

Bearbeitet von Superduke
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vor 5 Minuten schrieb Superduke:

.....wenn dem so wäre, brauchen wir ja alle keine Angst vor Rückrufaktionen mehr zu haben.:mask:

 

 

Wie soll jemand anhand der Fin auf den Vorbesitzer schließen, wenn er keinen Zugriff auf die Daten der Zulassungsstelle hat?

 

Eine Fin in einer geschwärzten Werkstatthistorie lässt nicht auf einen Vorbesitzer schließen und die Fin hat der Inhaber des Fahrzeugs sowieso. Ich verstehe nicht, was daran personenbezogenen sein soll, und was das mit einer Rückrufaktion zu tun hat. Da ist das Amt ermächtigt, die Halter bestimmter Fahrzeuge anzuschreiben. Die können die Daten im Ausnahmefällen abrufen. Aber eine FIN just deshalb doch  kein personenbezogenes Datum.

 

 

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vor 11 Minuten schrieb A2 HL jense:

und die Fin hat der Inhaber des Fahrzeugs sowieso. Ich verstehe nicht, was daran personenbezogenen sein soll, und was das mit einer Rückrufaktion zu tun hat. Da ist das Amt ermächtigt, die Halter bestimmter Fahrzeuge anzuschreiben. Die können die Daten im Ausnahmefällen abrufen.

Es mag ja ein datenschutzrechtliches Thema sein, wenn irgendein Dritter diese Auskunft abfragt, aber wenn der HALTER des KFZ selber die Daten abfragt?

Dann ist das nur Unwilligkeit der VAG, nichts anderes.


Ich könnte jetzt noch sehr vieles zur VAG schreiben, aber das wäre nicht gut für meinen Blutdruck und vermutlich auch politisch.

Und in spätestens 10 Jahren wird die VAG ohnehin zu Tesla gehören und dann ist sowieso Schluß mit lustig für die Damen & Herren in Wolfsburg & Ingolstadt.

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vor 11 Minuten schrieb w126fan:

Und in spätestens 10 Jahren wird die VAG ohnehin zu Tesla gehören und dann ist sowieso Schluß mit lustig für die Damen & Herren in Wolfsburg & Ingolstadt.

Das wird sich Tesla nicht antun wollen. Sie bei Bayer und Monsanto. Das Risiko auf Milliardenforderungen sitzen zu bleiben ist denen hoffentlich zu hoch. Das wird Herr Musk seiner Tesla-Aktie nicht zumuten. Auf eine Pleite bei VAG braucht er nicht zu hoffen. Da steckt bei Volkswagen zuviel Staat, bzw. Bundesland drin.

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vor 2 Stunden schrieb Superduke:

Mit wollen und Gehemnistuerei hat das nichts zu tun - sie dürfen aus rechtlichen Gründen einfach nicht. :chair:

 

Das ist interessant, denn bei Mazda ist das durchaus möglich. Die haben nämlich lediglich ein digitales Scheckheft und dies wurde mir beim Kauf vollständig gezeigt.

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vor 2 Stunden schrieb Superduke:

.....wenn dem so wäre, brauchen wir ja alle keine Angst vor Rückrufaktionen mehr zu haben.:mask:

 

Erster Treffer bei Google "Fahrgestellnummer personenbezoge Daten" 

 

https://www.lfd.niedersachsen.de/themen/datenschutz_im_kfz/kfz-und-datenschutz-148981.html

 

 

Sie gehört dem Eigentümer des Fahrzeugs liest man da. Macht Sinn, mein Auto, meine Fin. Dafür braucht man eher keine Google Suche, oder? Was sollte also in dieser Hinsicht dagegen sprechen, genau jenem Eigentümer die Historie auszuhändigen?  Spricht eher dafür, sie diesem auszuhändigen zu dürfen.

 

Bearbeitet von A2 HL jense
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vor 2 Stunden schrieb biohaufen:

bei Mazda ist das durchaus möglich.

Mazda kennt sich mit den rechtlichen Rahmenbedingungen sicherlich nicht so gut aus wie die VAG.

Die VAG weiß sowas bestimmt besser, denn das ist ja immerhin ein anständiges, deutsches Unternehmen, welches sich stets an Recht und Gesetz hält. :janeistklar:

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...Der war gut - aber da sich Heerscharen von Anwälten auf den Konzern eingeschossen haben, gibt es Maßnahmen und Anweisungen im Konzern, um möglichen Problemen im Vorfeld aus dem Weg zu gehen..... 

 

So, und nun zurück zum Thema.... 

Willst du eigentlich jetzt einen A2 kaufen, oder nur weiter "nörgeln" wie blöd, teuer, etc. der A2 ist und der W126 alles besser kann? 

Bearbeitet von Superduke
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vor 6 Minuten schrieb Superduke:

Willst du eigentlich jetzt einen A2 kaufen, oder nur weiter "nörgeln" wie blöd, teuer, etc. der A2 ist und der W126 alles besser kann? 

Der W126 kann auch alles besser. :heart-32pix:

Und der A2 ist nicht blöd, VAG schon, aber das ist ein anderes Blatt.

Ich stehe quasi permanent mit irgendwelchen Verkäufern in Kontakt, aber es ist nicht einfach.

Es soll ja auch passen. :mask:

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Am 30.1.2020 um 13:42 schrieb A2 HL jense:

Was sollte also in dieser Hinsicht dagegen sprechen, genau jenem Eigentümer die Historie auszuhändigen?  Spricht eher dafür, sie diesem auszuhändigen zu dürfen.

Ich habe jetzt zu dem betreffenden Fzg die Historie als BILDSCHIRMFOTO bekommen.

Die VAGler können es tatsächlich nicht ausdrucken, vom Dürfen mal ganz zu schweigen.

Außer der FIN, dem Tag der Erstzulassung und nächster HU/AU Termin werden keine sonstigen personenbezogene Daten gespeichert oder rausgelassen.

Und wenn ich bei VAG mit dem Fzgschein auflaufe und mich mittels Perso/Pass ausweise, gäbe es keinerlei rechtliche Probleme, wenn man mir diesen Auszug aushändigte.

Aber, wie schon bereits weiter oben ausgeführt, will die VAG das einfach nicht. PUNKT.

 

Morgen werde ich mir mal wieder einen hoffnungsvollen Kandidaten anschauen.

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vor 16 Minuten schrieb w126fan:

Ich habe jetzt zu dem betreffenden Fzg die Historie als BILDSCHIRMFOTO bekommen.

Die VAGler können es tatsächlich nicht ausdrucken, vom Dürfen mal ganz zu schweigen.

Außer der FIN, dem Tag der Erstzulassung und nächster HU/AU Termin werden keine sonstigen personenbezogene Daten gespeichert oder rausgelassen.

Und wenn ich bei VAG mit dem Fzgschein auflaufe und mich mittels Perso/Pass ausweise, gäbe es keinerlei rechtliche Probleme, wenn man mir diesen Auszug aushändigte.

Aber, wie schon bereits weiter oben ausgeführt, will die VAG das einfach nicht. PUNKT.

 

Morgen werde ich mir mal wieder einen hoffnungsvollen Kandidaten anschauen.

 

Bei VAG hängt es oft vom Mitarbeiter ab, an den man gerät, ich kenne hier meine Pappenheimer ..... der eine sagt geht nicht, der nächste geht mit Dir zum Auto und guckt sich das an und sucht, wenn er mal Leerlauf hat und meldet sich dann tlefonisch zurück.

Einige wissen noch nicht mal, wie man nachguckt, ob sogenannte Entfallteile irgendwo noch in einer Filiale oder sonstwo vor sich hin schimmeln, andere gucken das standardmäßig nach, ohne dass man sie erst drauf stoßen muss. Ist vermutlich überall so.

