Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Onken

Hochzeitsauto

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich beabsichtige in einem Monat zu Heiraten und natürlich darf unser A2 nicht fehlen. Bloß wie schmücke ich das gute Stück???

 

Kann mir jemand sagen wie ich die Blumen auf der Haube fest bekomme? Normaler weise wird der Strauß mit Magneten befestigt aber damit habe ich wohl kein erfolg? auch das Befestigen mit Saugnäpfen ist bei der Steilheit der Haube und bei Autobahnfahrten bestimmt nicht das Sicherst.

 

Habt ihr einen Tipp????

 

Gruß

Der Bräutigam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre ein Schmuck VOR anstatt auf der Haube ? Vielleicht die Serviceklappe nutzen, umlaufendes Band hält den (windfesten) Strauss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Heiraten noch mal überlegen - und den A2 dazu nutzen, schnell und unauffällig das Land zu verlassen bis Gras über die Sache gewachsen ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Mach doch einfach die Haube ab, binde den Strauss mit Bändern fest und mach die Haube wieder drauf.

Dann sollte es halten. Vor allem wird das Gesicht des Blumenhändlers sicherlich länger werden, wenn Du ihm eine Haube ohne Auto in den Laden trägst :D

 

btw: Alles Gute zur Hochzeit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekundenkleber... :D:D:D

 

Hmm, also ich würde mir das nochmal überlegen - nicht das mit dem Heiraten, sondern das mit dem A2. ;) An diese Fälle der Nutzung haben die Ingenieure bei Audi offensichtlich nicht gedacht. Das Auto ist besitmmt von überzeugten Singles oder Scheidungsanwaltsgeplagten entwickelt worden. :D

 

Einfachste Lösung für den A2: verzichte doch einfach auf dem Blumenschmuck! Ist erstens billiger, zweitens völlig spießig, und drittens macht das doch auch jeder! Wer so ein individuelles Auto wie einen A2 fährt, muss doch auch nicht alles so machen, wie andere auch, oder? :]

 

Trotzdem alles Gute - und viel Glück danach... ;)

 

CU!

 

Martin

 

 

PS: ich kannte mal jemanden, der hatte von seinem Boss einen A8 geliehen bekommen. Der ist auch ohne den Strunk auf der Haube durch die Gegend gekarrt worden - und immer noch nicht geschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dito !

Heiraten ist O.K. aber Blumenschmuck ist albern.

Alles gute für Euch.

 

Lim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit dem Hochzeits-A2 wünsche ich-

 

aber.... du musst aufpassen, daß sie dir keine profanen Weißblechdosen ans Auto hängen.

Aluminium muss es schon sein!

 

Ach ja - wo, bitte schön, woran kann man denn die Dosen anbinden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von A2-s-lineMach doch einfach die Haube ab, binde den Strauss mit Bändern fest und mach die Haube wieder drauf.

Dann sollte es halten. Vor allem wird das Gesicht des Blumenhändlers sicherlich länger werden, wenn Du ihm eine Haube ohne Auto in den Laden trägst :D

Von dem Gesicht des Blumenhändlers bitte ein Foto ins Forum stellen!

Alleine beim Wagenwaschen sind die Gesichter genial.

 

Gutes Wetter und eine schöne Hochzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onken, ließ einfach nur meine Signatur. Dann brauchst du dir übers Schmücken keine Gedanken mehr zu machen. 8)

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Blumengestecke haben aber auch Saugnapf, alse unabhängig vom Metall unter Motorhaube!

 

MfG Sven/wauzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uner ganzes Auto wurde mittels einem langen Band und diversen Luftballons zum Geschenk umfunktioniert... Sah seeeeehr nett aus. Wir mußten allerdings nur innerstädtisch fahren und da hat das alles gut gehalten und gebrannt hat auch nichts.

 

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Du nimmst den Blumenschmuck mit Saugnapf oder Du bindest ihn fest. Autobahnfahren kannst Du vergessen, mehr als 50km/h soll man mit dem Blumenschmuck eh nicht fahren und ich kann auch aus eigener Erfahrung davon abraten, schneller zu fahren. Nein, ich habe nicht geheiratet, aber das Hochzeitsauto für einen Freund gefahren. Bei über 50km/h machen sich die ersten Blumen selbstständig -also bin ich mit genau 50km/h als rollendes Verkehrshindernis durch die Stadt gefahren......

Für Autobahn oder auch schnellere Landstraßenfahrt vergiß das mit den Blumen.

Ich wünsche Euch beiden dann alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Onken,

 

zeige uns aber dann auch ein paar Bilder von Deinem Hochzeits-A2. ;)

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Harlekin

Hallo Onken,

 

zeige uns aber dann auch ein paar Bilder von Deinem Hochzeits-A2. ;)

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

 

Hallo Onken,

 

wollte nur noch einmal dran erinnern ... ;)

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Es ist zwar schon eine Weile her aber ich wollte Euch es nicht verheilichen:)

 

 

Unser Hochzeitsauto:

FSI-Hochzeitsauto.JPG.a00c3c1a51d916b92f2370aa3946c5a5.JPG

 

Gruß

Onken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen