[1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?
-
Aktivitäten
-
59
Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Ja. Und Du würdest die Runde auch noch aufwerten. -
-
117
12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻
Hallo liebe Teilnehmer, ich hoffe das ich inzwischen alle Teilnehmer bezüglich der Ersatzteilversorgung und möglicher Unterbringung angeschrieben habe und entsprechendes Feedback erhalten habe. Sollte sich jemand nicht sicher sein bitte ich um umgehende Kontaktaufnahme via PN. Da ich morgen als Ansprechpartner des Audi A2 Clubs auf der Techno Classica unterwegs bin hoffe ich ein wenig Zeit zur Beantwortung eurer Nachrichten zu haben. -
1
A2 Suche
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
121
[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?
Stimmt nicht ganz. Es müssen nur die 3 motorseitigen Schrauben am Motorlager gelöst werden, dann kann der Motor nach unten abgesenkt werden. Wie hast du denn festgestellt, dass die internen Dichtungen defekt sind? Hast die Injektoren zerlegt? -
55
-
1
A2 Suche
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem A2 (1,4 Liter Benziner BBY) mit überschaubarem Kilometerstand. Gibts dazu Tipps? -
8
Welches Öl verwenden (Gangsteller)1,2TDI
Denke nicht, da das ein Getriebeöl ist, kein Hydrauliköl. Aber einfach mal bei Fuchs anfragen. -
10.682
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Für die Fahrzeuge in Laufen? Ich weiß keine. In der letzten korrigierten Beschreibung heißt es nun daß nur noch 20 Autos verfügbar wären. Also lichten sich die Reihen schon langsam, wobei ein Freund am Sonntag vorbeigefahren ist und meinte da stehen immer noch extrem viel rum. Mei aber jeder der einen Kauft kann den bestimmt nicht immer gleich mitnehmen.- 1
-
-
102
Dinge, die ihr an eurem A2 nicht kaputt machen dürft, weil es sie nicht mehr gibt. Ersatzlos entfallen.
link: https://bazar.bg/obiava-38654720/085141181-neu-vag-vw-audi-vtulka-za-aksialen-lager-na-saedinitelia wenn google das richtig übersetzt hat, dann sind die Bilder von diesem Originalteil von 2020, da war es noch regulär über Audi erhältlich (entfallen irgendwann in 2023) und es sieht exakt so aus wie das Teil das Du von Tradition bekommen hast. Soweit mir bekannt vertreiben die keine Zubehörteile (im Gegensatz zu VW Classicparts, die sind aber extra entsprechend gekennzeichnet in deren Shop als Erstausrüsterqualität bzw. Handelsware)- ersatzteil
- entfallen
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.