 

Bearbeitet von A2 HL jense
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ES IST VOLLBRACHT!

DER PINGELIGE (O-Ton Landsberg Stammtisch!) hat einen A2 gekauft.

12/2004, 155 kkm,TÜV/HU neu gemacht, grau-blau Metallic, dunkelrotes Leder, SHZ, Klimaaumotatik,PDC, Scheckheft, ZR/WaPu/Bremsen vor 10 kkm gemacht, lt. Aussage Verkäufer NULL Ölverbrauch.

Die vergangenen 12 Jahre in den pflegenden Händen eines OOOO Werksangehörigen.

Für einen sehr wohlfeilen Preis.

Bilder kommen.

Gruß,

Kai

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vor 2 Stunden schrieb w126fan:

ES IST VOLLBRACHT!

DER PINGELIGE (O-Ton Landsberg Stammtisch!) hat einen A2 gekauft.

12/2004, 155 kkm,TÜV/HU neu gemacht, grau-blau Metallic, dunkelrotes Leder, SHZ, Klimaaumotatik,PDC, Scheckheft, ZR/WaPu/Bremsen vor 10 kkm gemacht, lt. Aussage Verkäufer NULL Ölverbrauch.

Die vergangenen 12 Jahre in den pflegenden Händen eines OOOO Werksangehörigen.

Für einen sehr wohlfeilen Preis.

Bilder kommen.

Gruß,

Kai

Glückwunsch!!!

 

Den Preis wollen wir jetzt aber auch wissen!!

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vor 3 Stunden schrieb Superduke:

... ich befürchte, dass es demnächst wieder von vorne losgeht - so wie bei vielen hier.... Ein A2 ist kein A2.. 9_9

Da ist was dran. Der Gedanke geht mir auch immer wieder durch den Kopf.

Aber bisher bin ich standhaft geblieben.

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....irgendwann gibt's du eh nach.... :bonk:

 

Ich stelle mir täglich die Frage, ob ich unseren BBY verkaufen soll, da er abgemeldet in der Halle steht, aber ich bringe es nicht übers Herz... (Sammler und Jäger) 

Bearbeitet von Superduke
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vor 20 Stunden schrieb w126fan:

ES IST VOLLBRACHT!

DER PINGELIGE (O-Ton Landsberg Stammtisch!) hat einen A2 gekauft.

12/2004, 155 kkm,TÜV/HU neu gemacht, grau-blau Metallic, dunkelrotes Leder, SHZ, Klimaaumotatik,PDC, Scheckheft, ZR/WaPu/Bremsen vor 10 kkm gemacht, lt. Aussage Verkäufer NULL Ölverbrauch.

Die vergangenen 12 Jahre in den pflegenden Händen eines OOOO Werksangehörigen.

Für einen sehr wohlfeilen Preis.

Bilder kommen.

Gruß,

Kai

 

Ist.

Nicht.

Wahr.

!

 

 

:D 

 

vor 4 Stunden schrieb w126fan:

Mal schauen, nachdem ich beim Landsberger Stammtisch so madig gemacht wurde, muss ich mir das dann ganz genau überlegen. ;)

 

Du hast es einem aber auch leicht gemacht! :P 

(Ich hätte ja gewettet dass das nix mehr wird mit dem A2)

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vor einer Stunde schrieb Nagah:

(Ich hätte ja gewettet dass das nix mehr wird mit dem A2)

Doooch, wenn ich mir mal etwas in den Kopf gesetzt habe, dann ziehe ich das auch durch.

Die Parameter müssen halt stimmen und dann geht es ratzfatz.

vor 8 Minuten schrieb Karat21:
vor 21 Stunden schrieb w126fan:

dunkelrotes Leder, 

Wer macht denn sowas

ICH!

Schwarz oder grau kann ja jeder.

Je öfter ich das gesehen habe, desto besser gefiel es mir.

Und mein Mädel hat ganz veträumte Augen bekommen, als ich ihr die Fotos gezeigt habe.

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